Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt darüber Studien. So, wie Kevins und Chantalles als schlechtere Schüler eingestuft werden, ist es bei ausländischen Kindern auch. Kannst ja selbst mal nachschauen, wenn es dich interessiert.

Ne Ping, wer behauptet ist in der Beweispflicht. So läuft das doch hier. Quelle? Sonst stimmt nicht. Wenn Quelle, dann Einzelfall.

Behaupte, deine Aussage hat sich mittlerweile ins Gegenteil verdreht, weil Lehrer nicht als Rassist und Nazi beschimpft werden wollen, selbst wenn schlechte Benotung gerechtferigt wäre. Quelle? Such doch :cool:

Werbung:
Ist ja auch so...
Ich bin nicth christlich, liebe aber trotzdem Weihnachten und Ostern, Baum schmücken und Eier verstecken... IST deutsche Tradition...
Hab ich gar nichts dagegen. Es ist aber dennoch ein christliches Fest.
Und wenn man Kreuze in den Schulen verbieten will, müsste ein Weihnachtsfest konsequenterweise auch dazu gehören.
Nicht, dass ich dafür wäre. Ich finde nur, dass man sich hier die Argumente so rauskramt, wie es gerade in den Kram passt.

Ne Ping, wer behauptet ist in der Beweispflicht. So läuft das doch hier. Quelle? Sonst stimmt nicht. Wenn Quelle, dann Einzelfall.

Behaupte, deine Aussage hat sich mittlerweile ins Gegenteil verdreht, weil Lehrer nicht als Rassist und Nazi beschimpft werden wollen, selbst wenn schlechte Benotung gerechtferigt wäre. Quelle? Such doch :cool:
Wenn ich dazu komme, schau ich mal nach. Werde hier aber gerade mit einem Haufen Beiträge (Hinweise) bombardiert, daher vielleicht später.

Hier haben wir es mit Rückschritt zu tun. Schade, dass du keine Frau bist, obwohl das bringt ja auch nichts, denn wie man in diesem Thread sehen kann werden sogar die Emanzen durch den Islam gefügig.
Religionen ist es gemein, das sie einige Jahrhunderte bis Jahrtausende auf dem Buckel haben. Warum der Islam sich in weiten Teilen radikalisiert und nicht modernisiert,liegt wie bereits erwähnt nicht an den Möglichkeiten , die der Koran bietet. Die bieten andere Religionen auch, sogar das neue Testament hat da einiges unter Paulus im Angebot. Hier wie da und auch sonstwo gibt es Angebote, Frauen zu unterdrücken.
Wenn es gelänge, in Europa einen modernen Islam zu installieren, der bei Gelegenheit (also, wenn gerade keine Bomben fliegen ) auch wieder die Ursprungsländer beeinflusst, wäre das großartig.

Wie funktioniert das?
Einerseits braucht es Gesetze und ihren starken Arm, andererseits ein großes Herz und Wertschätzung des Islam, wie überhaupt jeder Kultur, die uns fremd erscheint.
Nichts ist gefährlicher als komplexbehaftete Menschen. Das können User im Forum sein oder auch Moslems oder sonstige. Deswegen muss neben der auftauchenden Kritik eben genauso stark die Wertschätzung erfolgen. Zudem gibt es für beide Seiten viel spannendes und nützliches zu entdecken.

Hab ich gar nichts dagegen. Es ist aber dennoch ein christliches Fest.
Und wenn man Kreuze in den Schulen verbieten will, müsste ein Weihnachtsfest konsequenterweise auch dazu gehören.
Nicht, dass ich dafür wäre. Ich finde nur, dass man sich hier die Argumente so rauskramt, wie es gerade in den Kram passt.
Wo wollte ich Kreuze in den Schulen verbieten?:confused4

Wusstest du davon oder "geraten"?
Schülerinnen sollten wegen Asylbewerber keine Miniröcke tragen

http://femokratie.com/schuelerinnen...ine-miniroecke-tragen/07-2015/comment-page-1/

Solche Forderungen kommen bzw. werden von Einheimischen gemacht?!

Ich habe so einen ähnlichen Artikel schon einmal gelesen und habe mich damals mehr über die Zustimmer empört, die sogar diesen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte gutgeheißen haben. Und sich gleichzeitig gegen ein Burkaverbot aussprechen!

Es wäre wirklich interessant zu wissen, warum diese Art der Gehirnwäsche nicht für nützlichere Zwecke angewandt wird.

Werbung:
Wie funktioniert das?
Einerseits braucht es Gesetze

Ich glaube du verpasst die Schattenseiten die diese Kultur mitbringt. Schau dir doch mal entsprechende Dokus an oder lese mal die links hier. Da sprechen viele Moslems, von sich überzeugt und völlig natürlich, wie sie sich das Leben hier vorstellen und welche Werte sie haben. Auch wenn du supi dupi herzig und gutmütig und tuffig bist, dass ist der großen Masse sowas von Schnuppe welche Vorstellungen du von der Welt hast :(.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben