Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. weil das Thema hier Flüchtlinge lautet und sage meinte spöttisch betonen zu müssen, wie nett und harmlos die ja alle sind...und wie sehr sie Frauen respektieren... sorry, dass ich dieses rosa Wölkchen mit Realitäten dunkel färbe...:D
2. ich kann nix dazu, dass Rechte sich auch solcher Argumente bedienen...darf ich deswegen solche Wahrheiten nicht benennen, oder wie meinst du das?
3. Statistiken über Vergewaltigungen durch Europäer oder auch von mir aus Indien oder Timbuktu etc... kannste dir selber suchen... und dann gerne vergleichen... ich engagiere mich in dieser Thematik seit 16 Jahren genug und brauche da sicher keine Belehrungen...
4. unterzeichnen sicher nicht umsonst zig Frauenrechtsorganisationen einen solch alarmierenden Bericht, aber vermutlich wollten die auch nur gegen Flüchtlinge hetzen, nehme ich an?

Dann hättest Du einen anderen Threadtitel wählen sollen: Meine gesammelten Ängste wäre passender, statt diesem zynisch-perfiden, den ich nicht mal wiederholen möchte. Aus deinem Engagement gegen Vergewaltiger kennst also die Szene gut und trotzdem vermittelst Du den Eindruck, Flüchtlinge sind Vergewaltiger. Wenn das nicht rechtspopulistisch klingt und wie die Stimme des Mobs, für dessen Renten die heutigen Flüchtlinge später sorgen werden! Während meiner Tramperjahre in Asien hab nur positive Erfahrungen erfahren, Gastfreundlichkeit in Syrien, Türkei, Israel, Libanon, Jordanien, Afganistan, Indien...Die negativen kenne ich - natürlich - auch, aber so ist eben das Leben, und man kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren. Ich hab auch meinen Frieden mit Deutschen geschlossen, Nazis von 1934 sind nicht unbedingt alle Deutschen von Heute, und auch damals gab Menschen, die eine antifaschistische Haltung bewiesen haben.

Werbung:
...und ich muß, wenn ich einen Liter Milch haben will...15 Meilen barfuß!!!! durch den tiefen Schnee laufen und dann die Kuh melken und die Milch im Becherchen zurücktragen...15 Meilen durch den tiefen, kalten Schnee...und dann wieder 15 Meilen...und immer noch barfuß...
(ey Sage...es liegt doch jetzt kein Schnee...Schnau*e...das macht doch die Geschichte erst so schön rührseelig)

Sage

Ich verstehe euch nicht. Mir fliegen die gebratenen Tauben in den Mund. Am Baum vor meiner Tür wachsen Honig und Milch, überall um mich herum blicke ich in lächelnde und glückliche Gesicher und selbstverständlich regnet es nur nachts!

Ich kenne positive Beispiele aus meiner Vergangenheit
Ich kenne positive Beispiele aus meiner Gegenwart & denke das es einfach auch darauf ankommt, wohin ich meine Aufmerksamkeit lenke.

Flüchtlinge in Rheinland-Pfalz "Keine auffällige Kriminalitätslage"

Innenminister Roger Lewentz (SPD) sieht die innere Sicherheit durch Flüchtlinge nicht gefährdet. "Es gibt keine auffälligen Kriminalitätslagen. Unsere Polizei ist gut aufgestellt", sagte er in der Fernsehsendung "SWR-Extra - Flüchtlinge im Südwesten".

Die Behörden in Rheinland-Pfalz hätten auch keine Hinweise darauf, dass gezielt Salafisten mit den Flüchtlingen nach Deutschland kämen. "Wir haben dies heute noch einmal mit dem Bundesinnenministerium besprochen - diese Erkenntnisse gibt es nicht", so Lewentz am Donnerstagabend. Aber gerade auch aus diesen Sicherheitsüberlegungen, sei es wichtig, dass der Bund die Flüchtlinge zügig registriere und auch die Asylanträge schneller geprüft würden.

"Rolle der Frau nicht verhandelbar"
Auf die Kritik der Oppositionsführerin Julia Klöckner (CDU), in Rheinland-Pfalz würden im großen Umfang abgelehnte Asylbewerber untertauchen, erwiderte Lewentz: "Das kenne ich überhaupt nicht das Problem. Und als für die Polizei zuständiger Minister müsste ich es kennen."

Lewentz äußerte sich auch zu Befürchtungen, dass durch Zuzug von Flüchtlingen aus anderen Kulturen die Freiheit und Selbstbestimmung der Frauen in Deutschland bedroht sein könnte: "Die Rolle der Frau in unserer Gesellschaft ist überhaupt nicht verhandelbar. Das ist doch vollkommen klar."
http://www.swr.de/landesschau-aktue...=1682/did=16172966/nid=1682/4fal6u/index.html

Und man darf auch nicht vergessen, was diese Flüchtlinge und Kontrollen der Wirtschaft kostet. Sie können nicht rechtzeitig ausliefern was Strafe kostet die anderen können nicht weiterproduzieren weil ihnen die Ware fehlt etc.
Und am Ende müssen wir fliehen weil wir keine Arbeit mehr in unseren eigenen Land finden. Dann werden die deine Arbeit besitzen und womöglich dir deine Wohnung oder Haus abkaufen weil du es dir nicht mehr leisten kannst und in ein anderes Land gehen musst um wieder eine Arbeit zu finden. Momentan denkt man natürlich an die armen Kriegsflüchtlinge und ihre Angst, aber man will die Folgen nicht sehen. Kein Land wird dies lange tragen können, ob man es wahr haben will oder nicht. Man kann nicht alle Flüchtlinge in einen Topf schmeißen, doch es wird vermehrt zu übergriffen kommen, ob an Frauen, Kindern in der Schule oder einbrüchen, und auch das wird man in einiger Zeit nicht ignorieren können. Natürlich will man helfen, aber nicht so.
Denn es ist auch Fakt das hier die Armis und Russland schuld sind, die an die Ressourcen dieses Land wollen und sich aussuchen wollen wer dieses Land für ihren Interesses regiert, und das Flüchtlinge ins EU Land kommt ist auch für die Amis und Russland ideal. Denn da zerstört sich die EU Ländern selbst, wo wir dann Hilfe brauchen und sie und diktieren können was sie von uns wollen. Naja man wird erst gescheiter wenn die Folgen dann da sind, aber dann ist es zu spät und wir werden zu Flüchtlinge.

Es scheint ja pure Genugtuung zu sein anderen sowas zu unterstellen.

Mehr ist es nicht.
Aber mir ist das auch wurschd, ich weiß wer ich bin und mein Umfeld ebenfalls.
Ich habe genau das auch schon ganz am Anfang dieses Threads gesagt.Das, was Leute hier über mich meinen, interessiert mich Null.Ich weiß, wo ich stehe und meine Freunde wissen es. Allein das ist wichtig. Wenn ich etwas auf die Meinung eines Users in einem Forum über mich geben würde, dürfte ich mich hier nie wieder einloggen,um nicht in schwere Depressionen zu verfallen, bei den hier angebrachten Beleidigungen und Unterstellungen.

Genau.

Und man darf auch nicht vergessen, was diese Flüchtlinge und Kontrollen der Wirtschaft kostet. Sie können nicht rechtzeitig ausliefern was Strafe kostet die anderen können nicht weiterproduzieren weil ihnen die Ware fehlt etc.
Und am Ende müssen wir fliehen weil wir keine Arbeit mehr in unseren eigenen Land finden. Dann werden die deine Arbeit besitzen und womöglich dir deine Wohnung oder Haus abkaufen weil du es dir nicht mehr leisten kannst und in ein anderes Land gehen musst um wieder eine Arbeit zu finden. Momentan denkt man natürlich an die armen Kriegsflüchtlinge und ihre Angst, aber man will die Folgen nicht sehen. Kein Land wird dies lange tragen können, ob man es wahr haben will oder nicht. Man kann nicht alle Flüchtlinge in einen Topf schmeißen, doch es wird vermehrt zu übergriffen kommen, ob an Frauen, Kindern in der Schule oder einbrüchen, und auch das wird man in einiger Zeit nicht ignorieren können. Natürlich will man helfen, aber nicht so.
Denn es ist auch Fakt das hier die Armis und Russland schuld sind, die an die Ressourcen dieses Land wollen und sich aussuchen wollen wer dieses Land für ihren Interesses regiert, und das Flüchtlinge ins EU Land kommt ist auch für die Amis und Russland ideal. Denn da zerstört sich die EU Ländern selbst, wo wir dann Hilfe brauchen und sie und diktieren können was sie von uns wollen. Naja man wird erst gescheiter wenn die Folgen dann da sind, aber dann ist es zu spät und wir werden zu Flüchtlinge.
http://videos.huffingtonpost.de/new...it-die-ganze-erde-ausloeschen_id_4956358.html

Hast du bei @Anevay studiert?
Ich habe dir deinen Beitrag extra mit gepostet, da ist es deutlich zu lesen.

Aber ich mit dir.;)
Soviel dazu, das du mit mir nicht reden willst. ^^ Aber Du willst ernst genommen werden in dienem Wunsch nicht angeschrieben werden? Solltast Du dann nicht selbst befolgen, was du von anderen Menschen erwartest?

Werbung:
Soviel dazu, das du mit mir nicht reden willst. ^^ Aber Du willst ernst genommen werden in dienem Wunsch nicht angeschrieben werden? Solltast Du dann nicht selbst befolgen, was du von anderen Menschen erwartest?
Wurde meinem Wunsch denn stattgegeben, nur weil du mich mal 2 Tage nicht angeschrieben hast?

Bis jetzt stand ein Deal im Raum, den ich weder einhalten kann, noch will.

Wenn du es dir zwischenzeitlich anders überlegt hast, dann solltest du es mich wissen lassen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben