Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind sogar über 80 Millionen Deutsche.

Diese Zustände, in der Frauen aufgrund von religiösem Irrsinn unterdrückt, geschlagen und bevormundet werden, genau davor habe ich Angst. Dass solche Zustände überhaupt auf deutschem Boden geschehen, obwohl unser Grundgesetz die Gleichstellung von Frau und Mann hervorhebt, ist der eigentliche Skandal. Wäre ich Juszisministerin, ich würde mich diesem Thema eingehend befassen. Das Gesetz steht über jede Religion oder Ideologie.

Urajup

Jo, aber hier leben inzwischen 16 Mio. mit zumindest Migrationshintergrund.

Der Skandal ist im Grunde genommen, dass die Gleichberechtigung auch heute in den Köpfen der Politiker noch nicht angekommen ist. Sprich die Freiheiten, die wir uns hier in den letzen Jahrzehnten hart erkämpft haben, stehen noch auf sehr wackeligen Füßen. Frauen werden nach wie vor diskriminiert und als nicht gleichwertig betrachtet, Migrantinnen trifft dies noch stärker, da "Mann" davon ausgeht, dass "die das von Zuhause ja nicht anders kennen". :sick:

LG
Any

Werbung:
Die Qualität der Gewalt wird dort nicht offengelegt. Die Pressemitteilungen der Polizei sind zensiert.

Naja, wenn man Leute beim THW kennt und Erst bzw Einsatzhelfer des DRK bekommt mer schon genug mit.
Aber zensierte Pressemittelungen? Es gibt direkte! Pressesperre(n )... Aber Bougenvilla hat das natürlich mit Linkverweisen entkräftigen können, dass meine Beobachtungen alle falsch sind. Internet, juche.... *IRONIE off*

Vor paar Tagen hatt ich auch mit 3 Bekannten (ein Rumäne, ein Iraner, ein Türke) kurzes Gespräch. Selbst die waren der Ansicht, dass DAS was seit knapp 6 Monaten massiv abgeht, für D (bzw vordergründig Bayern) nicht tragbar ist, und einen "Flächenbrand" auslösen wird.
Aber was solls, dann gibts eben wieder Zustände wie in den 80ern und 90ern im Schanzenviertel, oder in Kreuzberg...

Zu den Zeiten, als es in Syrien, Afghanistan, Sebien usw.... so richtig am Kochen war, und massiv Stellungskrieg herrschte, also zu Zeiten, wenn Menschen theoretisch vor pot. Gefahr flüchten, gab es um ein vielfaches weniger Flüchter. Selbst in den Nachwehen dieser Aufstände......
Man sollte, wenn wir hier solchein brisantes Thema durchdiskutieren, zuerstmal Schriften über die Einsätze der US Militärs (und KFOR KSK usw.... zusammen mit Gladio) durchackern, um überhaupt zu verstehen, WAS und WORUM es geht.
Aber Nein, da lieber wird Spiegel, Welt und Co, mit Wikipedia hier als nonplusultra einer "aussagenunterstützenden Quellenreputation" verwendet.
Wenns nicht so traurig dämlich wär, könnt man direkt schmunzeln :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe doch gesagt was ich meine. Hast du nur nicht zitiert.
Das war eine rethorische Frage.
Mach dir mal lieber Gedanken über deine eigene Pathologie, statt sie anderen Leuten anzuhängen.
Der Attentäter hat sich als Doppelgänger der Islamisten betätigt. Er ist auf der selben Seite der Gewalt.
Nein, es war ein rechtsradikaler Idiot, kein Islamist oder dessen
Doppelgänger. Er hat die gleiche Einstellung wie du und hat dieselben Worte benutzt wie du.
Du würdest natürlich nie jemanden abstechen. Das machst du lieber verbal, während du sicher in deinem Zimmer sitzt.

naja, vielleicht sollte man nicht nur Wohnungen bauen in D. sondern neue Gefängnisse :D

images

in Deutschland ist der Ausländeranteil viel kleiner, naja vorher war es so...

Dito.(y)

Alles Religiöse hat m.E. keinen Platz in unserer Zeitdimension. Einen Rückfall ins Mittelalter bringt uns nicht voran.

Urajup
Du meinst unsere Freiheit, sich für eine Religion zu entscheiden, sollte abgeschafft werden?
Habe ich nicht vor gefühlten 199 Seiten gelesen, daß Religion Privatsache sein sollte?
Oder missverstehe ich dich da gerade?

Obwohl ich keiner Religion angehöre, bin ich absolut der Meinung, daß Politik & Religion getrennt gehören, sie jedoch abzuschaffen finde ich sehr fragwürdig.

Das war eine rethorische Frage.
Mach dir mal lieber Gedanken über deine eigene Pathologie, statt sie anderen Leuten anzuhängen.

Nein, es war ein rechtsradikaler Idiot, kein Islamist oder dessen
Doppelgänger. Er hat die gleiche Einstellung wie du und hat dieselben Worte benutzt wie du.
Du würdest natürlich nie jemanden abstechen. Das machst du lieber verbal, während du sicher in deinem Zimmer sitzt.

Islamisten und solche Leute sind mehr oder weniger gleich. Aber exakt das siehst du ja nicht, weil du völlig verblendet bist. Dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast belegt das. Islamisten sind Rechtsradikale, auf einer Stufe mit Nazis. Ja, man kann sich ihnen anschließen, weil Religion nicht erblich ist. Aber das ist der einzige Unterschied, wobei man daran auch zweifeln kann, da ich auch schon gehört habe, dass Konvertiten vom IS verheizt werden.

Ebenso die Anzahl an Frauen in Frauenhäusern, die bei inzwischen 50% Muslima und 50% Deutschen besteht, das drückt eigentlich einen dringenden Handlungsbedarf in Richtung Integrationsmaßnahmen, Aufklärung und weiteren Maßnahmen in der hiesigen muslimischen Bevölkerung aus.
Wie oft willst Du die Lüge eigentlich noch erzählen, obwohl schon mindestens 5 mal mit Zitaten belegt worden ist, das die veröffentlichten Statistiken von 50% Migrationhintergrund sprechen und nicht von Muslima?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben