Fiona
Sehr aktives Mitglied
Das ist einfach nur lächerlich, genau wie dein Post davor.So wie man hier beim Thread sieht das einige Menschen dafür und andere dagegen sind, werden die Stimmen immer lauter werden. Was wird passieren, das wir selbst gegen unsere Leute vorgehen was ja auch schon passiert ist. Die jeweiligen Demonstranten werden auf einander losgehen, Häuser und Autos werden dann noch zusätzlich zerstört, und man sollte dadurch auch immer wieder im Hinterkopf halten, dass auch so etwas zu einem Bürgerkrieg führen könnte, was ich hoffe das nicht passieren wird. Dann geht es weiter, ein Land beschuldigt das andere das sie Flüchtlinge nur durchwinken oder schlecht behandeln das sie in ein anderes Land wollen (was sie ja tun sie wollen sich das Land aussuchen wo sie Asyl beantragen), wodurch dann ein jeweiliges Land auf das andere losgeht die Menschen aufeinander losgehen, was ich auch nicht hoffe, doch man sollte trotzdem bedenken das dies passieren könnte. Und man sollte auch noch die anderen Länder bedenken denen es auch nicht gut geht, die meinen dann vielleicht auch noch wir flüchten dorthin weil dort geht es uns besser, dann nehmen wir die nicht auf und die nächsten haben streit mit unseren Ländern, dann ist der 3. Weltkrieg perfekt. Also wo ist jetzt die Grenze und was wäre jetzt richtig zu tun.
Und was ist mit unseren Menschen die auch Hungern die Miete nicht zahlen können nicht wissen wie sie ihren Strom und Heizkosten zahlen können, stehen wir nicht eher diesen Menschen unter Pflicht sollten die Autokonzerne nicht lieber für die Menschen eine Arbeitsstelle besorgen als jetzt für die Flüchtlinge, nein denn die Flüchtlinge sind billiger, ganz einfach.
Das Schlimme ist nur, dass viele Menschen so denken, ach ne, die denken ja gar nicht, die plappern einfach nur nach, was sie irgendwo mal aufgeschnappt haben, ohne sich ernsthaft zu informieren.
Es werden Beispiele von kriminellen Ausländern hervorgekramt, die teilweise mehr als 7 Jahre alt sind, es werden Bilder verfälscht, oder mit fremdenfeindlichen Untertiteln versehen, Tatsachen werden einfach verdreht, die rechte Szene ist da sehr erfinderisch.
Ohne zu hinterfragen, mit einem grenzenlosen Pessimismus wird sich aufgeregt über die schlimmen Ausländer und die Folgen die die Zuwanderung mit sich bringt.