Patty92
Sehr aktives Mitglied
Escht jezz?
Jau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Escht jezz?
Zitat von Loop:Du kannst sicher zeigen, wo ich meinen eigenen Text in anderer Farbe unter andere Texte schreibe, OHNE eine Zitierfunktion zu benützen. Ansonsten muss ich annehmen, dass du es auch nicht kannst, weil du zitierst genauso wie ich.
![]()
Ich glaube, wenn ich jetzt nochmal Mathe büffeln müsste, würde es besser klappen, als in so jungen Jahren. Für manche Dinge braucht man eine innere Reife.![]()

"Herr Winterkorn und seine Spießgesellen – auch dies muss jetzt einmal gesagt werden dürfen – haben in den letzten zwei Wochen knapp 50 Milliarden Euro vernichtet. Davon kann der deutsche Pegidianer bei 2.000 Euro voraussetzungslosem Grundeinkommen 500.000 Jahre lang leben."
Hatari schrieb:je, je, was doch so manche Menschen für Probleme haben ob ich ricjtig zitiere oder nicht. Was das Bunt ausmacht, damit es besser ins Auge sticht.
Siriuskind schrieb:Ja, aber die Flüchtlinge gehören nicht zu IS, Taliban und Konsorten. Sondern sie sind Muslime, die den Islam nicht missbrauchen, folglich auch nicht den Tod bringen.
Sach bloß. Die Bäckereifachverkäuferin meinte vorhin noch: >Deutschland ist immer noch Weltmeister.<
Wie unterschiedlich kann die Welt doch sein.
Je je, was doch so manche Menschen für Probleme damit haben, wenn sie richtig zitieren sollen. Und das Bunte ist natürlich praktisch, damit "es" anderen besser ins Auge sticht. Man könnte ja direkt Rücksichtnehmen auf andere, und das geht schon mal überhaupt nicht. Und ne, auf die Idee, dass andere sich mit derartigen "Liebeleien" augenmäßig schwer tun, auf die Idee kann man/frau natürlich auch nicht kommen, wo kämen wir denn da hin, das könnte das Miteinander doch glatt erleichtern.![]()
Anevay schrieb:Du selbst zitierst so, dass man nicht den Ursprungsbeitrag zurückverfolgen kann. *mal so anmerke* Das ist auch nicht richtig.
Hoffentlich!Ehrlich gesagt glaube ich, dass ihr die Flüchtlingsfrage das (politische) Genick brechen wird.
Das stößt mir auch immer wieder übel auf...Jo. Das ist immer gut, wenn jemand vollmundig sagt: Es ist mir egal, wie was umgesetzt wird, aber es MUSS! Hat aber selber keine Idee, wie dies zu bewerkstelligen ist.![]()
Das ist einfach nur Traumtänzerei. Die Flüchtlinge werden sich mit Zähnen und Klauen, mit Aufständen und Gewalttätigkeit dagegen wehren, woanders hingebracht zu werden als an die fetten, sozialen Futtertröge in D, A oder S. Es gibt nur eine Möglichkeit, diese (gerechte) Verteilung zu gewährleisten: Gleiche Standards in allen Ländern auf niedrigem Niveau, was auch die Attraktivität Europas massiv senken würde.Ich persönlich finde den Lösungsansatz von Auffanglagern außerhalb der EU oder in der Türkei relativ brauchbar, sofern die Asylanträge und gegebenenfalls die Aufnahmen dann auch gerecht auf die Länder Europas aufgeteilt werden. Und den Wunsch, dass mehr Länder als D, A und S da aktiver werden, habe ich schon geäußert. Es fehlt mir da also nicht an Ideen oder Wünschen.
Eben, und aus diesem Grund gehören alle islamischen Aktivitäten in EU an der Kandare gehalten, den der Islam ist m.M.n. nicht nur eine Religion, sondern auch Machtpolitik und zwar massiv. Daß diese seit über Jahrhunderten schwelenden Konflikte nach EU getragen werden, ist nicht akzeptabel und muß für den, der solche Konflikte hier anzettelt oder anheizt, schmerzhafte Konsequenzen haben. Hier ist viel Blut geflossen, bis die Religion auf ihren Platz verwiesen war, eine Neuauflage braucht hier niemand!„Wir dürfen nicht glauben, dass es für uns keine Folgen hätte, wenn wir zuließen, dass die jüngsten religiösen Konflikte zwischen Schiiten und Sunniten schlimmer werden“, erklärte Hollande am Mittwoch.
Eben! Versicherung! Man bezahlt Beiträge, um ggf. abgesichert zu sein (über den Sinn, das zwangsweise zu machen, kann man streiten). Was nichts heißt, daß mit diesen Summen Leistungen für Leute finanziert werden sollen, die nie einen Cent eingezahlt haben.krankenversichert
Ich kann das Wort "Verständnis" im Zusammenhang mit Flüchtlichen/Migranten/whatever nicht mehr hören. Für Gewalttätigkeit, sex. Übergriffe, Prügeleien wegen Lächerlichkeiten wie heruasgerissene Koranseiten und Diebstähle oder Raub gibt es kein Verständnis. Punkt. Traumatisiert zu sein ist kein Freibrief für Kriminalität und im Grenzfall gehören solche Leute in die Geschlossene.Ich bin am Überlegen, ob es nicht Sinn machen würde, Neuankömmlingen erstmal ein gewisses Verständnis dafür entgegenzubringen, dass sie einen wochenlangen Weg hinter sich haben, der alles andere als ein Spaziergang ist und dementsprechend auch die Nerven blank liegen.