Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
EINFACH NUR PIMITIV. Wenn einem die Argumete ausgehen, dann geht es sofort unter die Gütellinie:sneaky:

Zitat von Shimon1938:
gott sei dannk, die internet ist die einzige möglichkeit für dich zu bellen...

Zitat vom magdalena:
er bellt nicht, er heult.

Zitat von GrauerWolf:
Das ist ein Grund, sich Sorgen zu machen! Im Grund gehört jeder einzelne "Flüchtling" erkennungsdienstlich behandelt, inkl. Retina Scan, Fingerabdrücken und DNA. Dieses Land und auch seine Bürger haben ein Recht darauf, zu wissen, wer hier an Fremden rumläuft...

War doch zu erwarten... Und irgend ein Politiker deutete in einem fahrlässigen Statement an, das ggf. auch fernere Verwandte kommen dürfen. Ein Unding!

Paßt scho'!
Sorry, aber das ist nicht zum Schmunzeln, da sind gewöhnliche Diebe, Kriminelle am Werk.

Alles in allem ein sehr unschönes, gefährliches Bild.

Übrigens, was sich absetzende "Flüchtlinge" mit offener TBC angeht (wurde ja erwähnt): Die hustenderweise in einer U-Bahn, in einem Ballungsgebiet? Ein Alptraum! Hier besteht Seuchengefahr und diese Leute gehören systematisch aufgespürt und festgesetzt.
Ich bin inzwischen echt dafür, daß die Polizei zeilgerichtet Personenkontrollen durchführt... Die Sicherheitslage erfordert das m.M.n....

LG
Grauer Wolf
r primitiv
Kannst du nicht endlich mal das Zititieren lernen, wenn du schon sämliche Zitate wiederholen mußt?

Das ist ja nicht themenfremd;) Die Gemeinden brauchen Geld um die Flüchtlinge zu versorgen und Du trägst da mehr zu bei als ich zum Beispiel und das finde ich gut :D

das stimmt nicht ganz....

Abwassenentsorgung/Müllgebühren usw. dürfen nur kostendeckend, aber nicht gewinnorientiert sein. Ich nehme an, dass das in D ebenso ist.

Also komm, im Text stand "auf dem Gehöft". Und das bezeichnet eindeutig nicht Äcker, Weiden oder sonst was, das man legal auf Feldwegen passieren darf...

LG
Grauer Wolf

Aber Gehöfte stehen oft sehr offen begehbar da und wenn man das nicht weiss, dass das so privat ist, geht man erst mal dahin, um zu schauen, ohne böse Absicht, du meine Güte....

Ich kenne es vom Iran, dass die bäuerlichen Höfe alle offen sind und so ist es in Afghanistan auch.

Sexuelle Gewalt in Flüchtlingsheimen: "Besonders gefährdet sind alleinstehende Mütter"

Wie ist das nun .....

Da kommen also nun Menschen zu uns, die dem Tode entronnen sind, wie es immer heißt.

Und dann wissen sie nichts Besseres zu tun, als alleinstehende Mütter zu vergewaltigen?

Warum kann man diese Typen , die sich da schuldig gemacht haben, nicht mit Schimpf und Schande dorthin zurückschicken, wo sie hergekommen sind?

Aber gestern schon!

Es gibt ein Problem mit sexueller Gewalt in Flüchtlingsheimen, sagt der Kindesmissbrauchsbeauftragte der Bundesregierung. Jetzt fordert Johannes-Wilhelm Rörig schnelles Handeln - und macht ein paar Vorschläge.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/deuts...sexueller-gewalt-in-asylheimen-a-1055435.html

ich laufe bei jeder bergwanderung über private grundstücke.

Das ist schon natürlich so.

Gehst du dabei dabei aber auch ungefragt in fremde Häuser?

Oder hältst du Bauernhäuser für quasi vogelfrei, wo jeder neugierige Fremde oder Tourist in Küche und Schlafzimmer herumtappen kann?

Aber Gehöfte stehen oft sehr offen begehbar da und wenn man das nicht weiss, dass das so privat ist, geht man erst mal dahin, um zu schauen, ohne böse Absicht, du meine Güte....

Ich kenne es vom Iran, dass die bäuerlichen Höfe alle offen sind und so ist es in Afghanistan auch.
nicht wissen schützt vor Strafe nicht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben