Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist Jacke wie Hose, ob man Moslems oder Juden unter Generalverdacht stellt.
Und wer hier seine eigene Pathologie auf Andere abwälzt, kann hier im Thread nachgelesen werden.

Ich würde keinen Juden je unter "Generalverdacht" stellen, da sie ihre Frauen nicht entmündigen oder sogar wie Tiere behandeln. Dass sieht bei anderen Ländern des Orients ganz anders aus.......Man braucht nur genau hinzuschauen. Wenn du das nicht machst, auch gut. Muss mich allerdings nicht betreffen. Vielleicht sind ja die Leute pathalogisch gestört, die es für normal halten, dass Frauen zwangsverheiratet werden, geschlagen, gezwungen, unter der Knute des Vaters, Bruders oder des eigenen Sohnes dahin zu vegetieren?

Urajup

Werbung:
Deswegen flieht ja die Bevölkerung aus diesen Ländern .

Seit Jahrzehnten gab es genau zwei tötliche Anschläge in D von Islamisten. Da würde ich eher Bananen verbieten, weil bereits mehr als zwei auf ihrer Schale ausgerutscht sind und sich das Genickgebrochen haben mögen.

Nochmal: die Gewaltstraftaten der jeweiligen radikalisierten Gruppen geschehen vornehmlich in den Heimatländern. Oder hast Du schon davon gehört, dass ein deutscher Nazi in Syrien einen Anschlag auf ein Flüchtlingslager vorgenommen hat? *ironie*

Oder aber die gewaltbereiten Flüchtlinge agieren in den Flüchtlingsunerkünften hier bei uns untereinander. Gestern alleine nur in Hamburg drei Straftaten in drei Einrichtungen, inkl. mal wieder ein tätlicher Angriff mit einem Schwerverletzten und einmal wurde ein Auto eines Mitarbeiters manipuliert. Und an die Öffentlichkeit drongen bekanntlich nur Fälle mit "Außenwirkung".

Lg
Any

Islamisten und solche Leute sind mehr oder weniger gleich. Aber exakt das siehst du ja nicht, weil du völlig verblendet bist. Dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast belegt das. Islamisten sind Rechtsradikale, auf einer Stufe mit Nazis. Ja, man kann sich ihnen anschließen, weil Religion nicht erblich ist. Aber das ist der einzige Unterschied, wobei man daran auch zweifeln kann, da ich auch schon gehört habe, dass Konvertiten vom IS verheizt werden.
Doch, ich verstehe sehr gut, dass du alles tust, um dich äußerlich von der rechten Rotte zu distanzieren, obwohl bzw. gerade weil du mit ihnen sympathisierst und nicht nur gleiche Argumente sondern auch dieselben Worte benutzt.
Eine Beobachtung, die man hier dauernd machen kann. Je rechter die Einstellung der Leute ist, desto vehementer wehren sie sich dagegen, auch so genannt zu werden.

Doch, ich verstehe sehr gut, dass du alles tust, um dich äußerlich von der rechten Rotte zu distanzieren, obwohl bzw. gerade weil du mit ihnen sympathisierst und nicht nur gleiche Argumente sondern auch dieselben Worte benutzt.
Eine Beobachtung, die man hier dauernd machen kann. Je rechter die Einstellung der Leute ist, desto vehementer wehren sie sich dagegen, auch so genannt zu werden.

Du bist wohl ein islamistischer Konvertit, oder nicht?
Du hast es kritisiert, dass der IS mit Bomben angegriffen wird, oder nicht?
Geh nach Saudi-Arabien...(oder gleich zum IS)
Du bist rechts, wenn du das alles so toll findest.

Erschreckend...

Ich würde keinen Juden je unter "Generalverdacht" stellen, da sie ihre Frauen nicht wie Tiere behandeln. Dass sieht bei anderen Ländern des Orients ganz anders aus.......Man braucht nur genau hinzuschauen. Wenn du das nicht machst, auch gut. Muss mich allerdings nicht betreffen. Vielleicht sind ja die Leute pathalogisch gestört, die es für normal halten, dass Frauen zwangsverheiratet werden, geschlagen, gezwungen, unter der Knute des Vaters, Bruders oder des eigenen Sohnes dahin zu vegetieren?

Urajup

Viele, die hier ankommen, haben tatsächlich keine Ahnung von unserer Kultur, unseren Gesetzen. Sie sind aber absolut Willens, diese zu lernen.
Man muss sie ihnen jedoch auch nahe bringen. Ich tue dies. Da ich es gelernt habe, mit fremden Menschen umzugehen, kann ich das auch. Es bedarf immer die Abstimmung mit einem Dolmetscher, weil sie mich sonst gar nicht verstehen ... aber dann, wirklich, dann läuft es sehr gut!
Ich sagte ja bereits, es fehlt geschultes Personal. Das ist wirklich nötig, damit die Neuen überhaupt eine Chance erhalten, sich so verhalten zu können, wie es hier nun mal erwünscht, angemessen und aber auch gefordert ist.

Nur verzweifeln solltest du nicht daran, dazu besteht auch gar kein Anlass. Lass dich nicht verrückt machen! Du kennst das doch von dir selbst: aller Anfang ist schwer - erinnere dich nur mal an deine eigene Fahrprüfung. Und doch, es kann gelingen... aber bestimmt nicht, indem die Einheimischen fremdeln.
Wir müssen endlich den Platz einnehmen, der uns gebührt und in unserer Rolle als "Hausherren" die helfende Hand ausstrecken. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein!

Vielleicht sind ja die Leute pathalogisch gestört, die es für normal halten, dass Frauen zwangsverheiratet werden, geschlagen, gezwungen, unter der Knute des Vaters, Bruders oder des eigenen Sohnes dahin zu vegetieren?

Ich bin gerade am nachlesen.....
Wo sind die Beiträge von Usern, die das für normal halten & dich auf diese Gedanken bringen?
Die würde ich gerne selbst nachlesen.

Sie wären nämlich nicht nur VIELLEICHT, sondern ganz SICHER gestört.

Ich würde keinen Juden je unter "Generalverdacht" stellen, da sie ihre Frauen nicht entmündigen oder sogar wie Tiere behandeln. Dass sieht bei anderen Ländern des Orients ganz anders aus.......Man braucht nur genau hinzuschauen. Wenn du das nicht machst, auch gut. Muss mich allerdings nicht betreffen. Vielleicht sind ja die Leute pathalogisch gestört, die es für normal halten, dass Frauen zwangsverheiratet werden, geschlagen, gezwungen, unter der Knute des Vaters, Bruders oder des eigenen Sohnes dahin zu vegetieren?
Nein dafür hast du ja die Moslems. Dieser Beitrag von dir ist ein einziger Generalverdacht.

So wie Du dich wehrst, als Christin, nicht zu dem Club zu gehören, der über viele Jahrhunderte Menschen ermordet und bis heute noch alte Kulturen zerstört in seinem Misionierungswahn?

Das konnte ich auch beobachten und vielleicht magst Du jetzt begreifen, wie inhaltslos dein Beitrag an Psi ist.

Lg
Any

Ach weisst du, es sagen auch Leute , dass die Palästinenser selber Schuld sind wenn sie erschossen werden, wenn sie mit Steinen gegen schwer bewaffnete israelische Soldaten schmeissen....:wut2:

ärger dich ruhig - es ist mit EUCH immer das selbe: wenn sich juden wehren, dann sind sie mörder. dein beitrig ist unter alle sau!

shimon

Werbung:
Nochmal: die Gewaltstraftaten der jeweiligen radikalisierten Gruppen geschehen vornehmlich in den Heimatländern. Oder hast Du schon davon gehört, dass ein deutscher Nazi in Syrien einen Anschlag auf ein Flüchtlingslager vorgenommen hat? *ironie*

Oder aber die gewaltbereiten Flüchtlinge agieren in den Flüchtlingsunerkünften hier bei uns untereinander. Gestern alleine nur in Hamburg drei Straftaten in drei Einrichtungen, inkl. mal wieder ein tätlicher Angriff mit einem Schwerverletzten und einmal wurde ein Auto eines Mitarbeiters manipuliert. Und an die Öffentlichkeit drongen bekanntlich nur Fälle mit "Außenwirkung".

Lg
Any
Genau. Sie geschehen dort in in den Heimatländern.

Hier würdest Du Dich unter den Umständen der Massenunterkünfte genauso aufführen. Das liegt nicht in den Genen oder der Religion verankert, da sind alle gleich brutal.

Wenn Du besorgt bist, kannst Du sicherlich dazu beitragen, die Situation zu entlasten.

zusammenfassend ist doch jeder hier für eine optimale Lösung . Nur weiß sie eben keiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben