Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es und nicht anders!

Was schrieb ich über die Warnung der Polizei an meine Gefährtin, abends nicht mehr in den Park zu gehen (zumindest nicht ohne großen Hund)...? Ist das die Zukunft in diesem Land? Eine Handvoll Rüpel reicht durchaus aus, einen Stadteil zu terrorisieren...

LG
Grauer Wolf

mir sind Männer, deren Hunde stärker als die Halter wirken, immer schon suspekt gewesen.

Werbung:
Wie du siehst hab ich s ja auch :D ich arbeite noch und hab mich hinreißen lassen, mich erklären zu wollen ....
Lass ich jetzt aber auch ... Der Post sollte so noch gar nicht weg ... Aber
So what .... Mir lag es fern, jmd persönlich anzugehen .... Der ganze Mist hier im Forum kotzt mich nämlich grad an ....
Weil wenn DAS konstruktiv sein soll ... Na ja ....

Aber weißt - und das mein ich so .... Ich hab genug über mich gelernt und weiß dass ich selbst in manchen Belangen so voller Emotion reagier, dass ich manchmal über s Ziel schieße ....ist dann auch nicht konstruktiv ....
Nichts anderes passiert gerade an vielen Plätzen ... Und das - ich sag s ja - das is mein Idealismus - macht mich traurig .... Und damit muss ich klar kommen ....nur ich allein!

Ja, und weil dich der ganze Mist ankotzt, motzt du den Ersten an, der dir über den Weg läuft.
Denkst du eigentlich, du bist die Einzige, die dieser ganze Mist ankotzt? Die Leute schreiben also nur, weil die Langeweile und Spass am Diskurs haben?

Du hast genug über dich gelernt, aha. Na, dann weisst du ja ganz genau, was das gestern für eine Aktion war. Prima! Dann bist du weiter als manch anderer hier, denn hier gibt es Leute, die wissen heute nicht mehr, was sie gestern geschrieben haben.

Natürlich sage... wie kann ich als Mann auch deutlicher zum Ausdruck bringen, wie sehr ich eine Frau akzeptiere, als dadurch dass ich sie unbedingt will... ? Näch?
Anscheinend haben viele hier vergessen, dass es in manchem Land "völlig normal" ist, Frauen zu vergewaltigen...
Ach so, ja, diiieee kommen ja sicher nicht mit hier hin... Oder?
träum weiter...
http://www.emma.de/artikel/frauen-auf-der-flucht-330579

http://www.vice.com/de/read/was-ist...im-das-leben-als-frau-im-fluechtlingsheim-551

Mittlerweile liegt auch ein gemeinsamer Bericht von mehreren Frauenrechtsorganisationen vor, der zuvor auch online eingestellt war, aber wie auch hier zu lesen ist, wieder raus genommen wurde...
http://www.huffingtonpost.de/maximi...ergriffe-in-asylbewerberheimen_b_8121116.html

http://www.abendzeitung-muenchen.de...ion.a858f9d1-200b-43e8-8e15-7736122d392d.html

Das Netz ist voll von solchen Berichten, das ist nur ein kleiner Auszug...
fragt man (und frau auch) sich, wo bleiben die lauten Rufe der Frauenrechtler?
Offenbar kollidiert ihr Bedürfnis Frauen vor Vergewaltigern zu schützen grad mit anderen vorrangigen Interessen? Vielleicht möchte man (oder frau) sich nicht die Pfoten verbrennen, indem man offenlegt, daß es unter den Flüchtlingen zig Vergewaltiger gibt?

...und bevor wieder einer losknüppelt... nein, es sind KEINE traurigen Einzelfälle... sondern in nahezu jedem Flüchtlingsheim gang und gäbe... schade dass der Bericht der Frauenrechtsorganisationen aus dem Netz genommen wurde, obwohl der sich sogar noch sehr bemühte um "Zurückhaltung" wurde das Ausmaß doch sehr deutlich...

und NEIN, ich schere nicht alle Flüchtlinge über einen Kamm und NEIN, nicht ALLE sind so...

und wünsche dir @sage , dass du nur auf solche stossen mögest, die dich ins Konzert einladen... und das meine ich sogar genauso wie ich es sage...

Gruß, Luckysun

wie kommt es dann, daß Du nur vor Flüchtlingen warnst und Schreibstil der Rechten Szene benützt?
Ich hätte gern Statistiken über Vergewaltigungen von Europäern dazu gereicht bekommen.

Bei aller Begeisterung über die Willkommenskultur sollte es die Deutschen interessieren, was ihre Nachbarn dazu sagen, dass Angela Merkel erst im Alleingang die Arme für Flüchtlinge ohne Rücksicht auf den gemeinsamen Schengen-Raum weit öffnete und dann panikartig ebenfalls ohne Absprache mit den Partnern Grenzkontrollen einführte. Die harschen Reaktionen unserer Nachbarn sind mehr als deutlich – und ungewohnt offen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/merkels-worte-und-taten-in-der-fluechtlingskrise-13809039.html

Vor allen Dingen ist die Kritik unserer Nachbarn mehr als gerechtfertigt!
Man kann es auch anders ausdrücken. Erst öffnet sie mit ihrem emotionalen, irrationalen Gefasel à la "Wir schaffen das" die Büchse der Pandora (nein, wir schaffen das nicht, die Folgen werden gravierend sein!) und jetzt duckt sie sich weg, damit nur ja nichts an Madam Teflon hängenbleibt. Ausbaden dürfen das hierzulande der Innenminister, untergeordnete Behörden und all die Gemeinden, die sich mit der Flüchtlingsflut rumschlagen können: Und dann kommen Sprüche wie "Das Kanzleramt ist unzufrieden!" Dreister geht es kaum noch! In anderen Ländern würde das reichen, daß Teile des Parlaments ein Amtsenthebungsverfahren initiieren...

Btw., in dem Zusammenhang erinnert mich das Geschehen irgend wie an diese Szene, die Bände spricht!
Wessen Interessen vertritt diese Frau eigentlich??? Ihren Amtseid tritt sie ständig mit Füßen!

LG
Grauer Wolf

So ist es und nicht anders!

LG
Grauer Wolf

Nö, so ist es nicht. Viele Flüchtlinge, die jetzt ankommen, leben nämlich bereits seit 4 Jahren im Exil. Die humanitäre Hilfe dort erlischt allerdings zusehens.
Viele von denen haben nur EINE Mahlzeit am Tag, keine Arbeit, nix, deshalb hauen sie ab.
Wer will es ihnen denn jetzt verübeln, wenn sie nach D wollen?
Im Übrigen kannst du beruhigt sein: ein syrischer Tagelöhner, der in der Türkei im Exil lebt, wird es ganz sicher nicht bis hierher schaffen. Er hat schlichtweg nämlich nicht das Geld dafür!

wie kommt es dann, daß Du nur vor Flüchtlingen warnst und Schreibstil der Rechten Szene benützt?
Ich hätte gern Statistiken über Vergewaltigungen von Europäern dazu gereicht bekommen.
1. weil das Thema hier Flüchtlinge lautet und sage meinte spöttisch betonen zu müssen, wie nett und harmlos die ja alle sind...und wie sehr sie Frauen respektieren... sorry, dass ich dieses rosa Wölkchen mit Realitäten dunkel färbe...:D
2. ich kann nix dazu, dass Rechte sich auch solcher Argumente bedienen...darf ich deswegen solche Wahrheiten nicht benennen, oder wie meinst du das?
3. Statistiken über Vergewaltigungen durch Europäer oder auch von mir aus Indien oder Timbuktu etc... kannste dir selber suchen... und dann gerne vergleichen... ich engagiere mich in dieser Thematik seit 16 Jahren genug und brauche da sicher keine Belehrungen...
4. unterzeichnen sicher nicht umsonst zig Frauenrechtsorganisationen einen solch alarmierenden Bericht, aber vermutlich wollten die auch nur gegen Flüchtlinge hetzen, nehme ich an?

Werbung:
Aber so schmerzlich es ist, man muss in einer solchen Situation realistisch bleiben, ich denke an die Worte meiner Mutter die den Krieg noch erlebt hat und mein Opa ein Kriegsgefangener war. Sie sagte, wir haben hart an unseren Land gearbeitet und aufgebaut, sodass es unseren Kindern gut geht. Das sie keine Angst mehr haben müssen einen Krieg zu erleben, dass sie eine Arbeit haben und Leben können, doch jetzt kommen Kriegsflüchtlinge über sieben Ländern, Wirtschaftsflüchtige von überall her und nehmen unseren Kindern wieder alles weg, nur weil sie nicht den Mut und die Stärke haben auch ihren Land einen Glanz und Hoffnung zu geben.

Ich frage mich, wie sollen Syrer ihrem Land in der jetzigen Situation Glanz und Hoffnung geben wenn sie von oben mit Kampfflugzeugen beschossen werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben