P
ping
Guest
Was nehmen sie sich?Was meinst du, wofür eine Grenzabsperrung, hinter der noch zusätzlich Polizei und Bundesheer positioniert ist, da ist?
Es gibt einen Toten, oder? Es wurde ein Schuss abgefeuert, und jemand ist gestorben.Da schau her!
Vorhin hast du von abknallen geschrieben und das als unverrückbare Tatsache hingestellt.
Oder meintest du einen anderen Vorfall?
Das ist so zynisch, dass ich dir darauf gar nicht mehr antworten möchte. Mal davon abgesehen, dass das mit Vernetzung nichts zu tun hat, wenn die Lebensverhältnisse dort so schlecht sind, dass die Leute die Wahl haben, mit ihren Kindern dort zu vegetieren oder zu fliehen.Das ist DEINE Einschätzung. Warten wir mal ab, wie es laufen wird.
Es ist anzunehmen, dass die Türken bei solchen Vorfällen anders reagieren werden als die "dummen" Österreicher und Deutschen. Das ist dann eine Sache von Aktion und REAktion. Die Flüchtlinge sind untereinander recht gut vernetzt und auch das wird sich dann schnell herumsprechen.
Wenn du ein bewachtes KZ friedlich nennen möchtest...Ich glaube nicht, dass die Türkei überfordert sein wird. Da wird sich relativ schnell eine klare Linie herauskristallisieren und je eher die Flüchtlinge das anerkennen, umso friedlicher wird es ablaufen.
Da diese Dinge schon beschlossen sind, und das offensichtlich nicht mal im Forum dazu geführt hat, dass das Gejammer aufhört, ist nicht damit zu rechnen, dass das irgendwelche Rechten beeindrucken wird.Das glaube ich nicht. Ich denke, wenn einige 100.000 Flüchtlinge umgesiedelt werden, wird den Rechten damit eine "Argumentations"grundlage genommen.
Die Pro-Flüchtlingsstimmung kippt täglich und ich glaube nicht, dass noch allzuviele Menschen dagegen protestieren würden.
Schon gar nicht, wenn die Bundesregierung jetzt mit Zahlen über Flüchtlingskriminalität die Stimmung weiter anheizt, weil die Spacken es genauso wenig raffen werden wie so manche Leute hier, dass diese Zahlen relativ auf die Gesamtzahlen gesehen werden müssen.
Na, wenn du das nicht weißt, dann hast du das Thema verfehlt, über das ich hier die ganze Zeit rede, und darfst dich setzen.Ich verstehe nicht ganz, wen du meinst mit "manche Leute sich darüber freuen"?