Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich will gar keinen für dumm verkaufen, ich bin weder bei der SPD noch bei der AfD.
Was in 5 Jahren sein wird, weiss ich nicht - gebe das aber auch offen zu. Du hast die Sterne befragt, nehme ich mal an, denn sonst könntest du das auch nicht wissen! Nun, mit den Sternen lege ich mich genauso wenig an wie mit den Polemikern aus dem Internet. Schau, das ist so: die Sterne am Himmel gehen jeden Morgen unter, und der Stern eines Polemikers geht nie richtig auf!

Was für Sterne? Hallo? Es ist Mittagszeit. ;)

Wenn du weiter nichts anzubieten hast, als Nonsens, dann antworte erst gar nicht. Danke.

Urajup

...und jetzt gibbets gleich wieder postings..."wenn der das noch filmen konnte, kanns nicht so schlimm gewesen sein"...odda auch..."ich kenn da eine arme alte Frau, die hat noch nicht einmal eine preiswerte Digicam und so einer hat ne richtig gute Kamera...da läuft doch was falsch.."

Sage
Das war bestimmt eine gestellte Doko-Soap von RTL2 und der Hauptdarsteller hat sich eine goldene Nase damit verdient.
Und wenn nicht, dann war es ein Einzelfall und nicht repräsentativ.

Das war bestimmt eine gestellte Doko-Soap von RTL2 und der Hauptdarsteller hat sich eine goldene Nase damit verdient.
Und wenn nicht, dann war es ein Einzelfall und nicht repräsentativ.

Du meinst...vielleicht so ein Pilotfilm zu ner neuen Serie "Das Flüchtlingscamp"...und da werden dann künftig wie beim Schunkelcamp Leute auf der Flucht gefilmt...und dann kann man die rauswählen...vielleicht sogar mit 2 Teams...ein teutsches und ein syrisches...und latürlich sind die Teutschen dann die besseren Flüchtlinge...weil, die muß man ja auch nicht Imhof abholen und sachinhaltlich differenziert über die westliche Kultur und Zweitmänner etc. aufklären...

Sage

Du meinst...vielleicht so ein Pilotfilm zu ner neuen Serie "Das Flüchtlingscamp"...und da werden dann künftig wie beim Schunkelcamp Leute auf der Flucht gefilmt...und dann kann man die rauswählen...vielleicht sogar mit 2 Teams...ein teutsches und ein syrisches...und latürlich sind die Teutschen dann die besseren Flüchtlinge...weil, die muß man ja auch nicht Imhof abholen und sachinhaltlich differenziert über die westliche Kultur und Zweitmänner etc. aufklären...

Sage
Sowas Ähnliches gab es doch schon mal, glaube ich. Ein paar Spackos mussten sich irgendwie ohne Geld von A nach B durchschlagen, oder so.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben