Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte dir geschrieben, dass du es bei der ARD unter Brisant findest.

Gerade gestern habe ich mich mit einem Mitarbeiter von der hier heimischen Baugesellschaft unterhalten und er hat mir dies wieder bestätigt.

Musst dich halt ein wenig selbst bemühen, denn es wurden hier unzählige Artikel veröffentlich die genau, dass selbe aussagten.

Leichter ist es jedoch den Schreiber eines Artikels als einen der Unwahrheiten verbreitet zu beszeichnen.

Jou, hab mich jetzt bemüht, deine Aussagen diesbezüglich zu finden:
passiert gerade in meiner Stadt.

Wohnungsinhaber die da 30 Jahre und mehr wohnen, werden auf die Straße gesetzt. Es sind Städtische Wohnungen. Bekommen dafür ein Angebot, die Miete ist da doppelt so hoch.

Wer glaubt daran, dass das die Mitmenschlichkeit fördert, lügt.

mal schauen ob ich den Bericht in meiner Tageszeitung noch finde, da ich elektronische Zeitung habe, weiß ich nicht wo der Zugriff ist.

Finde es nicht unter Stichwort, am Montag rufe ich die Redaktion an.

Werbung:
In den letzten Monaten wurden über 70 Brandanschläge gegen Flüchtlingsheime gemacht und Dir fällt jetzt auf das sowas ja gar nicht geht...Gratulation:rolleyes:

Nein, dass habe ich immer schon gesagt, doch überliest man gerne. Ich habe es nur wieder angesprochen, weil es immer schlimmer wird.

Dummes Zeug, da gerade diejenigen die Mindestsicherung beziehen weder Steuern noch Abgaben bezahlen. Unabhängig ob Einheimisch oder nicht.
Lesen UNDverstehen scheint wirklich nicht deine Stärke zu sein. Schrieb ich doch nicht. Natürlich bezahlen Mindestsicherungbezieher keine Steuern und Abgaben. Aber die meisten Ö, die eine Mindestsicherung jetzt beziehen, haben in ihrem Leben gearbeitet und dafür Steuern und Abgaben gezahlt und die meisten Migranten u. Flüchtlinge nicht.

Die Migranten in "unserem" Hausa arbeiten bis auf ein oder zwei alle...sind natürlich keine Wissenschaftler...aber sie arbeiten...

Sage

Bis auf ein oder zwei arbeiten alle....sagst du.
Haben die ein oder zwei jemals in den Topf einbezahlt, aus dem sie jetzt gespeist werden?
Ich kenne auch Migranten - allerdings mehr als ein oder zwei - die nicht arbeiten. Die haben damals, als sie als Flüchtlinge zu uns kamen, sehr schnell kapiert, wie leicht es gerade in Österreich ist, sich auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung auszuruhen. Aber immerhin sorgen sie brav dafür, dass unsere Bevölkerungszahlen nicht rückläufig werden :D

Werbung:
In den letzten Monaten wurden über 70 Brandanschläge gegen Flüchtlingsheime gemacht und Dir fällt jetzt auf das sowas ja gar nicht geht.
Das kann garnicht oft genug gesagt werden....

Leider gehts anders herum jetzt auch los, selbst in meiner Kleinstadt mit bisher ca.150 Flüchtlingen.
Da wurde versucht einer 38jährigen vor der hiesigen Sparkasse die Handtasche zu entreißen.
Die Frau konnte geistesgegenwärtig ausweichen und weglaufen.
Die Täterbeschreibung, wie in letzter Zeit dezent wie immer: etwa 180cm groß, schlank, dunkle Hautfarbe, Kapuzenpulli...
Mein Reden schon seit Wochen: Langeweile, kein Geld bei großem Konsumangebot, Frustration....
Da kann sich jeder an 5 Fingern ausrechnen, wie schnell sich da kriminelle Strukturen entwickeln, auch in Bezug auf Schwarzarbeit und sonstige "geschäftliche" Aktivitäten außerhalb des gesetzlichen Rahmens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben