Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du hast keine Ahnung von dem Konzert?
Weißt nicht, dass dort ein Konzert war?

Nein, das weiß ich nicht.

Ich bin nicht informiert über alle Konzerte in allen Städten der Welt.

Ich weiß kaum, wenn in meiner eigenen Stadt ein Konzert ist.

Es gibt Leute, die interessieren sich nicht soooooooooooo für Konzerte.

@Hedonnisma

@Colombi

Das gibt's ja nicht, das ihr - ich nehme mal an, dass ihr in Deutschland lebt, weil in Österreich hättet ihr es auf jedenfall mitbekommen....

Es gab ein Konzert am Wiener Heldenplatz "Voices for Refugees, an dem unter anderem auch die Toten Hosen teilgenommen haben.

Und das weiß man in Deutschland nicht?

Ihr verarscht mich....

Nein, das weiß ich nicht.

Ich bin nicht informiert über alle Konzerte in allen Städten der Welt.

Ich weiß kaum, wenn in meiner eigenen Stadt ein Konzert ist.

Es gibt Leute, die interessieren sich nicht soooooooooooo für Konzerte.

Es war ein Konzert zur Solidarität bezüglich der Flüchtlinge.
Dachte schon, dass dies in Deutschland auch bekannt gemacht wurde.
Anscheinend aber nicht.

Sexuelle Gewalt in Flüchtlingsheimen: "Besonders gefährdet sind alleinstehende Mütter"

Wie ist das nun .....

Da kommen also nun Menschen zu uns, die dem Tode entronnen sind, wie es immer heißt.

Und dann wissen sie nichts Besseres zu tun, als alleinstehende Mütter zu vergewaltigen?

Warum kann man diese Typen , die sich da schuldig gemacht haben, nicht mit Schimpf und Schande dorthin zurückschicken, wo sie hergekommen sind?

Aber gestern schon!

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/deuts...sexueller-gewalt-in-asylheimen-a-1055435.html
genauer lesen wäre von vorteil.
die gefahr geht mindestens genauso von betreuern aus.

Werbung:
Sexuelle Gewalt in Flüchtlingsheimen: "Besonders gefährdet sind alleinstehende Mütter"

Wie ist das nun .....

Da kommen also nun Menschen zu uns, die dem Tode entronnen sind, wie es immer heißt.

Und dann wissen sie nichts Besseres zu tun, als alleinstehende Mütter zu vergewaltigen?

Warum kann man diese Typen , die sich da schuldig gemacht haben, nicht mit Schimpf und Schande dorthin zurückschicken, wo sie hergekommen sind?

Aber gestern schon!

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/deuts...sexueller-gewalt-in-asylheimen-a-1055435.html

Columbi, die Europhiebesessenen werden dir sagen, dass hat was mit dem Grundgesetz zu tun, mit der Genfer Konvention usw., da sie ja in ihrem Land dem Krieg ausgesetzt sind, dürfen die hier alles machen.

Natürlich werden sie auch argumentieren "EINZELFAL"

Schließlich ist er traumatisiert, der arme Mensch, irgendwie muss er sich doch abreagieren.

Hast du da kein Verständnis dafür?

In der hier zuständigen Zeitung stand heute, dass die Überfälle auf Senioren und Jugendliche zu 50% zugenommen haben.

Es ist nun schon soweit, dass sich Senioren nicht mehr aus dem Haus trauen.

An der Bushaltestelle wurde ein 14 jähriger mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt und bereist, gleich darauf an einer anderen Haltestelle ein 16 jähriger.

Auch, wenn ich mich zum 1000 mal WIEDERHOLE, DA KOMMT DOCH FREUDE AUF.

Da wünsche ich doch all denen die der Willkommenskultur huldigen, dass sie alles unbeschadet überstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben