Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 'Gerichte erleben es auch bei schweren Körperverletzungen, dass NACH einer Anzeige, sich die muslimischen Friedensrichter einmischen und die Anzeigen plötzlich zurückgezogen werden oder die Opfer vor Gericht plötzlich nicht mehr aussagen wollen... ohne Kläger, kein Urteil...

tja, was bringen Gesetze wenn sie nicht genutzt werden. Wo kein Kläger, da kein Richter, eben ;)

Werbung:
Zumindest nicht offiziell.
Ich weiß nicht wie das gerade in Österreich ist, aber in Berlin/Neukölln ruft ein Moslem bei Problemen nicht die Polizei sondern einen Friedensrichter der zwischen den Clans verhandelt. So wird schön am Gesetz vorbei gelebt und keiner bekommt irgendwelche Straftaten mit, weil die ihr eigenes Ding durchziehen.

Warum werden Frauen in Deutschland zwangsverheiratet?
Was lockt deutsche Jugendliche zum Kampf für den IS nach Syrien?
Wird das deutsche Justizsystem durch islamische „Friedensrichter“ untergraben?
Diese hochaktuellen Fragen beantwortet Sabatina James in ihrem im September erscheinenden Buch: „Scharia in Deutschland – Wenn die Gesetze des Islam das Recht brechen“. Anhand von Einzelschicksalen schildert sie, wie es dem IS gelingt, junge Menschen für den Dschihad zu werben. Es ist eine wichtige Lektüre darüber, wie der radikale Islam unsere Freiheit und Sicherheit angreift. Angereichert mit vielen Informationen und klugen Analysen, gelingt es Sabatinas neuem Buch, die uns oft fremde Welt der muslimischen Religion verständlicher zu machen.

http://sabatina-ev.de/

http://www.*************/feuilleton...allelgesellschaften-deutschland-a1274631.html

Was ich hier geschrieben habe, sollte nur klar machen, dass allen Beteiligten bewusst war, dass es mich (und andere Kollegen) und Surströmming auf der gleichen Feier in absehbarer Zeit wohl nicht geben wird.

Als ich das erste (und glücklicherwesie bisher einzige) Mal mit dem vollen Geruch von Surströmming konfrontiert wurde, habe ich mich wie gesagt übergeben. Als dann ein Schwedischer Kollege mal eine Feier organisierte, und es war wieder Surströmming-Saison, fragte er in einer Kaffeepause rum, wer denn alles kommt. Ich fragte mit etwas gequältem Blick: "Wird es Surströmming geben?" Eine andere nicht-Schwedische Kollegin stimmte mir zu: "Gute Frage.", weitere nickten, und alle erinnerten sich an die Szene im letzten Jahr, wie ich aufs Klo rannte und mich für alle hörbar übergab, und wie danach dann noch etwa die Hälfte der Gäste erst einmal eine Weile draußen warteten, bis der Geruch vom vergorenen Fisch halbwegs verflogen war. So war dann auch mit viel nonverbaler Kommunikation alles geklärt, und der Organisator antwortete: "Nein, diesmal nicht."

Ich äußerte hier übrigens auch meine Dankbarkeit dafür, dass unsere Schwedischen Kollegen darauf Rücksicht nahmen. Dieselbe Dankbarkeit äußerte ich da in Schweden auch direkt den Kollegen gegenüber.

Schönen Dank für die Aufklärung.

Was du jetzt geschrieben hast ist ein großer Unterschied zu dem, was du vorher von dir gegeben hast.
Da habe ich nix mehr zu meckern. :D

...und dann denken wir einen Schritt weiter und fragen uns, was als nächstes kommt.
zu lockerer Kleidungsstil der vor allem jungen Mädels wurde schon an die muslimischen Wünsche oder besser gesagt: Vorgaben, angepasst.

Wusstest du davon oder "geraten"?
Schülerinnen sollten wegen Asylbewerber keine Miniröcke tragen

http://femokratie.com/schuelerinnen...ine-miniroecke-tragen/07-2015/comment-page-1/

Solche Forderungen kommen bzw. werden von Einheimischen gemacht?!

Nein, es ging darum, dass die Polizei und die Staatsanwaltschaft nicht dagegen vorgehen wollten, weil es sich ausschließlich um Männerbanden aus muslimischen/östlichen/asiatischen Ethnien handelte... als alles raus kam, wurde dies von den Verantwortlichen mehrfach als Grund für ihre Untätigkeit angegeben...

Zitat:""Aus der Furcht heraus, als Rassisten abgestempelt zu werden", seien die Ordnungskräfte diesen Hinweisen auf die ethnische Herkunft der Täter jedoch nicht oder nur zögerlich nachgegangen."
Blöd, dass die betroffenen Eltern und Kinder das völlig anders darstellten.
Ich kann mich daran noch gut erinnern, weil ich mich darüber ziemlich aufgeregt hatte.

Berichte unterdrückt und ignoriert

Wie kam es, dass der tausendfache Missbrauch über mehr als eineinhalb Dekaden in Rotherham nicht aufflog? Die Antwort ist bitter: Er flog sehr wohl auf. Den Behörden waren Fälle bekannt, das hat Jay in ihrem Bericht nun aufgedeckt. Von Beginn an habe es Hinweise darauf gegeben, dass sexuelle Ausbeutung von Kindern in Rotherham sich zu einem zunehmenden Problem entwickelte. Mehr als ein Drittel der Opfer seien den Jugendschutzbehörden bekannt gewesen.

Zudem beschäftigten sich in dem Zeitraum gleich drei ausführliche Berichte damit - 2002, 2003 und 2006 wurden sie erstellt und der Polizei als auch den Politikern der Stadt vorgelegt. Deren Ergebnisse hätten "nicht deutlicher sein können", schreibt Jay. Der erste sei unterdrückt worden, weil Beamte die Korrektheit des zugrundeliegenden Datensatzes bezweifelten. Spätestens 2005 hätten aber genug Informationen vorgelegen, dass niemand mehr behaupten könne, er habe nicht gewusst, was in Rotherham vor sich ging. Dennoch hätten die Behörden nicht gehandelt. Sie hätten "eklatant und kollektiv versagt", heißt es in dem Report. Auch die Polizei habe das Problem nicht ernst genommen.

Ein anonymer Informant berichtete der Professorin, dass die Aussagen möglicher Opfer als Schilderungen von "Unerwünschten" eingestuft wurden, die keine weitere Beachtung verdienten. Dem britischen "Guardian" zufolge verwendeten die Beamten viel Zeit darauf, die Aussagen der Kinder und Jugendlichen zu widerlegen, statt ihnen nachzugehen. So mussten die Täter offenbar kaum Verfahren gegen sie fürchten; in den vergangenen zweieinhalb Jahren kam es zu nicht einmal 20 Anklagen, obwohl allein 2013 17 Fälle von Verschleppungen dokumentiert wurden."

http://www.spiegel.de/panorama/just...al-erschuettert-englische-stadt-a-988887.html

Schon früh schlugen einige Sozialarbeiter Alarm – etwa ein Drittel der Opfer lebt in staatlicher Fürsorge –, aber ihre Berichte wurden von Vorgesetzten nicht weiterverfolgt oder sogar unterschlagen. Einige Sozialarbeiter mussten sich Rüffel, andere Sanktionen gefallen lassen.
Stadtangestellte missachteten klare Hinweise

Im Jahr 2001 wurde die Zustände zum ersten Mal aktenkundig. Die Regierung in London hatte im Rahmen eines „Verbrechensbekämpfungsprogramms“ Studien in ausgewählten Regionen und Städten erstellen lassen, darunter Rotherham. Das damals entstandene Gutachten deckte bereits viele Missstände auf: Stadtangestellte, die klare Hinweise missachteten, Polizisten, die Vergewaltigungsopfer einschüchterte statt deren Anzeigen aufzunehmen, und die bei Razzien minderjährige Mädchen festnahmen und nicht deren Zuhälter. Die Gutachterin berichtete später, die Stadtoberen hätten auf ihre Ergebnisse „mit Widerstand und Feindseligkeit“ reagiert. Selbst der Polizeichef habe ihr im Hinblick auf die Untersuchungen bedeutet, „so etwas nie wieder zu tun“.

"Auch die Verbrecher aus der pakistanischen Gemeinde, glaubt Martin, hätten nicht viel zu befürchten: „Labour legt sich doch nicht mit denen an, von denen es gewählt wird.“
In den Behörden sei geschwiegen worden, weil man nicht als „rassistisch“ oder „islamophob“ gebrandmarkt werden wollte. Die Gutachter bestätigen dies durch ihre Interviews, aber es ist nur ein Teil der Wahrheit. Ein anderer hat mit kaltem politischen Kalkül zu tun, und ein weiterer ist rein krimineller Natur.
http://www.faz.net/aktuell/politik/missbrauch-in-rotherham-stadt-des-schweigens-13434501-p3.html

Kann es sein, dass du da etwas pauschalisierst und übertreibst?
Alle über einen Kamm scherst?
Andersherum kann man auch behaupten:
ausländische Schüler behaupten, sie würden schlechter benotet, weil sie Ausländer sind... *Nazikeuleschwingend* gibts nämlich auch, selber schon erlebt, dass sowas behauptet wurde, ging bis zum Schulamt ins Arnsberg. Ergebnis: Die Noten waren berechtigt und eigentlich sogar zu gut...
Es gibt darüber Studien. So, wie Kevins und Chantalles als schlechtere Schüler eingestuft werden, ist es bei ausländischen Kindern auch. Kannst ja selbst mal nachschauen, wenn es dich interessiert.

Werbung:
...und dann denken wir einen Schritt weiter und fragen uns, was als nächstes kommt.
Schweinefleisch, Christentum, zu lockerer Kleidungsstil der vor allem jungen Mädels wurde schon an die muslimischen Wünsche oder besser gesagt: Vorgaben, angepasst.

Ein von sich überzeugter deutscher Macho wird sich damit wohl gut arrangieren können, ist doch supi wenn seine Alte dadurch weniger Chancen in der Männerwelt hat.
Ach so weit kommt es eh nicht? Ok... was interessieren uns schon andere Frauen aus anderen Kulturen, ist ja deren Ding, dass sollen die mal schön unter sich ausmachen.

und ja, dass ist ironisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben