Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aha. Du nimmst nicht Bezug auf das, worum es in einem Beitrag eigentlich GEHT, wenn du ihn zitierst. Aber du erteilst mir gute Lehren, ich sollte doch bitte das Zitat lesen.

Klass.

Kinnaree
Ich habe sehr deutlich gemacht, dass ich mich auf die plötzliche massive Zuwanderung aus der Türkei bezog, was ja hier u.a. Thema ist.

Sippenhaft für alle Flüchtlinge, weil ein paar davon kriminell werden, verstößt gegen unsere Rechtsgrundsätze, u.a. gegen gerade die Werte, die Du schützen willst.
Sippenhaft für viele Einheimischen, weil die Kriminalität in und um viele Flüchtlingsunterkünfte stark zunimmt und nicht rigeros in die Schranken gewiesen wird, etwa nicht?

Jaja, 90 Prozent des Thread geht es um Kritik an der Flüchtlingspolitik:rolleyes:
Auch die Bennung gesellschaftlicher Mißstände und Fehlentwicklungen gehören zum weiten Feld der Flüchtlingspolitik.
Fürs reagieren, bemängeln der Beiträge und schönreden bist du dann zuständig.
Also erleuchte Dunkeldeutschland weiterhin mit deinen qualitativ hochwertigen Gedanken....

Sippenhaft für viele Einheimischen, weil die Kriminalität in und um viele Flüchtlingsunterkünfte stark zunimmt und nicht rigeros in die Schranken gewiesen wird, etwa nicht?

Können die friedlichen Flüchtlinge etwas dafür?

Soll den friedlichen Flüchtlingen deswegen die Chance genommen werden, sich zu integrieren?

Was wäre Deine Idee?

Auch die Bennung gesellschaftlicher Mißstände und Fehlentwicklungen gehören zum weiten Feld der Flüchtlingspolitik.
Fürs reagieren, bemängeln der Beiträge und schönreden bist du dann zuständig.
Also erleuchte Dunkeldeutschland weiterhin mit deinen qualitativ hochwertigen Gedanken....

Beim Türken hier kosten die Gurken jetzt 10 Cent mehr.... muss ja mal gesagt werden..

Wieder auf freiem Fuß bedeutet, dass keine weiterführenden Haftgründe vorlagen. Es bedeutet nicht, diejenigen wurden freigesprochen. Jeder Straftäter wird zunächst einmal freigelassen und darf in Freiheit auf die Gerichtsverhandlung warten, so eben jene weiterführenden Haftgründe nicht vorliegen. Ansonsten kommen Straftäter in Untersuchungshaft bis zur Gerichtsverhandlung.
Allein, dass da keine weiteren Haftgründe vorliegen, ist doch schon ein Witz. Da wird ein Mordanschlag auf eine 7-köpfige Familie verübt, die nur entkommen konnten, weil sie von Nachbarn gewarnt wurden, und die Täter sitzen nicht mal in U-Haft.
Es wird dies damit begründet, die Täter hätten Angst vor den Flüchtlingen gehabt (einer Familie mit Kindern).
Und was da schließlich bei einem Verfahren rauskommt, das bleibt abzuwarten. Offenbar sieht der Staatsanwalt das ja sehr gechillt, daher vermute ich mal, dass die armen ängstlichen Feuerwehrmänner (!) mit mildernden Umständen rechnen dürfen. Sie werden weder wegen versuchten Mordes angeklagt (denn sonst säßen sie in U-Haft), noch werden sie als politische Straftäter eingeordnet (sonst säßen sie ebenfalls in U-Haft).
Ping, Du tust dich regelmäßig sehr schwer unser deutsches Rechtssystem zu verstehen.
Ich habe Schwierigkeiten, solche Entscheidungen zu verstehen.
Ansonsten gehöre ich nicht zu denen, die offenbar unser Rechtssystem so wenig verstehen, dass sie Moslems schon ins Gefängnis stecken wollen, weil ihre Frauen Kopftücher tragen und man dies generell als rechtswidrige Unterdrückung ansieht.....nicht wahr, Ane?

Werbung:
in welch realitätsferner friedlicher Welt dein Sohn leben durfte.
MHM. Die realitätsferne friedliche Welt, in der Wiener Kinder andere Wiener Kinder mit körperlicher Gewalt traktieren. Großartig.

Übrigens, die realitätsferne friedliche Welt setzte sich in seiner Arbeitswelt fort. Lehrlingskollegen aus ALLER Herren Länder. Die zwei mit ABSTAND größten Gfraster, und zugleich die einzigen, die sogar vor köperlichen Auseinandersetzungen nicht zurückscheuten - dreimal darfst du raten - na? Waschechte Wiener. Vermutlich deshalb, weil bei uns ja Gewalt absolut verpönt ist.

Ich kann dir gar nicht sagen, WIE ich dieses phantasielose ewig sich wiederholende verbale Hinhauen auf die bösenbösen Migrantenkinder inzwischen nicht mehr haben kann.

Kinnaree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben