Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man darf nicht erschossen werden, solange man keine unmittelbare Gefahr darstellt. Also nein, er ist nicht schuld.
Allerdings wollte er einen Grenzübergang erzwingen und das sollte ihn als Asylbewerber schon disqualifizieren.

weiss du wie lächerlich du mit diesr aussage auf mich wirkst...???

shimon

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genau. Sie geschehen dort in in den Heimatländern.

Hier würdest Du Dich unter den Umständen der Massenunterkünfte genauso aufführen. Das liegt nicht in den Genen oder der Religion verankert, da sind alle gleich brutal.

Wenn Du besorgt bist, kannst Du sicherlich dazu beitragen, die Situation zu entlasten.

zusammenfassend ist doch jeder hier für eine optimale Lösung . Nur weiß sie eben keiner.

Ich würde mich ganz sicher nicht so aufführen. ;)

Die optimale Lösung bleibt: Hilfe dort vor Ort.

So wie Du dich wehrst, als Christin, nicht zu dem Club zu gehören, der über viele Jahrhunderte Menschen ermordet und bis heute noch alte Kulturen zerstört in seinem Misionierungswahn?

Das konnte ich auch beobachten und vielleicht magst Du jetzt begreifen, wie inhaltslos dein Beitrag an Psi ist.

Lg
Any

Pure Hetze ist das.

Die Argumentation von ping ist quasi:

1. Wer rechte Aussagen trifft ist rechts.
2. Wer sich davon distanziert ist auch oder erst recht rechts, weil die rechten Leute sich dagegen wehren rechts zu sein.

Erinnert an folgende Argumentation:

1. Die Juden sind verschlagene Ganoven.
2. Wenn ein Jude nicht so ist (erscheint), dann kannst du daran erst recht gut erkennen wie verschlagen sie eigentlich sind, dass es dir nicht auffällt.

Pure Hetze ist das.

Die Argumentation von ping ist quasi:

1.Wer rechte Aussagen trifft ist rechts.
2. Wer sich davon distanziert ist auch oder erst recht rechts, weil die rechten Leute sich dagegen wehren rechts zu sein.

Erinnert an folgende Argumentation:

1. Die Juden sind verschlagene Ganoven.
2. Wenn ein Jude nicht so ist (erscheint), dann kannst du daran erst recht gut erkennen wie verschlagen sie eigentlich sind, dass es dir nicht auffällt.

du distanzierst dich von rechen aussagen? ein superguter witz!

shimon

Du bist wohl ein islamistischer Konvertit, oder nicht?
Du hast es kritisiert, dass der IS mit Bomben angegriffen wird, oder nicht?
Geh nach Saudi-Arabien...(oder gleich zum IS)
Du bist rechts, wenn du das alles so toll findest.

Erschreckend...
Ich habe nicht kritisiert, dass der IS mit Bomben angegriffen wird. Das unterstellst du. Ich finde den IS weder toll noch sympathisiere ich damit. Ich benutze auch nicht deren Argumente oder Formulierungen, wie du es mit rechter Argumentation tust.
Laut deiner eigenen Definition stehst du selbst dem IS sehr viel näher, denn du sagst ja selbst, dass die rechtes Gedankengut vertreten.

Ich habe nicht kritisiert, dass der IS mit Bomben angegriffen wird. Das unterstellst du. Ich finde den IS weder toll noch sympathisiere ich damit. Ich benutze auch nicht deren Argumente oder Formulierungen, wie du es mit rechter Argumentation tust.
Laut deiner eigenen Definition stehst du selbst dem IS sehr viel näher, denn du sagst ja selbst, dass die rechtes Gedankengut vertreten.

Du hast gesagt, dass man keine Bomben einsetzen soll. Diese wurden aber von den Gegnern des IS angefordert um unter anderem Massenmord an den Jesiden zu verhindern.
Offenbar willst du also, dass der IS diesen Krieg gewinnt.
Das macht dich nun äußerst verdächtig.

Ich gehe zwar nicht davon aus (aber weiß wirklich bald nicht mehr was man davon halten soll, so viel Ignoranz ist das), dass du den IS magst, aber ich spiele mal dein Spiel hier mit.

Nein, ich will mich nur vor "Nazis" schützen, deshalb bin ich gegen diese Spinner.

Nochmal: die Gewaltstraftaten der jeweiligen radikalisierten Gruppen geschehen vornehmlich in den Heimatländern. Oder hast Du schon davon gehört, dass ein deutscher Nazi in Syrien einen Anschlag auf ein Flüchtlingslager vorgenommen hat? *ironie*

Oder aber die gewaltbereiten Flüchtlinge agieren in den Flüchtlingsunerkünften hier bei uns untereinander. Gestern alleine nur in Hamburg drei Straftaten in drei Einrichtungen, inkl. mal wieder ein tätlicher Angriff mit einem Schwerverletzten und einmal wurde ein Auto eines Mitarbeiters manipuliert. Und an die Öffentlichkeit drongen bekanntlich nur Fälle mit "Außenwirkung".

Lg
Any

............und die lieben, netten gewaltbereiten "pegida" agiert auf den deutschen strassen - ohne das nur ein polizist einschreiten würde! die deutsche neonazis agieren benfalls auf deutschen starssen...

shimon

Werbung:
Ich würde keinen Juden je unter "Generalverdacht" stellen, da sie ihre Frauen nicht entmündigen oder sogar wie Tiere behandeln. Dass sieht bei anderen Ländern des Orients ganz anders aus.......Man braucht nur genau hinzuschauen. Wenn du das nicht machst, auch gut. Muss mich allerdings nicht betreffen. Vielleicht sind ja die Leute pathalogisch gestört, die es für normal halten, dass Frauen zwangsverheiratet werden, geschlagen, gezwungen, unter der Knute des Vaters, Bruders oder des eigenen Sohnes dahin zu vegetieren?

Urajup

Ob ein Mann/Frau den/die PartnerIn schlägt...hängt nicht davon ab, ob er Jude, Christ, Muslim oder Kommunist/Nazi oder sonstwas ist...sondern von seinem Charakter...hier ist Schlagen des Partners oder auch -in verboten...die, die ne kurze Nervenlunte haben, scheren sich nen Dreck drum...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben