Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich nicht falsch verstanden bzw. genau so wie Du es ja hier wieder sagst... also das PsiSnake eine Art Gesinnungsbeweis wünscht und ihr darüber diskutiert habt. Und jep, wir sind uns da einig dass sowas lächerlich ist. Was ich dazu schrieb war aber auch allgemeiner gemeint, denn das Bedürfnis Gesinnungen zu kategorisieren, nicht nur Aussagen selbst zu bewerten und zu diskutieren, sondern Maßstäbe anzulegen ob sie zu Beifall bei der AfD führen könnten... das ist doch gar kein so anderes Prinzip. Du schreibst ja, dass Du jemandem der von sich selbst sagt nicht rechts zu sein und sogar Angst vor einem Rechtsruck zu haben das nicht zwingend abkaufst. Und das musst Du ja auch nicht, tue ich zum Teil auch nicht. Aber Du willst dann ja auch mehr, Du hättest ja offenbar auch gerne eine Art "Gesinnungsbeweis". Deshalb bringst Du dann die AfD ins Spiel, sagst etwa das irgendeine Aussage bei denen auf Beifall treffen würde, womit Du ja schon eine Tendenz festlegst und jemanden in die Position bringst sich erklären zu müssen. Das Problem dabei ist: Er muss ja dann nicht mehr nur seine eigenen Aussagen und seine Gesinnung erklären, sondern es geht dann auch gleich noch um die Gesinnung "der AfD"... was blöderweise keine objektive Größe ist. Und deshalb gehts ja auch nicht nur darum, sondern um DEINE Interpretation. Wenn Du, nur als Beispiel, bei irgendeiner Aussage von mir glauben und das auch schreiben würdest, AfD-Anhänger würden das toll finden... dann habe ich es ja nicht nur damit zu tun was AfD-Anhänger toll finden, das kann ich ja gar nicht so genau wissen. Ich habs damit zu tun was Du glaubst was AfD-Anhänger toll finden. Und, was mich persönlich einfach verdammt nerven würde und sicherlich andere auch, zumindest wenn sie nicht mit der AfD in einen Topf geworfen werden wollen: Die Herstellung dieser Assoziation. Ich will an meinen eigenen Aussagen gemessen werden. Das kann mit aller Kritik geschehen. Aber ich würde niemals zustimmen das ich mit irgendeiner Gruppe verlinkt werde... es gibt keine einzige der ich mich zugehörig fühle.

Das ist meine Kritik.
(y)
Und die ist vollkommen berechtigt.

Ergänzen möchte ich deine Ausführung noch um die Tatsache, der von dir kritisierten Vorgangsweise, dass Die hier von nicht gerade Wenigen Usern vollkommen bewußt als Taktik eingesetzt wird. Das ist mit ein Grund warum mir meine Zeit zu schade ist und auch keine Motivation habe, mich hier irgendwie tiefer zu beteiligen. Ich bewundere deine Beharrlichkeit in der Hinsicht. Wobei ich hinzufüge, dass mein Eindruck ist, dass Joey diese Taktik nicht bewußt einsetzt.

Werbung:
Warum wird dem dann nicht Einhalt geboten?
es gelingt ihnen ja schon bei der Mafia nicht wirklich...

ich denke nämlich dass für die das Gleiche gilt, wie das was du jetzt einen tiefer so schön beschreibst...
Na ja, man kann nicht behaupten, dass man sich in den Videos einen moderaten Anstrich gibt oder sonst irgendwie geschickt manövriert.
sämliche Moscheen hier werden von deren Organisationen finanziert... ich schätze die Finanzkraft der muslimischen "Kirche" sicher nicht geringer ein, als die der Katholiken oder Evangelen...
Dazu kann ich nichts sagen und persönliche Schätzungen helfen da nicht weiter.
ausserdem arbeiten die fundamentalistischen Moslems seit jeher mit den Nazis zusammen, bzw. man unterstützt sich in der ein oder anderen Weise...
Ja, wenn es gegen die Juden geht, sind sie sich einig, auch wenn sie ansonsten Feinde sind.
..dass der Verfassungsschutz, die Geheimdienste und was weiss ich wer noch ...da selber involviert waren und dass viel vertuscht wurde und wird...und dass kein wirkliches Interesse bestand, das wirklich aufzuklären... erinnerte so ein bischen an die belgische Detroux-Geschichte, wo zig "hohe Tiere" involviert waren und alles vertuscht wurde... bis heute...
Auch aus diesem Grunde halte ich die rechtsextreme Seite für viel gefährlicher.

Wusstest du nicht, dass das bei Moslems zum alltäglichen Leben gehört?
Aufstehen, frühstücken, zur Arbeit gehen, jemanden vergewaltigen, Abendessen, ins Eckcafe` nen Tee trinken, jemanden vergewaltigen, nach Hause und ins Bett (jemanden vergewaltigen). So läuft das bei denen.
dreh mir bitte nicht das Wort in der Taste herum...
ich schrieb nicht von DEN Moslems... sondern von einigen Ländern, in denen die Vergewaltigungen "normal" sind... wie Eritrea z.B. oder auch der Tschad... googeln kannste sicher selber, oder?

(y)
Und die ist vollkommen berechtigt.

Ergänzen möchte ich deine Ausführung noch um die Tatsache, der von dir kritisierten Vorgangsweise, dass Die hier von nicht gerade Wenigen Usern vollkommen bewußt als Taktik eingesetzt wird. Das ist mit ein Grund warum mir meine Zeit zu schade ist und auch keine Motivation habe, mich hier irgendwie tiefer zu beteiligen. Ich bewundere deine Beharrlichkeit in der Hinsicht. Wobei ich hinzufüge, dass mein Eindruck ist, dass Joey diese Taktik nicht bewußt einsetzt.
Cayden, der Heiligenschein steht dir nicht.
Unterschrift:
Ein "Gutmensch"

dreh mir bitte nicht das Wort in der Taste herum...
ich schrieb nicht von DEN Moslems... sondern von einigen Ländern, in denen die Vergewaltigungen "normal" sind... wie Eritrea z.B. oder auch der Tschad... googeln kannste sicher selber, oder?
angesichts der in so einigen Ländern gängigen alltäglichen Praxis von Vergewaltigungen,
Kann sich jeder selber denken, was er will.

Dazu kann ich nichts sagen und persönliche Schätzungen helfen da nicht weiter.
sind keine persönlichen Schätzungen, hatte ich auch schonmal irgendwo eingestellt...
guck z.B. mal unter der Organisation Ditib oder so ähnlich, die finanzieren hier die Moscheen...

Ja, wenn es gegen die Juden geht, sind sie sich einig, auch wenn sie ansonsten Feinde sind.

Auch aus diesem Grunde halte ich die rechtsextreme Seite für viel gefährlicher.
...und hier irrst du... denke ich...
auch bei den islamistischen Extremen sieht man weg, verharmlost und verschweigt... oder überteibt und schürt Panik, je nachdem wies grad besser ins Konzept passt...
Einigen wir uns auf ein Remis zwischen beiden ?:D

Kann sich jeder selber denken, was er will.

Joah... dann erkläre mir bitte wo du hier DAS hier raus liest:
Wusstest du nicht, dass das bei Moslems zum alltäglichen Leben gehört?

wenn ich aber eindeutig schrieb:

angesichts der in so einigen Ländern gängigen alltäglichen Praxis von Vergewaltigungen,

NICHT mit mir... solche Taktiken funzen vielleicht bei Leuten, die nicht mehr wissen WAS sie geschrieben haben...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben