Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So wie Du dich wehrst, als Christin, nicht zu dem Club zu gehören, der über viele Jahrhunderte Menschen ermordet und bis heute noch alte Kulturen zerstört in seinem Misionierungswahn?

Das konnte ich auch beobachten und vielleicht magst Du jetzt begreifen, wie inhaltslos dein Beitrag an Psi ist.

Lg
Any
Was ich persönlich unter Christ sein verstehe, hat mit den Kirchen überhaupt nichts zu tun. Ich vertrete auch nicht deren Argumentation oder Gedankengut, wie Psi das bei den Rechten tut.
Mein Glaube ist weder mit politischen Forderungen verknüpft noch diffamiert er andere Glaubensrichtungen oder stellt sie unter Generalverdacht.
Dein Vergleich hinkt nicht nur, er hat zwei amputierte Beine.

............und die lieben, netten gewaltbereiten "pegida" agiert auf den deutschen strassen - ohne das nur ein polizist einschreiten würde! die deutsche neonazis agieren benfalls auf deutschen starssen...

shimon
Die Polizei darf nicht einschreiten, nur weil einem eine Ansicht missfällt. Als die Linken mit den Rechten Krawalle begonnen haben, schritt die Polizei massiv ein.

Salafisten dürfen hier auch vor Flüchtlingsheimen stehen und neue Mitglieder für ihre Sache rekrutieren oder in Moscheen Hasspredigten ablassen.

Das ist halt die Achillesferse der Demokratie.

LG
Any

Das Verrückte daran...der wird hier z.B. von Gabi als toll dargestellt...genau der Mann hat aber verlangt, daß das Volk...also auch dat Gabi nix gegen die Herrschenden des Landes sagen darf...weil egal, was für einen Mist die...nach der Meinung des kleinen Mannes oder auch Frau...bei letzteren natürlich noch viel schlimmer...angeblich oder tatsächlich machen...sie haben es zu akzeptieren und nicht darüber zu diskutieren oder gar in Aktion zu treten...

Sage

Was ich persönlich unter Christ sein verstehe, hat mit den Kirchen überhaupt nichts zu tun. Ich vertrete auch nicht deren Argumentation oder Gedankengut, wie Psi das bei den Rechten tut.
Mein Glaube ist weder mit politischen Forderungen verknüpft noch diffamiert er andere Glaubensrichtungen oder stellt sie unter Generalverdacht.
Dein Vergleich hinkt nicht nur, er hat zwei amputierte Beine.
Du hast dich aber vehement dagegen gewehrt, zu denen zu gehören, die all diese Schandtaten ausübten und deinem Verein zugehören. Deiner eigenen Logik nach müsstest Du dich nun selbst beschimpfen. :D

Ich bin gegen Rechte, woher sie auch kommen.

dann kannst du "pegida" nicht gutheissen...

dann kannst du kein verständniss für menschen aufbringen, die gegen flüchtlinge hetzen...

ergo müsstets du die meisten deiner beiträge aus der internet entfernen...

...ich sage:bravo!

liebe grüsse von shimon

Du hast dich aber vehement dagegen gewehrt, zu denen zu gehören, die all diese Schandtaten ausübten und deinem Verein zugehören. Deiner eigenen Logik nach müsstest Du dich nun selbst beschimpfen. :D
Ich sage, es ist nicht mein Verein. Nicht, weil ich es sage, sondern weil ich völlig andere Ansichten vertrete.
Bei Psi (und einigen Anderen) ist das aber nicht der Fall. Sie vertreten eben genau diese Einstellungen, wollen es aber nicht zugeben, weil es ihnen peinlich ist, dazu zu stehen.
Also hör bitte auf, den armen Amputierten weiterkriechen zu lassen.

Werbung:
Das freut mich.

Wenn jetzt ein Asylbewerber vor Dir sitzen würde und sagen: "Ich bin gegen den IS." Würde dieser Satz Deine Beleg-Messlatte bestehen?

Nein, er sollte es prinzipiell belegen können. Das muss nichts verrücktes sein. Zeugen, die man als zuverlässig erachtet, Texte, Mitgliedschaften in Gruppen, Kampf für eine vom Westen als moderat angesehene Gruppe...

Dein Versuch uns Islamisten vom Leib zu halten ist völlig wirkungslos.
Du kannst da gleich jeden rein lassen, obwohl es ein Volksaufstand war, der die Islamisten an die Macht gebracht hat.

Das ist ein Sieb, welches nur noch aus einem Rahmen besteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben