Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und daß sich sehr viele Leute abends kaum noch aus dem Haus trauten (ich hab's mehrfach geschildert!), blendest Du wohl einfach aus, weil es nicht in Dein rosarotes Bild der "Flüchtlinge" resp. Migranten paßt.
Werd mal wach. Was da hierherströmt sind nicht nur "nette, arme, traumatisierte Menschen", da sind etliche bei, die ihren Willen und ihre Interessen auch mit Gewalt durchsetzen werden. Besonders als Frau solltest du darüber mal intensiver nachdenken...

So ist es.
Erst recht, wenn festgestellt wird, dass Deutschland doch nicht so ein Schlaraffenland ist, wie versprochen wurde.
Ist ja jetzt schon so.
 
Werbung:
Flüchtlingskrise in Deutschland: BAMF-Chef Schmidt tritt ...
https://www.tagesschau.de/inland/bamf-schmidt-ruecktritt-101.html
vor 22 Stunden - Mitten in der Flüchtlingskrise ist der Chef des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge, Manfred Schmidt, zurückgetreten. Als Grund nannte ..

Sehr bezeichnend.
Schon mal draüber nachgedacht, daß jetzt vielleicht ein Bauernopfer benötigt wird?
Das war bisher immer so in der Politik.
Immerhin ist De Maizière es, der in der Bundesregierung für Einwanderung & Integration zuständig ist, & in seiner Verantwortung liegt die Arbeit der zentralen Asylbehörde.
 
Menschlich verständlich, trotzdem inakzeptabel. Dafür wurde das Asylrecht nicht geschaffen.
Und nur eine Mahlzeit am Tag? Oh Graus, mir kommen die Tränen... Wo steht geschrieben, daß der Mensch mehrfach am Tag essen muß? Die Biologie des Menschen sieht das nicht zwingend vor!

LG
Grauer Wolf

tja das stimmt leider. Der Wohlstandsbùrger kann zu jeder Tageszeit essen was er will und sieht das auch noch als Standard, was ethisch betrachtet eben auch zu vielen Problemen führt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben