Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wir sind sogar über 80 Millionen Deutsche.

Diese Zustände, in der Frauen aufgrund von religiösem Irrsinn unterdrückt, geschlagen und bevormundet werden, genau davor habe ich Angst. Dass solche Zustände überhaupt auf deutschem Boden geschehen, obwohl unser Grundgesetz die Gleichstellung von Frau und Mann hervorhebt, ist der eigentliche Skandal. Wäre ich Juszisministerin, ich würde mich diesem Thema eingehend befassen. Das Gesetz steht über jede Religion oder Ideologie.

Urajup

...und davon um die 4 Millionen Muslime...mit Migrationshintergrund....

...wenn Frau von Mann geprügelt wird, ohne religiösen Hintergrund...und der Schläger Deutscher ohne Migrationshintergrund...ist das dann tolerierbarer...

Vielleicht sollten wir erst einmal beim eigenen "Rudel" aufräumen und aufklären...bevor wir uns anmaßen, es bei "denen da" zu tun...

Sage

Und deshalb gehen auch ältere, kranke Frauen wie ICH dahin und nicht gestandene Mannsbilder wie du!

Aha... Nunja, erstens bejubel ich dieses Thema hier nicht; zweitens, ich kann Dir versprechen, dass bei uns und im Umlan die Ersthelfer und THW Leute zu 90% gestandene Männer sind, und auch sein sollten!!!, ansonsten hätts teilweise schon mehr gekracht, wenn die Freunde aus muslimischen Ländern hier mit Eisenstangen und Bettlatten, bzw abgebrochenen Flaschen und Rasiermessern... aufeinander losgebrochen sind.
Du kannst einen freiwilligen Dienst nicht mit dem in Verbindung ziehen, was Rettungskräfte erleben.

Ihr könnt aber eure persönlichen Traumata nicht auf Bürger abwälzen, die - wie z.B. Psi Snake und ich - lediglich Angst vor einer Islamisierung haben - denen aber rassistische Gründe völlig abgehen. Vielleicht sollte der eine oder andere mal anfangen, hier zu unterscheiden?

Urajup
Es ist Jacke wie Hose, ob man Moslems oder Juden unter Generalverdacht stellt.
Und wer hier seine eigene Pathologie auf Andere abwälzt, kann hier im Thread nachgelesen werden.

Und deshalb gehen auch ältere, kranke Frauen wie ICH dahin und nicht gestandene Mannsbilder wie du!
Bei uns werden die THW Helfer direkt aus dem Job herausbefohlen und abkommandiert. Auch der Kollege, der jüngst seine letzte Chemo durch hat und gerade wieder seit kurzer Zeit arbeitsfähig ist.

Die Zustände in diesen Massenverwahranstalten sind nicht nur menschenrechtlich unzumutbar, weil die Umstände es hervorbringen, sondern auch aufgrund der gepflegten Feindschaften der verschiedenen Gruppen untereinander und umgehend beginnenden Strukturen (Erpressung, Prostitution usw.), die die Untergebrachten aus sich heraus etablieren.

Lg
Any

...wenn Frau von Mann geprügelt wird, ohne religiösen Hintergrund...und der Schläger Deutscher ohne Migrationshintergrund...ist das dann tolerierbarer...

Vielleicht sollten wir erst einmal beim eigenen "Rudel" aufräumen und aufklären...bevor wir uns anmaßen, es bei "denen da" zu tun...

Sage
Du, inländisch ist man seit Jahrzehnten dabei aufzuräumen. Nur fremde Kulturen, da mag man nicht, weil man ja gleich ausländerfeinlich ist. Die lässt man lieber in Ruhe, die Frauen können sich schon selbst wehren, gelle? Oder sie haben es sich so ausgesucht. Da gibt es die abenteuerlichsten Ausreden nicht zu handeln.

Und wer gründet dann die Vereine, die Themen wie familiäre Gewalt, Zwangsheirat usw. an die Öffentlichkeit bringen? Mutige Migrantinnen, die diese Missstände auch mit Plakataktionen anprangern und die Bevölkerung informieren und um Unterstützung bitten. Und die sich teils selbst damit in Lebensgefahr bringen, durch die eigenen Landsleute.

Lg
Any

Sage

Wenn sie hier sind, haben sie keine Sonderrechte mehr, die unser juristisches Recht umgehen, da "aufzuräumen".

Und klar, es gilt nicht für Migranten im besonderen, aber in gleicher Weise. Ausrede mit Kultur gilt nicht.

Diese ganze Angst (auf keinen Fall bei denen schauen, könnte ja rechts sein) da was zu tun, die offenbar deiner Auffassung entspricht hat das hier in England ermöglicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherham

"Ferner wurde auf ein Dokument des Rotherham Safeguarding Children Boards verwiesen, in dem erklärt wird, die „Verbrechen hätten kulturelle Eigenschaften [..] welche im Hinblick auf die Diversity vor Ort heikel“ seien."

Bei uns werden die THW Helfer direkt aus dem Job herausbefohlen und abkommandiert. Auch der Kollege, der jüngst seine letzte Chemo durch hat und gerade wieder seit kurzer Zeit arbeitsfähig ist.

Soll wohl so sein, wenn man sich über Jahre verpflichtet. So läuft das und so wird es einem erklärt wenn man sich verpflichtet. Der THW hat nicht wirklich was mit ""Freiwilligkeit"" zu tun, außer dass man freiwillig eintreten kann.

Vor allem sind das inländische Anschläge, nun schau mal was die islamistischen Terrorbanden so anstellen - in ihren Ländern. Da gibt es dann mal eben hunderttausende Tote, sei es der IS, Boko Haram...

Und ja, 700 radikale gewaltbereite Islamisten/Salafisten in Deutschland in Bezug auf etwa 4 Mio. Muslime sind eine andere Hausnummer als 700 rechtsradikale Gewaltbereite auf etwa 64 Mio. Deutsche.

Ebenso die Anzahl an Frauen in Frauenhäusern, die bei inzwischen 50% Muslima und 50% Deutschen besteht, das drückt eigentlich einen dringenden Handlungsbedarf in Richtung Integrationsmaßnahmen, Aufklärung und weiteren Maßnahmen in der hiesigen muslimischen Bevölkerung aus.

Lg
Any
Deswegen flieht ja die Bevölkerung aus diesen Ländern .

Seit Jahrzehnten gab es genau zwei tötliche Anschläge in D von Islamisten. Da würde ich eher Bananen verbieten, weil bereits mehr als zwei auf ihrer Schale ausgerutscht sind und sich das Genickgebrochen haben mögen.

Werbung:
Obwohl ich keiner Religion angehöre, bin ich absolut der Meinung, daß Politik & Religion getrennt gehören, sie jedoch abzuschaffen finde ich sehr fragwürdig.

Das ist jedoch schwierig. Es sei denn, die Politik steht nicht über der Religion und die Religion steht nicht über der Politik. Es gibt politische Gesetze, die z.B. nicht mit gewissen Regeln der Religion vereinbar sind, genauso wie religiöse Regeln nicht mit gewissen Gesetzen der Politik vereinbar sind.

Da kann dann auch nicht einfach hergekommen werden und festlegend befohlen: Du darfst deine Religion nur ausüben, sofern sie die politischen Gesetze nicht missachtet. (Das wäre der gleiche Widerspruch wie im Grundgesetz)

Wenn Religion und Politik getrennt -> dann muss Religion jene Menschen in Ruhe lassen, die sich "nur" für die Politik entscheiden, die Politik muss jene in Ruhe lassen, die sich nur für die Religion entscheiden.

Und jene, die beides wollen, müssen beide in Ruhe lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben