Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst Du darauf, dass ich gesagt haben soll, dass das in der Zukunft so weiterlaufen wird?

Da unsere Bevölkerung rückläufig ist und nebenher noch viele "Einheimische" auswandern, möchten die Politiker die fehlende Bevölkerung mit den Flüchtlingen ausgleichen, damit die Rente doch noch weiter läuft. Ob das klappt, ist eine andere Frage.

Und warum ist die Bevölkerung rückläufig?
Sicher nicht deswegen, weil "Einheimische" weniger Sex haben als andere Völker.
Sondern weil es unattraktiv ist Kinder zu bekommen und zuhause zu bleiben um sie bis zum Volksschulalter zu erziehen - weil man kein Geld dafür bekommt seine Kinder selbst zu erziehen.
Da gibt man lieber Geld aus um Arbeitsplätze zu schaffen und die Mutter zu zwingen arbeiten zu gehen, weil alles so teuer so geworden ist.
Und weil ein Kind im Kindergarten ohne Handy schon als Ar Sch Lo** gilt.
Daran ist aber die Generation schuld, die jetzt Kinder hat. Weil sie diesen Irrsinn zugelassen haben.

Aber die 30 - bis 45 jährigen derzeit sind e gleich blöd.... anstatt dass mit jemanden reden - wischens bei ihrem Handy rum...... infantil....
Das Handy von Heute ist kein Gerät um jemanden zu kontaktieren, sondern um alle Menschen in der Umgebung zu meiden.

Ich bin 36 und ich gebe mir den Wahnsinn nicht.
Ich habe einen PC zuhause -da muss ich nicht noch einen mitschleppen.

Werbung:
Vielleicht verwechselt er das einfach mit den 14 Stunden. Er schaut mir friedlich aus und nicht gehetzt und aufmüpfig. Solche Leute können mMn gerne hier bleiben, sie sind mir sympathisch.
Ja - deswegen werden sie Dir auch gezeigt und klagen Dir ihr Leid.
Hast schon mal so ein Video gesehen - wo einer wirklich geschimpft hat?
Ich nicht.

Ja - deswegen werden sie Dir auch gezeigt und klagen Dir ihr Leid.
Hast schon mal so ein Video gesehen - wo einer wirklich geschimpft hat?
Ich nicht.

ja, ich habe viele Videos davon gesehen, zb von einem der ein Taxi verlangt hat und ein Hotelzimmer und einen riesen Stress gemacht hat, damit er das bezahlt bekommt.....und sowas halt.....aber ich werde sie hier nicht posten, da die zwei schon schwer verdaulich sein dürften^^

edit: aber diese Videos laufen nicht im Fernsehen, da sieht man nur Frauen und Kinder und das erweckt Mitleid und diese Euphorie.

edit: sorry, aber meine auto. Rechtschreibkorrektur verändert ständig meine Texte :cautious:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerne Menschen helfe

Ja helfen, helfen das sie wieder in ihr Land können, helfen das sie ihr Land wieder aufbauen können. Und sie können dann ja auch so ein Sozialnetz aufbauen.
Aber bitte erklär mir was dies hier für ein besseres Leben ist, ein jeder weiß wie der Arbeitsmarkt überall steht. Man weiß wie Griechenland, Italien, Frankreich etc. dasteht.
Da wäre es doch besser diesen Krieg zu beenden, das Land aufzubauen etc. Oder gibt es einen Unterschied zwischen den Flüchtlingslager Türkei, oder so wie hier überall wo die Menschen auf Bahnhöfen etc. herumsitzen?
Und das es eine Arbeit gibt, ist eine reine Lüge. Denn schau einmal wo diese Flüchtlingslage noch nicht war, was auf den diversen Arbeitsämtern los ist. Jugendliche die keine Lehrstelle finden, die dann von Staat in irgendwelche Kurse etc. untergebracht werden. Menschen über 50 die keine Arbeit mehr finden und zu Langzeitarbeitslosen werden.
Nur weil wir gegen Flüchtlinge sind, hat niemand gesagt das man nicht helfen soll, jedoch ist auf Langzeit besser dieses Problem bei den Wurzeln anzupacken. Und sich einmal die Frage stellen warum es überhaupt zu einen Krieg kommt.
Und es sollte auch klar sein, das Europa nicht für die Probleme aller Länder da sein kann. Und wie man ja auch weiß und ich schon geschrieben habe, sind es nicht nur Syrier die her kommen. Sehr viele andere Länder wollen auch ein Stück von diesen Kuchen, doch ich höre hier nirgends, dass die Menschen in Europa dies gemacht haben. Kein Syrier, kein Kroate, kein etc. und etc. Europa haben auch einmal dafür gekämpft das es zu einer Demokratie kommt, Frauen haben gekämpft für eine Gleichberechtigung, es wurde gekämpft für dieses Sozialnetz. Doch die anderen Länder hätte dies auch alles machen können, denn wie Europa dasteht haben die anderen Länder doch auch gesehen, da hätten man ja sagen können da wollen wir auch hin, aber dafür muss man halt arbeiten. Doch es ist natürlich leichter dorthin zugehen wo dies alles schon vorhanden ist.
Und kann man ein Land verurteilen, wenn sie sagen sie wollen keine Flüchtlinge, nein kann man nicht, denn es ist ihr Land, denn hier herrscht Entscheidungsfreiheit, das ist auch das was uns alle ausmacht. Das ein jeder seine Meinung hat und sich für etwas frei entscheiden kann. Die Menschen in Europa haben diesen Krieg nicht angefangen (ich meine das kleine Volk). Und man sollte aber auch ernst nehmen was hier passiert, auch wenn ich dies jetzt nicht richtig finde, aber es brennen Asylheime ab etc. das heißt hier spaltet sich die Gesellschaft und das kann immer ärger werden, wenn zwar nicht gleich aber dann auf einmal neue Steuern angesetzt werden, oder Kinder in die Schule kommen die kein Deutsch können und die Eltern merken das ihre Kinder im Schulstoff um einiges hintennach sind als andere Klassen wo keine Flüchtlingskinder vorhanden sind, es wird sich auch nicht vermeiden lassen das diese verschiedenen Kulturen aufeinander prallen.
Schau es dir an, wie in Polen über tausend Menschen gegen Flüchtlinge protestieren. Man wird diesen Menschen nicht verbieten können ihre Meinung zu sagen. Und kannst du deine Hand ins Feuer legen, dass es nicht mehr eskaliert. Was ist dann besser, diese Menschen in Schutzzonen oder in Flüchtlingslager unterzubringen wo sie geschützter sind und versuchen den Krieg zu beenden, dass sie wieder ihr Leben aufbauen können, denn man sollte nicht vergessen hier haben sie auch nichts, keine Arbeit denn die gibt es nicht, und wenn für diese Menschen eine Arbeit geschaffen wird, kommt die nächste Auseinandersetzung, denn dann fragen sich die Menschen, ich bin auch schon lange arbeitslos, warum wurde für mich keine Arbeitsstelle geschaffen die auch immer ihre Steuern bezahlt hat oder warum wird für mein Kind keine Lehrstelle geschaffen wo wir als Eltern immer Steuern bezahlt haben. Hier gibt es noch einiges anzuführen.
Und man kann nicht alle Menschen die gegen Flüchtlinge sind, ich will es mal so ausdrücken als nicht hilfsbereit hinstellen. Denn die könnten netter sein als man glaubt.

schon gar nicht in den Pflegeheimen- getraut sich KEINER streiken,...wegen Arbeitsverlust,..
Hey - wegen Arbeitsverlust?
Was hast Du für Vorstellung?
Keine oder?
Pflege streikt - Menschen liegen in nassen Einlagen eventuell mit Kot - Blutzuckerkontrolle - gibt's nicht, Blutdruck Kontrolle gibt's nicht.
Küche streikt - Menschen kriegen kein Essen (den ganzen Tag)
Service streikt Essen wird nicht ausgeteilt - Abfall wird nicht ausgeleert - Einlagenkübel geht über, Bewohner wird kein Essen auf Station gebracht
Dipl. Krankenschwestern streiken - Insulinpatienten wird kein Insulin mehr gespritzt, Sonden Nahrung wird nicht mehr verabreicht, Wunden (offenen Füße) werden nicht mehr verbunden und versorgt.

Okay - streiken wir dann mal - weil es geht e nur um unsere Arbeitsstelle......

Und kann man ein Land verurteilen, wenn sie sagen sie wollen keine Flüchtlinge, nein kann man nicht, denn es ist ihr Land, denn hier herrscht Entscheidungsfreiheit, das ist auch das was uns alle ausmacht.

In Welchem Land gabs den eine Abstimmung?
Sorry, aber wir haben keine Entscheidungsfreiheit.
Das ist die Wahrheit.

Lest mal den Bericht Wiedersehen mit den Folterknechten.
Wo davon gesprochen wird, dass sie vor Tod, Vergewaltigung, Folter und Versklavung geflohen sind und im Erstaufnahmecenter wieder auf diese Kriegsverbrecher treffen. Von 1000 Anzeigen sind 100 stichhaltig. Inzwischen hat sich der höchste Strafverfolger eingeschaltet. Die Behörde hat inzwischen 65 Hinweise auf Personen erhalten habe, die angeblich Mitglied des Islamischen Staates (IS) seien.

So lustig und harmonisch wie manche glauben wird es sicher nicht ablaufen.
Die Flüchtlinge werden aufgenommen - integriert und der ganze Blödsinn.
Aber im Prinzip wird das dann dafür hergenommen, dass wir alle überwacht werden.
Ja - Ja - VT - ich weiß eh....

Reden wir in 5 Jahren wieder.......

Werbung:
@monja0676
Glaubst das interessiert jemanden?
Die NS Hawara habens auch nicht bestraft, obwohl sie sie schon in der ganzen Welt gefunden hatten.
Das sind einzel Personen.
Die Masse musst kontrolieren können, dann - bist super.
Und jeder spielt mit dem Handy mit.

Also beschweren braucht sich niemand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben