Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
condemn,

genauso wie es "die muslime" (die juden und die christen!) nicht gibt, gibt es auch "die medien" nicht! lesen bildet (angeblich)...aber ob "vielschreiben" auch wirklich bildet, da bin ich nicht so sicher....

shimon

Schau Dir meinen Beitrag genau an und Du wirst Konkretisierungen finden. Ich habe Titelbilder von Spiegel, Stern, Focus und Bild gebracht. Wenn Du mir jetzt erklären möchtest es gäbe "DIE MEDIEN" nicht... geschenkt. Wenn Dir das genug ist, herzlichen Glückwunsch.

Werbung:
Was mir nicht klar ist, wieso ich Schuldgefühle und größtes Mitleid heraufbeschwören soll, weil derzeit in anderen Ländern Krieg herrscht. Warum soll ich alles gutheißen, was politisch derzeit fabriziert wird?
Weil die Politiker es so vom Volke verlangen. Wir müssen ein freundliches Gesicht wahren und alles brav abnicken, was von ganz oben her auf uns herabrieselt. "Sonst ist das nicht mehr mein Land" - das Zitat Merkels werte ich persönlich als ziemlich abwertend dem Volk gegenüber.
Nach dem Motto: macht mit und zeigt nur euer freundliches Gesicht, andernfalls seid ihr nicht mehr meine Bürger!"

(n)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber jetzt muß ich mal herzhaft lachen...
Du scheinst NULL Ahnung zu haben, wie gut Moslems hier organisiert sind und wieviel Geld da hinter steckt..
Dann gib mir doch bitte Nachhilfeunterricht. Wie gut sind sie denn organisiert und wieviel Geld steckt denn dahinter?
die sind auch wesentlich schweigsamer nach aussen hin und somit auch viel schlechter zu packen...
Ah ja, und die Rechtsradikalen sind viel weniger verschwiegen und leichter zu packen. Wo packt man sie denn?
und ich erwähne jetzt nochmal die Scharia Gerichte, die hier stillschweigend geduldet werden...
Woher weißt du, dass sie stillschweigend geduldet werden? Werden da Unterschiede zwischen denen und anderen mafiösen Strukturen gemacht?

Doch, darüber wurde auch reichlich geschrieben.
Wirklich? Von dir oder anderen Leuten, die hier Ausländerbashing betreiben?
Hier lese ich wieder die ganze Zeit nur von brandschatzenden, gewalttätigen, angsteinflößenden, gut organisierten Scharen von Ausländern, die Frauen unterdrücken und Kinder verschrecken.
Ich glaube, dass man keine Waffen in solche Länder schicken soll, darüber bestand Einigkeit. Aber gut, ich denke, da wird hier auch kein User tun, Waffen dorthin schicken.
Jeder, der die Parteien wählt, die Waffen in prekäre Länder verkaufen lassen, schickt sie dort hin.

Ich sehe das zum Großteil doch nicht mal wirklich anders! Ich weiß gar nicht woraus Du schließt, ich würde Pegida nicht erkennen. Was ich aber nicht mache ist das ich nur eine einzige Kategorie auspacke und dann die Tiefen des Themas voll ignoriere. Mein Eindruck ist langsam das hier einige glauben, wenn man die nur als rechts-genug erkannt hat würden sie verschwinden. Aber was zum Teufel soll denn daraus folgen? Verschwinden Rechte wenn man sie in ne Schublade gepackt hat? Wird irgendwas besser wenn man auf oberflächliche Art und Weise verbal draufhaut? Hilft ein Pranger, wie ihn das Hetzblatt Bild auspackt?

Diese bescheuerte Oberflächlichkeit... das ist doch selbst eine Ursache!

:danke:

Ich entschuldige nicht gedankenlos, ich verstehe, warum sie so handeln.

ach ja? Was sagt dein Verständnis dazu?
Beschädigt: Flüchtlings-Zug aus Verkehr gezogen
Ein Sonderzug der ÖBB, der Flüchtlinge von Graz nach Linz gebracht hat, wurde beschädigt. Die Waggons mussten aus Sicherheitsgründen sogar aus dem Verkehr gezogen werden.
"Der Sachschaden an den Waggons ist beträchtlich, etwa fünf Waggons mussten von uns aus Sicherheitsgründen aus dem Verkehr gezogen werden und sind in der Werkstatt", so Christoph Posch und Mario Brunnmayr von den ÖBB.

Randale
Was war geschehen? In einem Sonderzug der ÖBB, der etwa 500 Flüchtlinge in der Nacht von Graz nach Linz gebracht hat, wurden von den Flüchtlingen an mehreren Notfallentriegelungsfenstern die Gummileisten heruntergerissen - weil dadurch die Sicherheit der Fahrgäste nicht mehr gewährleistet ist, mussten die Waggons in die Werkstatt.

http://www.kleinezeitung.at/s/steie...7960&_vl_backlink=/s/index.do&selChannel=5285

Welche Begründungen stehen hier zur Auswahl?

Ich tippe mal auf Ausdruck eines schweren Traumas...... oder so :sneaky:

Und dass sie meine Nachbarn werden, halte ich für fraglich, denn das Militär wird nicht aufgefahren, um die Leute sicher hierhin zu geleiten. Die Grenzen werden überall dichtgemacht, Transitlager werden errichtet, und ein Großteil der Flüchtlinge werden sich sicher in diesen Lagern wiederfinden.

Ob sie deine Nachbarn oder die Nachbarn von Maier Fritz werden, ist eigentlich egal. Man kann nur hoffen, dass dieser Nachbar die Nachbarschaft dann auch überlebt.

Dennoch ist es falsch von dir, daraus zu machen, die Täter werden nicht dem Richter zugeführt und freigelassen.
Ich sagte, sie werden nicht verknackt. Und für das, was sie getan haben, werden sie auch nicht verknackt, sind derzeit sogar auf freiem Fuß. Sie müssten wegen versuchten Mordes mit rechtspolitischem Hintergrund angeklagt und verurteilt werden. Und bis dahin gehören sie in U-Haft.

Werbung:
Hi Erdkröte,

mir ist die Vergangenheit durchaus bekannt, mit Ruhm bekleckert hat sich da niemand in der Politik - absolut niemand auf der Welt.

Dass Europa die Folgen mittragen wird, weil Menschen sich gewaltsam Zutritt hierher verschaffen, das ist mir schon klar. Mit Europa und zuerst der EU geht es so oder so bergab.

Was mir nicht klar ist, wieso ich Schuldgefühle und größtes Mitleid heraufbeschwören soll, weil derzeit in anderen Ländern Krieg herrscht. Warum soll ich alles gutheißen, was politisch derzeit fabriziert wird?

Lg
Any
Sollst Du nicht.
Das Volk ist allerdings schwierig. Es will keine Aromkraft, aber auch keine Windräder vor der Haustür. Es will preiswerten Konsum und Arbeitsplätze, aber die Rechnung nicht bezahlen, die es damit verursacht. Wenn man die etwas komplexeren Zusammenhänge versteht, ist Syrien einer dieser Rechnungen.
Unsere erhaltenswürdige Werte sind innerhalb der EU im Vergleich zur Weltgeschichte hervorragend . Wir haben unglaubliches Glück. Nur wenige Menschen waren jemalsso priviligiert, wie wir es insbesondere in A, CH und D sind.

Aber:
Dieser Luxus für wenige geht auf Kosten von Milliarden anderen Menschen, die dafür verhungern müssen, mit den Klimaveränderungen zurecht kommen müssen, oder durch Kriege um ihr Leben fürchten müssen.
Früher hat man das eigene Volk bluten lassen, was aktuell noch demokratisch geschützt ist ( das wird sich nach bisherigen Beschlüssen durch TTIP bald erübrigen, weil riesige Wirtschaftskonzerne über millardenschwere Rechtsklagen außerhalb eines Rechtsstaates die Demokratie komplett aushöhlen )

Du sollst nicht gutheißen , was die Politik derzeit fabriziert.
Du sollst die Zusammenhänge erkennen .
Gehe gegen die Verfolger vor, nicht gegen die Verfolgten.

Es mag ja sein, dass das einfache Gemüt nur bis zum eigenen Gartenzaun denkt, aber genau deswegen gibt es Flüchtlinge, gibt es Radikalisierungen , usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben