Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ping schrieb:
Und wenn man Kreuze in den Schulen verbieten will, müsste ein Weihnachtsfest konsequenterweise auch dazu gehören.

Ich bin dafür, die Kreuze bzw. den leidenden Jesus in Schulen und sonstigen öffentlichen Gebäuden abzumontieren. Hat aber andere Gründe, nicht wegen der Muslime.

Integration ist alles recht und schön, Gemeinsamkeiten auch. Aber wenn es ständig darum geht, dass wir in AT auf Traditionen verzichten sollen, weil die Muslime sich sonst aufregen, dann hört es für mich auf. Möchte nicht wissen, wie es umgekehrt wäre, würden Christen in muslimischen Ländern fordern, islamische Glaubenszeichen bzw. -figuren abzumontieren.
 
Werbung:
Polizisten, die Vergewaltigungsopfer einschüchterte statt deren Anzeigen aufzunehmen, und die bei Razzien minderjährige Mädchen festnahmen und nicht deren Zuhälter.

Das ist doch die selbe Farbe, wie ich von dem einen Mädchen schilderte, wegen den irrsinnigen Gesetzen.

Das Mädchen wurde vom Onkel sexuell missbraucht, es schaffte zu fliehen, rannte zur Polizei, bat um Schutz und wurde anklagend verhaftet, weil es ohne männliche Begleitung das Haus verlassen hatte.

(Und diese Gesetzgebung hat nichts mit Koran / moslemischem Glauben zu tun, weil diese Handhabe weit älter ist als die neue Verschmelzung aus dem 18. Jahrhundert, diese Weise gab es schon in der Antike)
 
Ich habe so einen ähnlichen Artikel schon einmal gelesen und habe mich damals mehr über die Zustimmer empört, die sogar diesen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte gutgeheißen haben. Und sich gleichzeitig gegen ein Burkaverbot aussprechen!

Irgendwas mit political correctness, die nicht zu Ende gedacht wurde. Das kommt davon, wenn immer nur Einzelfällt betrachtet werden, da bleibt die Vereinbarkeit der Positionen erstmal außen vor.

Es wäre wirklich interessant zu wissen, warum diese Art der Gehirnwäsche nicht für nützlichere Zwecke angewandt wird.

Du kennst den Zweck? Also den echten, da wo das ganze hinführen soll? :cool:
 
Blöd, dass die betroffenen Eltern und Kinder das völlig anders darstellten.
Ich kann mich daran noch gut erinnern, weil ich mich darüber ziemlich aufgeregt hatte.
In den Behörden sei geschwiegen worden, weil man nicht als „rassistisch“ oder „islamophob“ gebrandmarkt werden wollte. Die Gutachter bestätigen dies durch ihre Interviews, aber es ist nur ein Teil der Wahrheit. Ein anderer hat mit kaltem politischen Kalkül zu tun, und ein weiterer ist rein krimineller Natur.
http://www.faz.net/aktuell/politik/missbrauch-in-rotherham-stadt-des-schweigens-13434501-p3.html


nööö, es steht doch sogar da, in deinem eigenen Zitat, dass dies einer der Gründe war...
andere Quellen benennen es halt noch deutlicher...einige verschweigen diese Tatsache ganz....
wie in Deutschland derzeit auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Österreich hat ein Islamgesetz beschlossen, darin heißt es u.a.
http://religion.orf.at/stories/2696523/
Der erste Abschnitt des Islamgesetzes definiert die organisierten Muslime in Österreich als Körperschaft öffentlichen Rechts. Auch geregelt ist, dass sich Muslime der heimischen Gesetzgebung unterzuordnen haben: „Religionsgesellschaften, Kultusgemeinden oder andere Untergliederungen sowie ihre Mitglieder können sich bei der Pflicht zur Einhaltung allgemeiner staatlicher Normen nicht auf innerreligionsgesellschaftliche Regelungen oder die Lehre berufen (...).“


Gratulation, eure Politiker haben es erkannt, dass sie nur weiter regieren können, wenn sie Gesetze ändern.

Na, ja, noch ist Deutschland nicht verloren
 
Es gibt darüber Studien. So, wie Kevins und Chantalles als schlechtere Schüler eingestuft werden, ist es bei ausländischen Kindern auch. Kannst ja selbst mal nachschauen, wenn es dich interessiert.
Oke, machen wir es so herum, du suchst Belege, wo ausländische Schüler die Rassismuskeule benutzen, um bessere Noten zu bekommen, ok?:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben