L
Luckysun
Guest
@HimbeereKeine Scharia in Österreich!
Schon seit geraumer Zeit wird in Österreich allen Ernstes über die Einführung des islamischen Rechts, also der Schari´a, diskutiert.
Eine Studie der Gfk Austria über „Integration in Österreich“ hat ergeben, dass muslimischen Migranten insgesamt der Islam wichtiger ist als Demokratie. Vor allem junge Türken entwickeln einen Hang zur Subkultur und fühlen sich dem Islam stärker verpflichtet, als der Gesellschaft, in der sie leben. So bekennen 45% der Türken ein mangelndes Einverständnis mit der österreichischen Gesellschaft, ihrer Lebensweise und dominierenden Werten. Und rund 50% der türkischstämmigen Bevölkerung fühlt sich dem alten Heimatland mehr verpflichtet, als Österreich. 55 % lehnen für ihre Kinder einen nicht aus der Türkei stammenden Ehepartner ab.
Mehr als die Hälfte der etwa 220.000 in Österreich lebenden Türken – 2,65% der österreichischen Gesamtbevölkerung von 8,3 Millionen – verlangen von Österreich ernsthaft die Einführung der Scharia. Man stelle sich vor, Österreicher würden in der Türkei oder einem islamischen Staat die Einführung österreichischer Gesetze verlangen?! Auf eine solche Idee ist auch noch kein Deutscher, Brite oder Angehöriger einer anderen Nation gekommen.
guck mal...
@monja0676
hast du einen link zu deiner Quelle?