Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralrene - ist sonnenklar, dass in jeder Menschengruppe gute und böse Menschen sind.

Es ist nur so, dass hier sehr sehr viele Menschen einströmen und die "bösen" darunter ziemlich gefährlich werden können und evtl. ganz schön aufmischen werden.


:o
Zippe
Also sind deren Böse gefährlicher als unsere Bösen? Woran machst du das fest? Bart ist gefährlicher als Glatze?
Oder schwarzer Vollbart gefährlicher als blonder Fusselbart?
 
Werbung:
Und ich erwarte eine Antwort auf diese Frage.
Sprich mich nicht an und ich sprech dich nicht an. Und, ach, bevor Du es dann wieder auf dich münzt, wenn ich das Wort Wissenschaftler oder Physiker schreibe: nein, dann bist Du persönlich nicht gemeint. Und brauchst dich auch nicht angesprochen zu fühlen.

Was bedeutet, dass ich mich sachinhaltlich zu Themen natürlich äussere, wie ich es für richtig halte und egal wer einen Thread eröffnet hat. Ich lasse mich von dir nicht vergattern, es herrscht hier immer noch Meinungsfreiheit.

LG
Any
 
Der Fritzl und der Priklopil, für die kommen die bösen Flüchtenden ja zu spät, aber gibt sicher noch genug einheimische Bösewichte, die sich jetzt in Erwartung von Helfer_innen die Patschehändchen reiben ... soooooooviele, auf die dann immer mal zuerst der Verdacht fallen wird.
 
Ich glaube fast, die Mütter hier haben keine Empathie dafür, wie es sich anfühlt, den eigenen Sohn in den Krieg zu schicken. Und ich glaube weiter, dass JEDE hier alles, aber auch absolut alles tun würde, ihr eigenes Jungchen ausser Landes zu schaffen, wenn hier der Kessel brodeln würde.

Hauptsache, die Söhne und Väter sind in Sicherheit? Töchter, Mütter und Kinder können der Gewalt weiter ausgesetzt bleiben?:rolleyes:

Nee. Es ist schlicht und einfach so, dass die männlichen Vorstände dieser Sippen vorgehen, um zu schauen, wo später die ganze Familie ihre "Zelte" aufschlagen können, wo quasi die besten Chancen bestehen. Von daher müssen die Flüchtlingszahlen mit mindestens 6 multipliziert werden, um zu wissen, wie viele Menschen aus Syrien bei uns für längere Zeit aufschlagen werden. Da die Syrier eine fast 100%ige Chance haben, dass ihr Asylantrag genehmigt wird, besteht das Recht, die Familie nachzuholen: Mutter, Oma, Opa, Schwestern und kleine Brüder.

Die Fragen der Finanzierung, Unterbringung und Beschaffung von Arbeitsplätzen für all diese Menschen wird dadurch natürlich nicht weniger prikär. Da unsere Politiker aber über das "nachher" nicht nachdenken und auch nicht die "Hippie-Gutmensch-Teddybär-Schwenker", werden wir auf die harte Tour die Folgen zu tragen haben. Die AFD steht in Sachsen jetzt schon gleichauf mit der SPD. Vielleicht rudert der Gabriel deshalb gerade voller Schreck mit ganz neuen Tönen zurück, a la "wir können nicht alle aufnehmen?" Soso. Wir können nicht nur nicht "Alle" aufnehmen, sondern schon die, welche hier sind, kaum eine gescheite Bleibe anbieten. Wer den Deutschen heilloses Chaos zumutet, der punktet falsch. Nichts hassen die Deutschen mehr wie ungeordnete Zustände. Da nützen auch all die Heilsversprechungen der Medien nichts. Die Leut lassen sich nicht für dumm verkaufen. Von daher bin ich auf die nächsten Wahlen gespannt.

Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eine Frau aber ich würde von unseren Männern erwarten, dass sie unser Land verteidigen, ehrlich.
Und du kannst Froh sein dass dein Arbeitsplatz nicht gefährdet ist, doch haben andere auch soviel Glück wie du? Was ist mit den Menschen die keine Arbeit finden, denn wir haben selbst genügend Arbeitslose, aber dies scheint nicht wichtig zu sein. Auch das scheint nicht wichtig zu sein, was unsere Vorfahren geleistet haben, aber warum haben sie das gemacht nur das es uns besser geht unseren Kindern besser geht, und das hätten die anderen Ländern doch auch machen können, und warum machten sie es nicht? Gibt es hier vielleicht einen Grund, hat das vielleicht etwas mit ihrer Denkweise und Handlungen zu tun?
Aber ich würde einfach sagen, warten wir ab, schauen wir was passiert.


Die Geschichten kenne ich...erzählte meine Großmutter...wie die teutschen Frauen und Väter ihre Söhne in den Krieg schickten...sie waren so stolz auf sie...daß sie das Vaterland verteidigten...bis dann die Nachricht kam, daß der Sohn gefallen war...dann kam das große Kotzen und Wehklagen...wwenn man noch jung und dumm ist...dann hat Krieg noch was Romantisches...dieses Heldentum...für die Heimat sein Leben zu lassen...am Ende noch ein paar bedeutende Worte zu flüstern...kennt man ja aus einschlägigen Filmen...die Wirklichkeit ist anders...sie ist dreckig, blutig und schmerzhaft...und hat nix aber auch gar nix von Romantik....

I wear the black for the thousands who have died believing that the Lord was on their side
and I wear it for another hundredthousands who have died believing that we all were on their side
(Man in black, J.Cash)

http://www.azlyrics.com/lyrics/johnnycash/maninblack.html

Sage
 
Sprich mich nicht an und ich sprech dich nicht an. Und, ach, bevor Du es dann wieder auf dich münzt, wenn ich das Wort Wissenschaftler oder Physiker schreibe: nein, dann bist Du persönlich nicht gemeint. Und brauchst dich auch nicht angesprochen zu fühlen.

Was bedeutet, dass ich mich sachinhaltlich zu Themen natürlich äussere, wie ich es für richtig halte und egal wer einen Thread eröffnet hat. Ich lasse mich von dir nicht vergattern, es herrscht hier immer noch Meinungsfreiheit.

Wie Du willst. Dann ist "sachinhaltliche" Richtigstellung - falls Du deutlich sichtbar auf Aussagen von mir Bezug nimmst und diese verdrehst - aber auch kein Deal-Bruch und bedeutet auch nicht, dass ich etwas nicht durchgehalten hätte.

Dann lasse ich mich auch nicht vergattern, Dinge richtig zu stellen und deutlich zuz machen, wo Aussagen beispielsweise VERDREHT wurden.
 
Greenorange, ich habe Zeit meines Lebens hautnah Kontakt mit Fremden.
Lg
Any

Wenn der Kontakt zu Fremden (was für ein Wort in Zusammenhang mit Menschen!) mit gleichem Wertgefühl untermalt ist, wie deine Posts, dann kann ich draus nur viffzackig schließen, daß Du dich kaum Ansehens bei den Menschen erfreuen wirst. Es kommt immer wieder auf den Ton, der macht nämlich die Musik aus.
 
Hauptsache, die Söhne und Väter sind in Sicherheit? Töchter, Mütter und Kinder können der Gewalt weiter ausgesetzt bleiben?:rolleyes:

Nee. Es ist schlicht und einfach so, dass die männlichen Vorstände dieser Sippen vorgehen, um zu schauen, wo später die ganze Familie ihre "Zelte" aufschlagen können. Von daher müssen die Flüchtlingszahlen mit mindestens 6 multipliziert werden, um zu wissen, wie viele Menschen aus Syrien bei uns für längere Zeit aufschlagen werden. Da die Syrier eine fast 100%ige Chance haben, dass ihr Asylantrag genehmigt wird, besteht das Recht, die Familie nachzuholen: Mutter, Oma, Opa, Schwestern und kleine Brüder.

Die Fragen der Finanzierung, Unterbringung und Beschaffung von Arbeitsplätzen für all diese Menschen wird dadurch natürlich nicht weniger prikär. Da unsere Politiker aber über das "nachher" nicht nachdenken und auch nicht die "Hippie-Gutmensch-Teddybär-Schwenker", werden wir auf die harte Tour die Folgen zu tragen haben. Die AFD steht in Sachsen jetzt schon gleichauf mit der SPD. Vielleicht rudert der Gabriel deshalb gerade voller Schreck mit ganz neuen Tönen zurück, a la "wir können nicht alle aufnehmen?" Soso. Wir können nicht nur nicht "Alle" aufnehmen, sondern schon die, welche hier sind, kaum eine gescheite Bleibe anbieten. Wer den Deutschen heilloses Chaos zumutet, der punktet falsch. Nichts hassen die Deutschen mehr wie Unordnung. Da nützen auch all die Heilsversprechungen der Medien nichts. Die Leut lassen sich nicht für dumm verkaufen. Von daher bin ich auf die nächsten Wahlen gespannt.

Urajup

Ich will gar keinen für dumm verkaufen, ich bin nämlich weder bei der SPD noch bei der AfD.
Was in 5 Jahren sein wird, weiss ich nicht - gebe das aber auch offen zu. Du hast die Sterne befragt, nehme ich mal an, denn sonst könntest du das auch nicht wissen! Nun, mit den Sternen lege ich mich genauso wenig an wie mit den Polemikern aus dem Internet. Schau, das ist so: die Sterne am Himmel gehen jeden Morgen unter, und der Stern eines Polemikers geht nie richtig auf!
 
Werbung:
Flüchtlingswahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes....

Tagebuch einer Flucht
erschütternde Dokumentation eines Syrers, der seine Flucht gefilmt hat.....leider wahrscheinlich in D nicht abrufbar..:(

http://tvthek.orf.at/program/Am-Schauplatz/1239


...und jetzt gibbets gleich wieder postings..."wenn der das noch filmen konnte, kanns nicht so schlimm gewesen sein"...odda auch..."ich kenn da eine arme alte Frau, die hat noch nicht einmal eine preiswerte Digicam und so einer hat ne richtig gute Kamera...da läuft doch was falsch.."

Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben