Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man darf nicht erschossen werden, solange man keine unmittelbare Gefahr darstellt. Also nein, er ist nicht schuld.
Allerdings wollte er einen Grenzübergang erzwingen und das sollte ihn als Asylbewerber schon disqualifizieren.

Deswegen weil heute diese fragwürdige Gestze gibt, sagst du auch, dass es rechtens war, dass an der Schweizer Grernze auf flüchtende Juden geschossen wurde???

Shimon

Werbung:
Deswegen weil heute diese fragwürdige Gestze gibt, sagst du auch, dass es rechtens war, dass an der Schweizer Grernze auf flüchtende Juden geschossen wurde???

Shimon

Ich habe doch gesagt, dass es nicht in Ordnung war.

Und zweitens würden die Juden in meinem Staat sowieso Asyl bekommen, flüchtende Deutsche aber nur, wenn sie demonstrieren könnten, dass sie Nazi-Gegner sind.

Disqualifiziert ist er ja nun. Aber sowas von.
Netter Ausdruck.
"Der Flüchtling wurde leider als Asylbewerber disqualifiziert."
Bin gespannt, wieviele noch disqualifiziert werden.

Muss man mich missverstehen?

Ich habe ganz klar gesagt, dass er nicht erschossen werden darf.

Allerdings hat er auch schon bewiesen, dass ihn Regeln des Landes in dass er flieht nicht interessieren. Das ist keine gute Voraussetzung. Und das hätte ihn eben als Asylbewerber disqualifiziert.

lumen, wir juden wissen doch, wir sind immer schuld... aber vor allem, wenn wir uns gegen angreifer wehren...

:ironie:

shimon

Auch der "große" Gandhi hätte es ja lieber gesehen, wenn Ihr kollektiven Selbstmord begangen hättet...damit hättet Ihr es aber dem Adolf auch sowas von gezeigt...nee...Warschauer Aufstand hätte überall sein müssen und viel früher...

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben