Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Privateigentum war gestern? Gut lesen!

Altbau mit Stuck für die Flüchtlinge
Berlin greift zu drastischen Mitteln: Die Stadt will leerstehende Wohnungen für Flüchtlinge beschlagnahmen. Noch vor kurzem wäre das undenkbar gewesen.
...
Der Antrag hat den Immobilienbesitzer Bahr kalt erwischt. „Dinge, die bis vor kurzem undenkbar waren, werden jetzt zur Disposition gestellt“, sagt er. Mit dieser Bemerkung beschreibt er ziemlich treffend, was in Deutschland gerade vor sich geht.
...
Solange Bahr noch eine Chance hat, hält er dagegen: „Spekulativen Leerstand“ gebe es bei ihm schlicht nicht, sagt der Investor, der den Großteil der traditionsreichen Wohnanlage vor rund zwei Jahren kaufte und seitdem herrichtet. Die meisten seiner Wohnungen seien vermietet, ungefähr zwanzig stünden leer. Viele davon würden gerade saniert, den Rest benötige er als Reserve für Mieter, die von Sanierungsarbeiten am Dach betroffen sind.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...mit-stuck-fuer-die-fluechtlinge-13837057.html

LG
Grauer Wolf

geben die kühe weniger milch, wenn sie sich über afghanen wundern müssen?
Die Flachserei, daß die Kühe sich wunderten, ändert nichts an der Tagsache, daß die Afghanen einfach auf ein privates Grundstück marschiert sind... Sorry, aber ich käme nicht auf die Idee, hier einfach ohne zu fragen auf einen Bauerhof zu marschieren, wenn ich net einkaufen oder sonst was vom Eigner wollte...

LG
Grauer Wolf

Die Flachserei, daß die Kühe sich wunderten, ändert nichts an der Tagsache, daß die Afghanen einfach auf ein privates Grundstück marschiert sind... Sorry, aber ich käme nicht auf die Idee, hier einfach ohne zu fragen auf einen Bauerhof zu marschieren, wenn ich net einkaufen oder sonst was vom Eigner wollte...

LG
Grauer Wolf

na, ja, Wolf, andere Länder andere Sitten. Wir werden uns schon dran gewöhnen.:firedevil

LG
Grauer Wolf
warst du dabei?
war das private grundstück als solches gekennzeichnet?
ich laufe bei jeder bergwanderung über private grundstücke.:D
die wege führen nun mal über bäuerliche grundstücke.

aber es ist sowieso wurscht.
hauptsache du kannst schüren....:rolleyes:

warst du dabei?
war das private grundstück als solches gekennzeichnet?
ich laufe bei jeder bergwanderung über private grundstücke.:D
die wege führen nun mal über bäuerliche grundstücke.

aber es ist sowieso wurscht.
hauptsache du kannst schüren....:rolleyes:

da, haste aber Glück, dass du noch keine Anzeige bekommen hast, oder eine Kuh dich auf die Hörner genommen hat.

Hast du nicht gelesen, diese Wanderin, die übe eine Wiese lief auf der Kühe sich aufgehalten haben?

Wurde von einer Kuh zu Tode gebracht. Dann wurde der Besitzer angeklagt, jedoch frei gesprochen, denn es ist nicht gestattet über Privateigentum zu gehen.

Das ist Hausfriedensbruch.

Es muss noch nicht einmal gekennzeichnet werden, dass es Privat ist.

da, haste aber Glück, dass du noch keine Anzeige bekommen hast, oder eine Kuh dich auf die Hörner genommen hat.

Hast du nicht gelesen, diese Wanderin, die übe eine Wiese lief auf der Kühe sich aufgehalten haben?

Wurde von einer Kuh zu Tode gebracht. Dann wurde der Besitzer angeklagt, jedoch frei gesprochen, denn es ist nicht gestattet über Privateigentum zu gehen.

Das ist Hausfriedensbruch.

Es muss noch nicht einmal gekennzeichnet werden, dass es Privat ist.
lach - du warst wohl noch nie in den bergen und auf almen unterwegs.:ROFLMAO:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben