Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau, sie dürfen nicht. Die Rechtsradikalen aber schon, obwohl sie ebenso verfassungswidrig sind. Nur stellen sie es schlauer an, sind erheblich besser organisiert und vernetzt und haben auch mehr Geld zur Verfügung.
Sorry, aber jetzt muß ich mal herzhaft lachen...
Du scheinst NULL Ahnung zu haben, wie gut Moslems hier organisiert sind und wieviel Geld da hinter steckt... die sind auch wesentlich schweigsamer nach aussen hin und somit auch viel schlechter zu packen...
und ich erwähne jetzt nochmal die Scharia Gerichte, die hier stillschweigend geduldet werden...
das wurde ja bisher hier komplett ignoriert, obwohl ich es bestimmt schon 4 Mal erwähnt habe...

Werbung:
:D

Auf ungefähr sowas hatte ich leise gehofft.

WIR. (Die Guten)

IHR. (Die Bösen.)

DIE. (Die GANZ Bösen.)

:D :D :D
Quod erat demonstrandum.

Kinnaree
Jau, und wieder aus dem Zusammenhang gerissen und wieder einmal emotional begründete Polemik. :rolleyes:

Meine Frage bezog sich auf die Statistiken zu Gewalt an Schulen und wer sie verübt. Die gibt es gewiss auch in Österreich und die sind in der Tat aussagekräftig.

Auch wenn es dir nicht passen mag, aber wenn es hier Auffälligkeiten gibt, sollte man doch etwas dagegen tun. Oder einfach lassen, Tuch drüber und es wird schon niemand bemerken? Ist das dein Weg, damit bloß niemand was Schlechtes denken soll über Migranten? Familiäre Gewalt in Migrantenfamilien ist den Sozialbehörden in Deutschland schon lange ein Sorgenkind.

Und man ist stetig bemüht an diese Familien heranzukommen und den Kindern auch zu helfen.

LG
Any

Schön. Dann sag ich mal, dass das zeigt, dass schon deutsche Kinder brave Mitläufer sind.;)

Ich sehe eher, dass die Kinder ( also deutsche Kinder ) oft keine Grenzen gesteckt bekommen und sich dann dementsprechend nicht benehmen können. In asozialer Umgebung braucht es dazu auch keine Migrantenkinder, da entwickelt sich das ganz ohne fremde Hilfe.:rolleyes:
Ich empfehle dazu einige Literatur, die klar belegt, dass insbesondere männliche Kinder und Jugendliche aus muslimischer Kultur ein gewaltiges Problem mit Autoritätspersonen haben, insbesondere dann, wenn es sich um Frauen handelt und das hat sehr wohl auch mit religiösen Gründen zu tun

Leg doch mal deine Scheuklappen ab... dieses Problem ist seit Jahren bekannt und es gibt dazu zig Studien...

http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSF...ty=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf

http://www.kas.de/upload/Publikationen/2011/Muslimische_Kinder/5_lebenswelt-schule.pdf

http://www.anita-heiliger.de/htm/maennliche_jugendliche_mit_migrantionshintergrund.pdf

reicht das erstmal oder brauchst du noch mehr Material als Beweis für diese Problematik?

Nein, das sehe ich anders. Es wird hier gegen die Flüchtlingspolitik gewettert, d.h. die Leute kritisieren Merkel und die offenen Grenzen. Es wird gegen Mietpolitik zugunsten der Flüchtlinge gewettert, es werden massenweise Artikel und Videos über gewalttätige oder radikale Moslems hier reingestellt. Aber es werden kaum die Ursachen für die Flüchtlingsströme thematisiert.
Doch, darüber wurde auch reichlich geschrieben.

Da gibt es die USA-Hasser, die den USA alle Schuld zuschieben und Deutschland nebst den Einwohnern gleich in Sippenhaft nehmen.

Und da gibt es Leute, die bemüht sind, sich alle Zusammenhänge anzuschauen, also auch die seit vielen Jahrhunderte desolate Lage im Nahen Osten nebst den dortigen Jahrunderte alten Konflikten.

Ich glaube, dass man keine Waffen in solche Länder schicken soll, darüber bestand Einigkeit. Aber gut, ich denke, da wird hier auch kein User tun, Waffen dorthin schicken.

LG
Any

Ich empfehle dazu einige Literatur, die klar belegt, dass insbesondere männliche Kinder und Jugendliche aus muslimischer Kultur ein gewaltiges Problem mit Autoritätspersonen haben, insbesondere dann, wenn es sich um Frauen handelt und das hat sehr wohl auch mit religiösen Gründen zu tun

Leg doch mal deine Scheuklappen ab... dieses Problem ist seit Jahren bekannt und es gibt dazu zig Studien...

http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSF...ty=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf

http://www.kas.de/upload/Publikationen/2011/Muslimische_Kinder/5_lebenswelt-schule.pdf

http://www.anita-heiliger.de/htm/maennliche_jugendliche_mit_migrantionshintergrund.pdf

reicht das erstmal oder brauchst du noch mehr Material als Beweis für diese Problematik?
Ach, nun bin ich mal polemisch: das sind doch alles nur Notwehrtaten, weil die pöhsen teutschen Schüler die Migranten geschickt gemobbt und provoziert haben.

:ironie:

1,7 Mrd,. auf dem Papier, von denen mit Sicherheit viele gar nicht religiös sind oder aber sich instrumentalisieren lassen.

Und ja, das ist bei den Christen* auch nicht anders gwesen. Aber die Muslime* stehen diesbezüglich in der Entwicklung nun mal einige hundert Jahre zurück.

LG
Any

* als Meme-Gruppe zu verstehen, nicht als Pauschalisierung ;)

ein gefällt mir zu wenig. Sehr gut:thumbup:

Ich denke die hier noch widersprechen können von ihrer Schiene nicht mehr zurück. Obwohl sie bereits das kommende Desaster erkennen. Nur Zugeben ist halt schwer.

Ach ich schnall das nicht, du Leuchte? Solche Kommentare dienen also dazu, Menschen klein zu machen? Ja, sag an. Darum gehts dir und Any folglich, wenn ihr hier in einer Tour von gewaltbereiten, unterdrückenden, entrechtenden Muslimen, die kulturell zwingend zu nichts anderem in Beziehungen welcher Art auch immer in der Lage wären, schreibt.... gut dass das mal so eindeutig geklärt ist. Und lass mich raten, wenn Any männlich und Muslim wäre, wärs plötzlich sehr interessant und aufschlussreich, dass sie und wie sie in einer gewaltbereite, unterdrückerischen SM-Beziehung lebte...

Rassismus ist also nicht mehr "die Ansicht, dass Menschen einer bestimmten Rasse", Kultur, Mentalität, Religion aus zum Grossteil konstruierten Gründen "weniger wert wären.... und deshalb ihre politische und soziale Unterdrückung gerechtfertigt wäre" (zitat nach Definition), sondern wenn rassistische Hetzer sich persönlich beleidigt und vorgeführt fühlen, sobald man ihre Ressentiments und darin begründetete Forderungen und Inhalte auf sie selbst zur Anwendung bringt. Jo, das ist klar, dass dirs SOrum mal wieder einwandfrei einleuchtet.

Fändest du es relevant, wenn ich hier vermute, dass du auf politische Inhalte bzgl. Flüchtlingspolitik und Asylrecht nur mit persönlichen Befindlichkeiten aufwartest, die du aus rechtspopulistischen Hetzseiten und Kampagnen nährst... nur um endlich frank und frei gegen Moslems zu hetzen, zu dem aber auch endlich den seit Jahren heissersehnten Anschluss im Forum gefunden, endlich jemanden hast, der sich deiner gehässigen Frustbeule annimmt um solidarisch gegen Muslime und Dunkelhäutige Stimmung zu machen?
Blablabla.......laß deinen kruden Gedanken ruhig freien Lauf.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben