Ach ich schnall das nicht, du Leuchte? Solche Kommentare dienen also dazu, Menschen klein zu machen? Ja, sag an. Darum gehts dir und Any folglich, wenn ihr hier in einer Tour von gewaltbereiten, unterdrückenden, entrechtenden Muslimen, die kulturell zwingend zu nichts anderem in Beziehungen welcher Art auch immer in der Lage wären, schreibt.... gut dass das mal so eindeutig geklärt ist. Und lass mich raten, wenn Any männlich und Muslim wäre, wärs plötzlich sehr interessant und aufschlussreich, dass sie und wie sie in einer gewaltbereite, unterdrückerischen SM-Beziehung lebte...
Rassismus ist also nicht mehr "die Ansicht, dass Menschen einer bestimmten Rasse", Kultur, Mentalität, Religion aus zum Grossteil konstruierten Gründen "weniger wert wären.... und deshalb ihre politische und soziale Unterdrückung gerechtfertigt wäre" (zitat nach Definition), sondern wenn rassistische Hetzer sich persönlich beleidigt und vorgeführt fühlen, sobald man ihre Ressentiments und darin begründetete Forderungen und Inhalte auf sie selbst zur Anwendung bringt. Jo, das ist klar, dass dirs SOrum mal wieder einwandfrei einleuchtet.
Fändest du es relevant, wenn ich hier vermute, dass du auf politische Inhalte bzgl. Flüchtlingspolitik und Asylrecht nur mit persönlichen Befindlichkeiten aufwartest, die du aus rechtspopulistischen Hetzseiten und Kampagnen nährst... nur um endlich frank und frei gegen Moslems zu hetzen, zu dem aber auch endlich den seit Jahren heissersehnten Anschluss im Forum gefunden, endlich jemanden hast, der sich deiner gehässigen Frustbeule annimmt um solidarisch gegen Muslime und Dunkelhäutige Stimmung zu machen?