Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du, wofür eine Grenzabsperrung, hinter der noch zusätzlich Polizei und Bundesheer positioniert ist, da ist?
Was nehmen sie sich?
Da schau her!
Vorhin hast du von abknallen geschrieben und das als unverrückbare Tatsache hingestellt.
Oder meintest du einen anderen Vorfall?
Es gibt einen Toten, oder? Es wurde ein Schuss abgefeuert, und jemand ist gestorben.
Das ist DEINE Einschätzung. Warten wir mal ab, wie es laufen wird.
Es ist anzunehmen, dass die Türken bei solchen Vorfällen anders reagieren werden als die "dummen" Österreicher und Deutschen. Das ist dann eine Sache von Aktion und REAktion. Die Flüchtlinge sind untereinander recht gut vernetzt und auch das wird sich dann schnell herumsprechen.
Das ist so zynisch, dass ich dir darauf gar nicht mehr antworten möchte. Mal davon abgesehen, dass das mit Vernetzung nichts zu tun hat, wenn die Lebensverhältnisse dort so schlecht sind, dass die Leute die Wahl haben, mit ihren Kindern dort zu vegetieren oder zu fliehen.
Ich glaube nicht, dass die Türkei überfordert sein wird. Da wird sich relativ schnell eine klare Linie herauskristallisieren und je eher die Flüchtlinge das anerkennen, umso friedlicher wird es ablaufen.
Wenn du ein bewachtes KZ friedlich nennen möchtest...:rolleyes:
Das glaube ich nicht. Ich denke, wenn einige 100.000 Flüchtlinge umgesiedelt werden, wird den Rechten damit eine "Argumentations"grundlage genommen.
Die Pro-Flüchtlingsstimmung kippt täglich und ich glaube nicht, dass noch allzuviele Menschen dagegen protestieren würden.
Da diese Dinge schon beschlossen sind, und das offensichtlich nicht mal im Forum dazu geführt hat, dass das Gejammer aufhört, ist nicht damit zu rechnen, dass das irgendwelche Rechten beeindrucken wird.
Schon gar nicht, wenn die Bundesregierung jetzt mit Zahlen über Flüchtlingskriminalität die Stimmung weiter anheizt, weil die Spacken es genauso wenig raffen werden wie so manche Leute hier, dass diese Zahlen relativ auf die Gesamtzahlen gesehen werden müssen.
Ich verstehe nicht ganz, wen du meinst mit "manche Leute sich darüber freuen"?
Na, wenn du das nicht weißt, dann hast du das Thema verfehlt, über das ich hier die ganze Zeit rede, und darfst dich setzen.
 
Werbung:
Du glaubst also, dass ich lüge.
Warum eigentlich?
Weil dir nicht paßt, was ich schreibe, oder weil es sich nicht mit dem deckt, dass du erlebst?
Letzteres ist mit Sicherheit so, aber musst du dann meine Erfahrungen als Lüge bezeichnen? Ist nur das wahr, was dir geschieht?

Kennst du mein Leben?Weißt du, welche Erfahrungen ich gemacht habe und welche nicht?

Nee, ich glaube einfach Du hast keinen Bock darauf, dass wahr ist, was ich beschreibe.Es paßt einfach nicht in das Ding, dass du dir zurechtgelegt hast.
Und weil es so ist, und weil du dich perönlich angegriffen fühlst, musst du solch Fragen stellen wie" Warum schreibst du hier negative Erfahrungen mit Flüchtlingen"?

Warum sollte ich das nicht?
Weil das dann Hetze ist?

Nein, dass ist keine Hetze.
Hetze ist, was der Idiot auf der Pegida Demo über KZ's gesagt hat,ich vertrete hier nur meine Meinung.

Ehrlich, dich habe ich noch halbwegs ernst genommen, aber das ist nun auch vorbei. Jemanden als unglaubwürdig darzustellen, weil die Meinung nicht paßt ist Kindergarten, obwohl du ja mühsam versuchst, dich als extrem kompetent darzustellen.

Aloha.

Siehst du - genau dieses Level (persönliche Angriffe, Abwertungen, Kraftausdrücke) wollte ich vermeiden, indem ich dir nicht geantwortet habe.
Aber letztendlich hast du dir selbst die Antwort gegeben (und du hättest genau DAS geschrieben, ganz egal, was ich geschrieben hätte ;) ) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du - genau dieses Level (persönliche Angriffe, Abwertungen, Kraftausdrücke) wollte ich vermeiden, indem ich dir nicht geantwortet habe.
Aber letztendlich hast du dir selbst die Antwort gegeben (und du hättest genau DAS geschrieben, ganz egal, was ich geschrieben hätte ;) .

Achso, du hast mich nicht angegriffen und beleidigt, als du mich als Lügnerin dargestellt hast?
Für mich hast du dich eben selbst auseinandermontiert.
 
Wenn du ein bewachtes KZ friedlich nennen möchtest...:rolleyes:

Das sind dieselben Massenunterkünfte, wie es sie auch in den hier als ach so netten Nachbarländern Syriens gibt, die so hoch gelobt wurden, weil sie Millionen Syrer aufnahmen. Mit dem Unterschied, die Flüchtlinge dort müssen sich fast ausschließlich selbst Essen, Arbeit und Kleidung "organisieren". :rolleyes:
 
Teils ja - direkter Kontakt mit Helfern und persönlich. aber das hatten wir hier schon, die versuche, mich auszufragen und bloßzustellen. Es ändert nichts daran, was tatsächlich IST. ;)

Lg
Any


Es geht nicht um Dich...so wichtig bist Du als Person nicht...es geht um Deine Aussagen, daß diese Delikte angeblich an der Tagesordnung sein sollen...
Du bist nicht jeden Tag mindestes 8 Stunden in diversen Flüchtlingsheimen in Deutschland...und "ey da hat einer was geklaut"...kann sich auch als"wo ist mein ???...wer hat sich das unter den Nagel gerissen?"...der angebliche Bestohlene hat´s ??? nur verlegt und findet´s wieder...herausstellen...nur...das ist dann zu langweilig...oder der Helfer, der das berichtet...hat da schon Feierabend...


Sage
 
Das sind dieselben Massenunterkünfte, wie es sie auch in den hier als ach so netten Nachbarländern Syriens gibt, die so hoch gelobt wurden, weil sie Millionen Syrer aufnahmen
Diesen Ländern blieb bisher überhaupt nicht Anderes übrig, als diese Leute aufzunehmen. Und sie befinden sich nicht nur in Lagern, sondern sind im ganzen Land verteilt, was dort auch schon zu Unmut führt, weil die Länder erheblich ärmer sind, und auch vielmehr Flüchtlinge dort sind als hier.
Mit dem Unterschied, die Flüchtlinge dort müssen sich fast ausschließlich selbst Essen, Arbeit und Kleidung "organisieren". :rolleyes:
Wir werden sehen, wo schließlich das Geld landen wird, das für die Flüchtlinge vorgesehen ist. Es ist ja keine Neuigkeit, dass allgemein Hilfsgüter und -Gelder verschwinden, selbst bei Hilfsorganisationen.
 
Ähm naja...aber genau deswegen sollte der Flüchtlingsstrom unter anderem ja Sorgen machen, oder?... WEIL das ja auch klar ist? Viele dieser Menschen, die jetzt her kommen, wissen um unsere Nähe zu dem Amis und um die Beteiligung Deutschlands an diesen Zuständen im Osten... und da wird bei nicht wenigen ein großer Hass sein? Oder etwa nicht?


lucky,

"hass" hat in seltensten fällen eine reale ursache. ich halte das sehr wesentlich für hass...

shimoin
 
Werbung:
lucky,

"hass" hat in seltensten fällen eine reale ursache. ich halte das sehr wesentlich für hass...

shimoin

och - wenns so weiter geht, und die ersten kinder hier in berlin vorm lageso erfrieren, weil sie seit wochen da im freien mit ihren eltern kampieren müssen ... dann hat der wohl schon bald ganz reale ursachen.
hausgemachte allerdings, die deswegen passieren, weil man möchte, dass sie passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben