Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
...wenn's Dir denn Spaß macht... :brav:

LG
Grauer Wolf
Ach komm ich doch witzig. Du bezahlst Abwassergebühren dafür das wenn Regen auf Dein Dach fällt er durch die Klärwerke "muss", wenn der gleiche Regen neben deinem Dach auf den Boden fällt ist es kostenlos..wieder 3 Flüchtlinge durchgefüttert :D Also wenn das nicht witzig ist...Du machst Dir Sorgen um Dein Eigentum, obwohl Eigentum der Grund ist dass der Staat es sich überhaupt erlauben kann Flüchtlinge aufzunehmen :love:

Du bezahlst Abwassergebühren dafür das wenn Regen auf Dein Dach fällt er durch die Klärwerke "muss",
Wenn man keine Ahnung hat... Ein Anteil Klarwasser ist für Klärwerke unabdinglich, sonst gibt es Probleme (eine Folge der irrsinnigen Wassersparerei, die in diesem regenreichen Land gar nicht nötig ist). Da muß manchmal sogar Frischwasser nachgeschoben werden...
Hör einfach auf mit dem Unsinn, Du rennst Dich nur fest...

LG
Grauer Wolf

ja, ja, seit jahren "kommt es schlimmer" - und ich bekomme noch immer meine rente und wir haben immer noch das EURO...bankenkriesen und "profezeiungen" zu trotz... und diesen abkommen werden wir auch noch bekommen...was wollt ihr noch? )doch nicht wieder "kannonen oder butter"(?

shimon

Wer weiß, wie lange es noch dauert, Shimon? Unsere Polit-Clowns sind immer weiter dabei, die Umstände noch unhaltbarer zu gestalten. Und wenn alles den Bach runtergegangen ist, setzen sie sich mit ihrer dicken Pension ins Ausland ab. Die werden es nicht ausbaden. Wer draufzahlt, ist immer der "kleine" Steuerzahler.

Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn man keine Ahnung hat... Ein Anteil Klarwasser ist für Klärwerke unabdinglich, sonst gibt es Probleme (eine Folge der irrsinnigen Wassersparerei, die in diesem regenreichen Land gar nicht nötig ist). Da muß manchmal sogar Frischwasser nachgeschoben werden...
Hör einfach auf mit dem Unsinn, Du rennst Dich nur fest...

LG
Grauer Wolf
aha, dann finde ich das sogar wirklich nobel dass du mit Deinem Dach Regenwasser sammelst und dafür bezahlt dass damit das Kanalsystem gespült wird.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben