Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Flüchtlinge auf Gehweg
image.jpg

Seit Freitag campieren die Flüchtlinge auf der Straße.

WALLDORF.Auch nach einem Vermittlungsversuch durch Polizei und Stadt weigern sich in Walldorf weiterhin acht Flüchtlinge, in die Gemeinschaftsunterkunft zu ziehen. Das teilte ein Sprecher des Landratsamtes gestern mit. Seinen Angaben nach waren die überwiegend aus Syrien stammenden Asylbewerber am Freitag nach Walldorf gebracht worden. Dort weigerten sie sich, in die Unterkunft zu ziehen. Ihre Erwartungen hinsichtlich der Unterbringungsstandards seien nicht erfüllt, so der Kreissprecher. Darum campieren die Menschen seit Freitag auf dem Gehweg. Beim Vermittlungsversuch sei den Flüchtlingen erklärt worden, dass sie zum Umzug verpflichtet seien und bis heute Bedenkzeit h

Da kommt doch Freude auf.

Ja, auch das sind keine Einzelfälle und die lassen einen natürlich den Kopf schütten.

Ja, das frage ich mich auch.
Ich kenne eine Frau, die friert im Winter, obwohl sie eine Heizung hat, weil sie befürchtet, die Kosten nicht bezahlen zu können.
Es tut wirklich weh zu sehen, wie sie die Wärme genießt, wenn wir sie Abends mal rüber holen.

Tja, Frau Merkel bemerkte ja jüngst, dass das "nicht ihr Volk" sei, dass da auf die Barikaden geht.
Nein, anscheinden ist es das wirklich nicht, sonst würde sie sich doch mehr darum kümmern, oder?

Hatte ich bereits erwähnt, auch dass Tausende von Kindern hier in Deutschland auf der Straße leben und Hungern. Da bekam ich noch was auf die Mütze.

Was die Vergewaltigungen betrifft hat jede Frau in der arabischen Welt ihrem Mann gefügig zu sein, er darf also immer wann er will, dass ist für mich auch eine Vergewaltigung.

nun die arabischen Länder wollte ich nicht nennen.

In den arabischen Ländern?
Das für uns extrem bizarre ist, dass z.B. in Saudi Arabien nicht nur der Täter, sondern auch das Opfer bestraft werden können. Die Strafen für die Täter sind übrigens durchaus als drakonisch zu bezeichnen.
In einigen Ländern (z.B. Syrien, Jordanien) können sich die Täter der Strafe entziehen, wenn sie ihr Opfer heiraten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#Saudi-Arabien

Flüchtlinge auf Gehweg
image.jpg

Seit Freitag campieren die Flüchtlinge auf der Straße.

WALLDORF.Auch nach einem Vermittlungsversuch durch Polizei und Stadt weigern sich in Walldorf weiterhin acht Flüchtlinge, in die Gemeinschaftsunterkunft zu ziehen. Das teilte ein Sprecher des Landratsamtes gestern mit. Seinen Angaben nach waren die überwiegend aus Syrien stammenden Asylbewerber am Freitag nach Walldorf gebracht worden. Dort weigerten sie sich, in die Unterkunft zu ziehen. Ihre Erwartungen hinsichtlich der Unterbringungsstandards seien nicht erfüllt, so der Kreissprecher. Darum campieren die Menschen seit Freitag auf dem Gehweg. Beim Vermittlungsversuch sei den Flüchtlingen erklärt worden, dass sie zum Umzug verpflichtet seien und bis heute Bedenkzeit h

Da kommt doch Freude auf.
& was willst du damit sagen?
Das sind 8 Flüchtlinge die m.E. nicht als Beispiel für die Zunkunft dienen können.
Wir kennen ja nicht einmal den wahren Hintergrund.
Ich kann auch eine Vorzeigeflüchtlingseinrichtung posten, & auch das hieße nicht, es wäre die Regel.

Einblicke in eine Vorzeige-Einrichtung für Flüchtlinge

So wie sie es jetzt tun die jungen Männer laufen davon und warten bis die anderen für sie in den Krieg ziehen um dies zu erledigen.
Aber wie wäre es wenn du deine Arbeit und die hälfte deines Geldes für Flüchtlinge hergibst, macht doch nichts die sind ja so arm und zahlen aber bei 6000 Euro für die Schlepper.

.... würde ähnlich handeln und fliehen um mich in Sicherheit zu bringen. Nenne es feig oder zu wenig Nationalstolz, bleibt dir überlassen.. ;)

Sei ehrlich, wie würdest du handeln?

Habe auch keine Angst, dass mir ein Migrant meinen Arbeitsplatz streitig machen kann.. und denke genau darum geht es wohl - Angst, dass wir zu kurz kommen könnten. Dies machen sich nun auch Politiker zu nutze, siehe bevorstehende Wien-Wahl! Aber das ist wieder ein anderes Thema..

Wo doch bei uns in Deutschland Vergewaltigung in der Ehe schon seit `97 strafbar ist. Wenn es denn angezeigt wird.

das ist doch nur der weisen Voraussicht der Gesetzgeber zu verdanken...die wußten, daß irgendwann mal so eine "Flüchtlingsinvasion" stattfinden wird...und wenn dann deutsche Frauen "solche da" heiraten...würde es zu Vergewaltigungen in der Ehe kommen...denn ein richtiger deutscher Mann...der würde doch niemals und überhaupt und so...

sage

Und es heißt jetzt auch Obacht geben, wegen der vielen Babys die jetzt auch bald gefressen werden!
Also die Vermisstenmeldungen beobachten!

Werbung:
ja, damals sind viele zum arbeiten ins Ruhrgebiet gekommen. Und es waren sehr wenig Leute verschiedener Nationen, die sich untereinander auch nicht hätten austauschen können. Aber das Heutzutage erlebe ich anders, oft fehlt auch einfach ein Verständnis der Mentalitäten.Ist einfach so. Und wer hier behauptet es gäbe keine Mentalitäten, kulturelle Bräuche etc da alle Menschen gleich sind, der lebt nicht in der Realität.
Seit einiger Zeit versuche ich das dingfest zu machen, warum Migranten, besonders aus bestimmten Kulturkreisen, bei uns eher auf Ablehnung stoßen. Klar gibt es diese Unterschiede, da hilft es nicht zu sagen "es sind nicht alle so", weil es nicht alle so sein müssen, damit eine Gruppe von Menschen mit bestimmter Herkunft insgesamt als problematisch eingeordnet werden.

Und dass es auch Deutsche gibt, die gewaltbereit sind, nun gut, wir nennen diese Leute dann zu Recht asozial.

So ist die derzeitige Gewaltbereitschaft der Flüchtlinge unbedingt in ihre Wunschländer zu gelangen, die vor dem Bürgerkrieg in anderen Ländern bereits in Sicherheit sind, geradezu beispiellos.

Aber das ist hier in Deutschland längst bekannt, dass es Kulturkreise gibt, die sich eben mit Gewalt und Morddrohungen "durchsetzen" und leider gibt der Staat diesen Gepflogenheiten nach (solange nichts richtig Ernstes passiert) und Strafen fallen vergleichsweise milde aus.

Und genau darauf haben viele Menschen hier schlicht keine Lust, das kennen viele auch schon aus eigener Erfahrung.

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben