Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ach ralrene. Wenn es euch wirklich Befriedigung schafft Andersdekende mit Nazis zu vergleichen, dann macht das doch. Hat bissl was von Kindergarten "ätschibätschi du Nazi" wohlwissend dass es DAS Totschlagargument bei einigen ist. YIch hoffe trotzdem dass dadurch erst recht eine dickere Haut entsteht und es egal wird wenn ihr mit der Nazikeule um euch haut, wir haben immernoch Meinungsfreiheit und viele von den Schilderungen sind nunmal nicht von der Hand zu weisen.
Dvasia, ich habe schon in mehreren Beiträgen geschrieben, daß ich hier NIEMANDEN unterstelle ein Nazi zu sein.
Doch eine Fremdenfeindlichkeit ist für mich offensichtlich.
& zwar eine so ausgeprägte Fremdenfeindlichkeit, daß einige User dabei ihre Mitmenschlichkeit übersehen.

YIch hoffe trotzdem dass dadurch erst recht eine dickere Haut entsteht und es egal wird wenn ihr mit der Nazikeule um euch haut, wir haben immernoch Meinungsfreiheit und viele von den Schilderungen sind nunmal nicht von der Hand zu weisen.
Ich muss mittlerweile einfach nur noch lachen und wir amüsieren uns wirklich, wie angestrengt Andersdenkenden Nazitum unterstellt wird.:)

Ernst zu nehmen ist das keinesfalls.

Aber einseitig.
Wo sind die positiven Beispiele?

Ich kenne positive Beispiele aus meiner Vergangenheit und aus meinem Freundeskreis. Da war und ist Integration allerdings gegeben. Bei vielen Zuwanderern (sag ich jetzt mal um nicht wieder unabsichtlich zu provozieren) entsteht diese gar nicht mehr da sie nur untereinander sind und dadurch keine Notwendigkeit besteht die Sprache zb zu erlernen.

Werbung:
Ich frage mich, wie sollen Syrer ihrem Land in der jetzigen Situation Glanz und Hoffnung geben wenn sie von oben mit Kampfflugzeugen beschossen werden?

So wie sie es jetzt tun die jungen Männer laufen davon und warten bis die anderen für sie in den Krieg ziehen um dies zu erledigen.
Aber wie wäre es wenn du deine Arbeit und die hälfte deines Geldes für Flüchtlinge hergibst, macht doch nichts die sind ja so arm und zahlen aber bei 6000 Euro für die Schlepper.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben