Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jou, hab mich jetzt bemüht, deine Aussagen diesbezüglich zu finden:
Vergiß es, es ist nämlich völliger Quatsch, daß die Leute dann AUF DIE STRAßE gesetzt werden, sondern sie bekommen andere, meist sogar bessere Wohnungen.
Jedes Ordnungsamt hat Obdachlosigkeit zu verhindern.
Und was soll die dann die Unterstellung von Sys und deine Zustimmung darauf?
Mal wieder sehr verwirrend, gell.
Nein, ich habe lediglich geschrieben, daß die Aussage die Spekulation ZULÄßT.
Auch du hättest nicht wissen können, ob dieser Partei nun wirklich beigetreten wurde, oder nicht.

Solange es nicht aufgeklärt wurde, konnte das NIEMAND wissen.
Deshalb war die Spekulation durchaus legitim.
Nicht mehr & nicht weniger.

Da hatte deine so gerne getroffene Aussage, von "lesen & verstehen" nichts, aber auch garnichts zu suchen.

DAS war es was ich dir aufzeigen wollte.
Aber ist schon schwierig, gell?
& das obwohl du meist, hier eine der Wenigen zu sein, die sinnerfassend lesen kann.

Werbung:
, auch wenn ihm das Alles im Grunde am Arsch vorbei geht.

Tja, was soll ich machen. Ich verdien halt damit mein Geld dass ich Probleme löse und nicht das ich Videos darüber poste. Diese ganze ineffektive ParanoiaGeschwaffel überlass ich dann lieber den richtigen Experten wie Dir ;) Aber im Grunde finde ich das ja auch gut, weil die Kunden die wochenlang der Maschine beim Verfall zuschauen und mir dann sagen das sie es schon vor Wochen geahnt haben, sind mit die liebsten. An den anderen verdien ich ja kein Geld.

Auch wenn du jetzt wieder deine bevorzugte Argumentationsschiene fährst:
Ich wollte von dir nicht wissen, ob die deutschstämmigen Kevins und Chantals arbeiten....sondern meine Frage war, ob die ein oder zwei Migranten, die du kennst und die nicht arbeiten, jemals etwas in diesen Topf, der sie speist, hineinbezahlt haben.
Das zu beantworten kann doch nicht so schwer sein :whistle:

Loggisch...ich geh zu meinen Nachbarn und frage sie aus, ob sie jemals gearbeitet haben...und es ist...aufgrund der Gesetzeslage...auch irrelevant...egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund...jeder hat das gleiche Recht, Leistungen zu beziehen...

Sage

Und?

Geht aus meiner urspr. Aussage hervor. Deshalb schrieb ich ja, dass Verstehen nicht deine Stärke ist.
Deine ursprüngliche Aussage habe ich aber nicht zitiert..wo ist das Problem? Und selbst wenn ist es immer noch dummes Zeug, weil die Mindestsicherung eben nicht nur für Einheimische gedacht ist sondern um ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen und ich sehe keinen Grund warum das für Flüchtlinge nicht gelten sollte. Es sei denn man hat ein Problem Flüchtlinge als Menschen anzusehen.

Tja, was soll ich machen. Ich verdien halt damit mein Geld dass ich Probleme löse und nicht das ich Videos darüber poste. Diese ganze ineffektive ParanoiaGeschwaffel überlass ich dann lieber den richtigen Experten wie Dir ;) Aber im Grunde finde ich das ja auch gut, weil die Kunden die wochenlang der Maschine beim Verfall zuschauen und mir dann sagen das sie es schon vor Wochen geahnt haben, sind mit die liebsten. An den anderen verdien ich ja kein Geld.
Ja, du verdienst dein Geld damit für Probleme bei Maschinen Lösungen zu finden. Lösungen zu politisch-sozialen Themen zu finden ist noochmal ein anderes Kaliber und da bist du im Schwafeln besser als so einige hier.

Deine ursprüngliche Aussage habe ich aber nicht zitiert..wo ist das Problem? Und selbst wenn ist es immer noch dummes Zeug, weil die Mindestsicherung eben nicht nur für Einheimische gedacht ist sondern um ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen und ich sehe keinen Grund warum das für Flüchtlinge nicht gelten sollte. Es sei denn man hat ein Problem Flüchtlinge als Menschen anzusehen.
Jaja. Nee.

Ping-

Ja, du verdienst dein Geld damit für Probleme bei Maschinen Lösungen zu finden. Lösungen zu politisch-sozialen Themen zu finden ist noochmal ein anderes Kaliber und da bist du im Schwafeln besser als so einige hier.

Ach Gott :D Seitenweise drauf hinweisen, dass Flüchtlinge dreckig, faul, gierig, verfressen, radikal, gewalttätig etc.pp sind, ist also Deine akzeptierte Form der Lösungsfindung :D Schlecht synchronisierte PropagandaVideos, verlinkte NaziSeiten, mehr oder weniger glaubwürdige ""persönlich" erlebte Horrorgeschichten sind da natürlich viel besser. Wie konnte ich nur übersehen dass Ihr alle nur eine Lösung finden wollt...

Mal abgesehen davon verdien ich gar nicht mein Geld damit Lösungen für Maschinen Probleme zu finden..aber Lesen UND Verstehen ist schon so ein Ding..nicht war :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben