Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du würdest staunen, zu was du alles in der Masse fähig wärest. So ziemlich jeder von uns.

Eben: so ziemlich jeder. Aber nicht jeder Mensch. Ich weiß aus Erfahrung, dass ich kein gewalttätiger Mensch bin, auch wenn ich mich im Falle eines Angriffes durchaus angemessen verteidigen würde.

So wie ich nicht einmal im Ansatz an die Aggressivität heranreiche, die sich hier verbal im Thread zeigt, von jenen, die es doch so gut und friedlich meinen. ;)

LG
Any

Dieses Argument beinhaltet eine Logik, gegen die niemand ankommt.......

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Dh wenn jemand von sich behauptet, kein Rechter zu sein stellt ihn allein schon diese Behauptung ins rechte Eck.

Bist du ein Rechter?
*lol* Ich befürchte, ping versteht den Zusammenhang nicht, auch nicht den von mir. Sie ist ja plötzlich nicht mal mehr eine Christin, weil sie sich von allem distanziert, um bloß nicht mit denen in einem Topf zu landen und ihrer Logik nach müsste sie dann selbst ganz besonders "schlimm" sein. :ROFLMAO:

Das Verrückte daran...der wird hier z.B. von Gabi als toll dargestellt...genau der Mann hat aber verlangt, daß das Volk...also auch dat Gabi nix gegen die Herrschenden des Landes sagen darf...weil egal, was für einen Mist die...nach der Meinung des kleinen Mannes oder auch Frau...bei letzteren natürlich noch viel schlimmer...angeblich oder tatsächlich machen...sie haben es zu akzeptieren und nicht darüber zu diskutieren oder gar in Aktion zu treten...

Sage

tja, so ist das mit Meinungen und Hirnwäsche, hat jeder seine eigene..

Hier würdest Du Dich unter den Umständen der Massenunterkünfte genauso aufführen.

Wenn diese Logik so stimmt, ist es doch ein bisserl verwunderlich dass nicht alle Flüchtlinge in diesen Unterkünften den Druck auf diese Weise abreagieren.
Es sind ja immer nur einige Gruppierungen, die auf andere losgehen.

Sie die jetzt besonders sensibel und/oder temperamentvoll oder leiden sie mehr als andere unter diesen Verhältnissen?
Wer weiß das schon genau.....aber es gibt sicherlich eine passende Erklärung dafür :sneaky:

Dieses Argument beinhaltet eine Logik, gegen die niemand ankommt.......

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Dh wenn jemand von sich behauptet, kein Rechter zu sein stellt ihn allein schon diese Behauptung ins rechte Eck.

Bist du ein Rechter?

Wenn ping jetzt zustimmt, dann ist es natürlich so.
Und wenn sie das bestreitet, dann ganz klar auch.

Ping sollte aufpassen was sie sagt. Es gibt nur eine, ähem keine richtige Antwort.

*lol* Ich befürchte, ping versteht den Zusammenhang nicht, auch nicht den von mir. Sie ist ja plötzlich nicht mal mehr eine Christin, weil sie sich von allem distanziert, um bloß nicht mit denen in einem Topf zu landen und ihrer Logik nach müsste sie dann selbst ganz besonders "schlimm" sein. :ROFLMAO:

Ein Plan B, den man aus der Tasche zaubern kann, ist immer gut :sneaky:

Du willst nicht, dass der IS bekämpft wird.

Ich bin nicht gegen die Strafverfolgung des NSU.

Weiß nicht was du willst. Du tust alles dafür, dass die Islamisten an Einfluss gewinnen. Sowas nennt man normalerweise Unterstützung.

P.S. Ist Satire @alle Ich hoffe nicht, dass es so ist.
Nein, im Gegensatz zu dir richte ich mich nach dem Grundgesetz und den Genfer Konventionen. Das ist keine Unterstützung des IS, auch wenn du das so darstellen willst.
Wenn du dagegen rechtes Gedankengut verbreitest, dann ist das aktive Mithilfe und Unterstützung.

Werbung:
Ja, in den Köpfen der Islamisten eben auch.
Tut mir leid, du bist exakt das, jemand der glaubt, dass Rechte automatisch Deutsche sind.
Dass die auch lange Bärte tragen können statt sich den Schädel zu rasieren (figurativ gesprochen) geht dir völlig vorbei.

Und in deiner Fantasie in Bezug auf andere Personen findet rechts auch im Kopf statt, aber nur in deinem.
Nein, ich verurteile rechtes Gedankengut, egal, von wem es kommt. Ob von Islamisten oder von PsiSnakes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben