Sonne25
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Februar 2012
- Beiträge
- 7.501
Ich bin eine Frau aber ich würde von unseren Männern erwarten, dass sie unser Land verteidigen, ehrlich.
Und du kannst Froh sein dass dein Arbeitsplatz nicht gefährdet ist, doch haben andere auch soviel Glück wie du? Was ist mit den Menschen die keine Arbeit finden, denn wir haben selbst genügend Arbeitslose, aber dies scheint nicht wichtig zu sein. Auch das scheint nicht wichtig zu sein, was unsere Vorfahren geleistet haben, aber warum haben sie das gemacht nur das es uns besser geht unseren Kindern besser geht, und das hätten die anderen Ländern doch auch machen können, und warum machten sie es nicht? Gibt es hier vielleicht einen Grund, hat das vielleicht etwas mit ihrer Denkweise und Handlungen zu tun?
Aber ich würde einfach sagen, warten wir ab, schauen wir was passiert.
Wir Frauen wollen ja immer Gleichberechtigung, warum dann nicht auch wenn es um die Verteidigung unseres Landes geht? Bin ebenso weiblich und gebe es zu, wär zu feige und würde sicherlich "mein Land" in Stich lassen um mich in Sicherheit zu bringen. Daher könnte ich auch für Männer Verständnis aufbringen, sollten sie ebenso (im Falle eines Krieges) die Flucht ergreifen wollen.
Bist du etwa in der Lage, dass du deinen derzeitigen Arbeitsplatz (solltest du berufstätig sein) aufgrund der derzeitigen Situation gefährdet siehst? Oder sprichst du nur rein hypothetisch? Nenne mich naiv, aber kann mir nicht vorstellen, dass Arbeitgeber ihre Mitarbeiter entlassen um Platz für Flüchtlinge zu schaffen..