Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber dann ist es zu spät und wir werden zu Flüchtlinge.


Jau...und die anderen sind dann so schlau, wie Du und andere es hier fordern und machen die Grenzen dicht und geben gar noch den Schießbefehl...mal sehen...ob Du dann sagst "Bravo, so ist richtig, schützt Euch vor uns Flüchtlingen, denn wir sind alles nur Diebe, Mörder und Vergewaltiger..."(latürlich bis auf ein paar Ausnahmen...aber wie soll man die da so schnell erkennen)


Sage
 
Werbung:
Und warum sollten die Zuwanderer von heute sich anders entwickeln als die Beispiele aus deinem Freundeskreis? Auch die hätte damals "unter sich" bleiben können.

Meine Beispiele aus der Gegenwart wollen nur eins: sich so gut integrieren, dass sie uns nicht mehr als Fremde auffallen.

ja, damals sind viele zum arbeiten ins Ruhrgebiet gekommen. Und es waren sehr wenig Leute verschiedener Nationen, die sich untereinander auch nicht hätten austauschen können. Aber das Heutzutage erlebe ich anders, oft fehlt auch einfach ein Verständnis der Mentalitäten.Ist einfach so. Und wer hier behauptet es gäbe keine Mentalitäten, kulturelle Bräuche etc da alle Menschen gleich sind, der lebt nicht in der Realität.
 
So wie man hier beim Thread sieht das einige Menschen dafür und andere dagegen sind, werden die Stimmen immer lauter werden. Was wird passieren, das wir selbst gegen unsere Leute vorgehen was ja auch schon passiert ist. Die jeweiligen Demonstranten werden auf einander losgehen, Häuser und Autos werden dann noch zusätzlich zerstört, und man sollte dadurch auch immer wieder im Hinterkopf halten, dass auch so etwas zu einem Bürgerkrieg führen könnte, was ich hoffe das nicht passieren wird. Dann geht es weiter, ein Land beschuldigt das andere das sie Flüchtlinge nur durchwinken oder schlecht behandeln das sie in ein anderes Land wollen (was sie ja tun sie wollen sich das Land aussuchen wo sie Asyl beantragen), wodurch dann ein jeweiliges Land auf das andere losgeht die Menschen aufeinander losgehen, was ich auch nicht hoffe, doch man sollte trotzdem bedenken das dies passieren könnte. Und man sollte auch noch die anderen Länder bedenken denen es auch nicht gut geht, die meinen dann vielleicht auch noch wir flüchten dorthin weil dort geht es uns besser, dann nehmen wir die nicht auf und die nächsten haben streit mit unseren Ländern, dann ist der 3. Weltkrieg perfekt. Also wo ist jetzt die Grenze und was wäre jetzt richtig zu tun.
Und was ist mit unseren Menschen die auch Hungern die Miete nicht zahlen können nicht wissen wie sie ihren Strom und Heizkosten zahlen können, stehen wir nicht eher diesen Menschen unter Pflicht sollten die Autokonzerne nicht lieber für die Menschen eine Arbeitsstelle besorgen als jetzt für die Flüchtlinge, nein denn die Flüchtlinge sind billiger, ganz einfach.
 
Wurde meinem Wunsch denn stattgegeben, nur weil du mich mal 2 Tage nicht angeschrieben hast?

Bis jetzt stand ein Deal im Raum, den ich weder einhalten kann, noch will.

Wenn du es dir zwischenzeitlich anders überlegt hast, dann solltest du es mich wissen lassen.;)

Ich muss ja reagieren, werde nicht aktiv und quatsch mich nicht an und du hast deine Ruhe. Ich pflege nun ein einfaches quid pro quo. Solange Du mich nicht weiterhin markierst und anquatscht, haste deine Ruhe vor mir. Es liegt also allein an dir. ;)
 
Flüchtlinge auf Gehweg
image.jpg

Seit Freitag campieren die Flüchtlinge auf der Straße.


WALLDORF.Auch nach einem Vermittlungsversuch durch Polizei und Stadt weigern sich in Walldorf weiterhin acht Flüchtlinge, in die Gemeinschaftsunterkunft zu ziehen. Das teilte ein Sprecher des Landratsamtes gestern mit. Seinen Angaben nach waren die überwiegend aus Syrien stammenden Asylbewerber am Freitag nach Walldorf gebracht worden. Dort weigerten sie sich, in die Unterkunft zu ziehen. Ihre Erwartungen hinsichtlich der Unterbringungsstandards seien nicht erfüllt, so der Kreissprecher. Darum campieren die Menschen seit Freitag auf dem Gehweg. Beim Vermittlungsversuch sei den Flüchtlingen erklärt worden, dass sie zum Umzug verpflichtet seien und bis heute Bedenkzeit h

Da kommt doch Freude auf.
 

Auch die Anzahl der Thais unter den Flüchtlingen ist recht gering. Die Verharmlosung von Vergewaltigung in Thailand ist extrem schlimm, ebenso die Situation in Indien, aber mit den derzeit nach Europa strömenden Flüchtlingen hat das trotzdem recht wenig zu tun.
Vielleicht möchte @Luckysun nochmal erläutern, in welchen der Herkunftsländer Vergewaltigung völlig normal ist.
 
Werbung:
Und was ist mit unseren Menschen die auch Hungern die Miete nicht zahlen können nicht wissen wie sie ihren Strom und Heizkosten zahlen können, stehen wir nicht eher diesen Menschen unter Pflicht

Ja, das frage ich mich auch.
Ich kenne eine Frau, die friert im Winter, obwohl sie eine Heizung hat, weil sie befürchtet, die Kosten nicht bezahlen zu können.
Es tut wirklich weh zu sehen, wie sie die Wärme genießt, wenn wir sie Abends mal rüber holen.

Tja, Frau Merkel bemerkte ja jüngst, dass das "nicht ihr Volk" sei, dass da auf die Barikaden geht.
Nein, anscheinden ist es das wirklich nicht, sonst würde sie sich doch mehr darum kümmern, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben