Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag schon sein, doch welchen Unterschied macht es ob Mann oder Frau? Sind Männer keine Menschen?

Hallo
natürlich sind Männer auch Menschen. Aber ehrlich die Menschen wollen sich aussuchen in welches Land sie gehen. Und nach dem Gesetz ist man ein Kriegsflüchtling wenn man in das nächste Nachbars Land geht wo kein Krieg herrscht, reist man aber durch mehrere Ländern wo es keinen Krieg gibt ist man ein Wirtschaftsflüchtling. Aber ich würde sagen wir reden nach einem Jahr wieder weiter. Dann wenn die verschiedensten Religionen zusammenprallen, und man darf auch nicht die Mentalität vergessen, ich weiß von unserem Auffanglager (hat aber jetzt nichts mit diesen Andrang zu tun) hier sind die verschiedensten Nationalitäten zusammengeprallt, wenn die Polizei und das Bundesheer sich nicht eingeschaltet hätten wäre es in dieser kleinen Region zu einem Krieg gekommen. Die einheimischen dort, hatten Angst weil ununterbrochen in ihren Häusern eingebrochen wurde. Mein Partner hat eine Wohnung wo immer mehr verschiedene Nationalitäten eine Wohnung bekommen, diese Kinder dürfen um 10 Uhr abends noch am Bett rumspringen und laut sein, ein Nachbar (mit Zeugen) läutete an und bat höflich das die Kinder etwas leiser wären was passierte war erschreckend den dieser Mann wurde einfach die Treppe runtergeschmießen und war schwer verletzt, die Menschen trauen sich am Abend nicht mehr raus, weil sie von jugendlichen Ausländern angepöppelt und geschupst werden, doch wenn man etwas sagt ist man Ausländerfeindlich. Ein Bekannter hat die Arbeit verloren und durch einen Arbeitskollegen wurde er informiert das er durch einen Ausländer ersetzt wurde (diese Firma wechselt langsam die heimischen Menschen gegen Ausländern aus), darum sprechen wir nach einem Jahr wieder weiter. Denn unter diesen Menschen verbergen sich auch (.... ich hoffe es wird richtig verstanden). Natürlich sind nicht alle gleich.
Aber so schmerzlich es ist, man muss in einer solchen Situation realistisch bleiben, ich denke an die Worte meiner Mutter die den Krieg noch erlebt hat und mein Opa ein Kriegsgefangener war. Sie sagte, wir haben hart an unseren Land gearbeitet und aufgebaut, sodass es unseren Kindern gut geht. Das sie keine Angst mehr haben müssen einen Krieg zu erleben, dass sie eine Arbeit haben und Leben können, doch jetzt kommen Kriegsflüchtlinge über sieben Ländern, Wirtschaftsflüchtige von überall her und nehmen unseren Kindern wieder alles weg, nur weil sie nicht den Mut und die Stärke haben auch ihren Land einen Glanz und Hoffnung zu geben. Sie sagt auch, entweder ist die ganze Welt ein Land und alle helfen das diese Welt noch lange existiert oder ein jeder hat die Pflicht in seinem Land zu bleiben um es aufzubauen und auch zu verteidigen (auch sie war ein Kriegskind) doch stolz haben sie geholfen den Krieg zu beenden und alles wieder aufzubauen. Jedoch muss ich zugeben, die haben noch ganz andere Werte und können anpacken.
Aber warten wir nur ab wenn auch noch die Afrikaner kommen, wo die EU ihnen den Fischfang abkaufte und ihnen dadurch die Arbeit wegnahm, ich glaube wenn ich mich nicht täuschen werden ungefähr ein Million Menschen auf uns zukommen, was dann. Die sind ja auch arm? Die wollen doch auch ein besseres Leben. Darum realistisch bleiben, wir haben nicht die Möglichkeit für so viele Menschen sorgen zu können, ist es dir wichtiger das andere Menschen eine Wohnung und Arbeit haben, als die eigenen Leute. Wie viele Mütter haben kein Geld um ihren Kindern Kleidung zu kaufen oder überhaupt ein essen auf den Tisch zu bringen. Irgendwann ist das Geld aus, irgendwann kann man die eigenen Leute nicht mehr schröpfen.

Werbung:
Worte sind immer gefährlich ....

Oh ja!
Stell Dir vor, Dir fallen solche Wortungetüme auf den Kopf, was da passieren kann!!!!!!!!!!
  • Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
  • Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
  • Düsündürttürücülügümüzün
  • Pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis
  • Methionylalanylthreonylserylarginylglycylalanylserylarginylcysteinylproly-larginylaspartylisoleucylalanylasparaginylvalylmethionylglutaminylarginyl-leucylglutaminylaspartylglutamylglutaminylglutamylisoleucylvalylglutaminy-llysylarginylthreonylphenylalanylthreonyllysyltryptophylisoleucylasparagi-nylserylhistidylleucylalanyllysylarginyllysylprolylprolylmethionylvalylva-lylaspartylaspartylleucylphenylalanylglutamylaspartylmethionyllysylaspart-ylglycylvalyllysylleucylleucylalanylleucylleucylglutamylvalylleucylserylg-lycylglutaminyllysylleucylprolylcysteinylglutamylglutaminylglycylarginyla-rginylmethionyllysylarginylisoleucylhistidylalanylvalylalanylasparaginyli-soleucylglycylthreonylalanylleucyllysylphenylalanylleucylglutamylglycylar-ginyllysylisoleucyllysylleucylvalylasparaginylisoleucylasparaginylserylth-reonylaspartylisoleucylalanylaspartylglycylarginylprolylserylisoleucylval-ylleucylglycylleucylmethionyltryptophylthreonylisoleucylisoleucylleucylty-rosylphenylalanylglutaminylisoleucylglutamylglutamylleucylthreonylserylas-paraginylleucylprolylglutaminylleucylglutaminylserylleucylserylserylseryl-alanylserylserylvalylaspartylserylisoleucylvalylserylserylglutamylthreony-lprolylserylprolylprolylseryllysylarginyllysylvalylthreonylthreonyllysyli-soleucylglutaminylglycylasparaginylalanyllysyllysylalanylleucylleucyllysy-ltryptophylvalylglutaminyltyrosylthreonylalanylglycyllysylglutaminylthreo-nylglycylisoleucylglutamylvalyllysylaspartylphenylalanylglycyllysylserylt-ryptophylarginylserylglycylvalylalanylphenylalanylhistidylserylvalylisole-ucylhistidylalanylisoleucylarginylprolylglutamylleucylvalylaspartylleucyl-glutamylthreonylvalyllysylglycylarginylserylasparaginylarginylglutamylasp-araginylleucylglutamylaspartylalanylphenylalanylthreonylisoleucylalanylgl-utamylthreonylglutamylleucylglycylisoleucylprolylarginylleucylleucylaspar-tylprolylglutamylaspartylvalylaspartylvalylaspartyllysylprolylaspartylglu-tamyllysylserylisoleucylmethionylthreonyltyrosylvalylalanylglutaminylphen-ylalanylleucyllysylhistidyltyrosylprolylaspartylisoleucylhistidylasparagi-nylalanylserylthreonylaspartylglycylglutaminylglutamylaspartylaspartylglu-tamylisoleucylleucylprolylglycylphenylalanylprolylserylphenylalanylalanyl-… (und das ist erst der Wortanfang...:rolleyes:)

Übrigens: Für alle, die meinen, Deutschland würde vor lauter Menschen irgendwann aus den Nähten platzen:
Bis zum Jahr 2060 würde die Bevölkerung ohne Zuwanderung von 82 Mio Einwohnern auf 67 Mio sinken.
Sollten die Zuwanderungszahlen so bleiben, wie sie derzeit sind, würde die Bevölkerung von 82 Mio auf 73 Mio Einwohner sinken.

Ja stimmt,. wir sind bei der Bevölkerungsdichte ja grad mal auf Platz 19 von 75...
da ist noch reichlich Luft nach oben zu klettern...
http://www.laenderdaten.info/bevoelkerungsdichte.php

ich fänds aber eigentlich trotzdem ganz schnuckelig, wenn wir bei einer wie z.B. Schweden, Finnland oder so ankommen könnten, dort soll die Zufriedenheit der Menschen ja bekanntlich sehr hoch sein...
nicht jeder lechzt danach noch mehr Landstriche zu besiedeln... oder nach noch mehr Wachstum...

...und BITTE komm mir gezz nicht irgendeiner mit dem demografischen Wandel, Überalterung und diesem Panikmache-Müll...
weil längst als Unsinn entlarvt... nur wird die Schreckensvision trotzdem fleissig weiterpubliziert... wieso nur?:whistle:

Vier Irrtümer über den
Demografiewandel
+ eine Bitte an den Deutschen Bundestag von 2013...
http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/131009_irrtuemer_demografischer_wandel_dossier_613.pdf
hier wurden sogar ganz klare Vorschläge gemacht, was man dagegen tun könnte... von Einwanderung ist da aber nicht die Rede...eher von Dingen wie "sichere Arbeitsplätze", §Stärkung der Familien"...und "für bessere Schul- und Ausbildung sorgen"... komisch, in diesen Bereichen sehe ich eher das Gegenteil an Entwicklung... Kürzungen und Einschränkungen ohne Ende...
und
http://www.taz.de/!5049986/

....
Von ’unbezahlbar‘ kann also gar keine Rede sein. Vorausgesetzt ist allerdings, dass der Kuchen verteilt wird, dass die erhöhte Produktivität auch anteilig ausgezahlt wird an die Arbeitnehmer. Auch bei der Finanzierung der Rente ist das Hauptproblem also nicht die demografische Entwicklung, sondern die Umverteilung zulasten der Arbeitnehmer.

Ach ja, WER hatte noch mal dieses immense Interesse an der Zuwanderung?

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-09/fluechtlinge-arbeitsmarkt-integration-arbeitgeber

stimmt, die Arbeitgeber... die finden das ja soooo wichtig wegen des demografischen Wandels einerseits und und der fehlenden Fachkräfte...
ALLES schon vor langem erkannt worden, dass das Unsinn ist und es gab Entwarnung und gute Rezeptvorschläge dagegen...
es hätte halt nur dummerweise beinhaltet, daß die Gewinne etwas anders verteilt werden müssten...also von oben nach unten... um die Produktivität zu halten und die Geburtenrate zu erhöhen, eine von 2,1 würde schon reichen, um die Bevölkerungzahl nur stabil zu halten... obwohl das so dringend nicht mal nötig wäre....
DAS war dann wohl der Haken?

Das Kapital bleibt fest im Sattel... die Zeche zahlt wie immer...naaaa...????
Jaja, ich bin schon still, ich Rechtssympatisant... :censored:

.....:sleep: Luckysun

Oh ja!
Stell Dir vor, Dir fallen solche Wortungetüme auf den Kopf, was da passieren kann!!!!!!!!!!
  • Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
  • Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
  • Düsündürttürücülügümüzün
  • Pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis
  • Methionylalanylthreonylserylarginylglycylalanylserylarginylcysteinylproly-larginylaspartylisoleucylalanylasparaginylvalylmethionylglutaminylarginyl-leucylglutaminylaspartylglutamylglutaminylglutamylisoleucylvalylglutaminy-llysylarginylthreonylphenylalanylthreonyllysyltryptophylisoleucylasparagi-nylserylhistidylleucylalanyllysylarginyllysylprolylprolylmethionylvalylva-lylaspartylaspartylleucylphenylalanylglutamylaspartylmethionyllysylaspart-ylglycylvalyllysylleucylleucylalanylleucylleucylglutamylvalylleucylserylg-lycylglutaminyllysylleucylprolylcysteinylglutamylglutaminylglycylarginyla-rginylmethionyllysylarginylisoleucylhistidylalanylvalylalanylasparaginyli-soleucylglycylthreonylalanylleucyllysylphenylalanylleucylglutamylglycylar-ginyllysylisoleucyllysylleucylvalylasparaginylisoleucylasparaginylserylth-reonylaspartylisoleucylalanylaspartylglycylarginylprolylserylisoleucylval-ylleucylglycylleucylmethionyltryptophylthreonylisoleucylisoleucylleucylty-rosylphenylalanylglutaminylisoleucylglutamylglutamylleucylthreonylserylas-paraginylleucylprolylglutaminylleucylglutaminylserylleucylserylserylseryl-alanylserylserylvalylaspartylserylisoleucylvalylserylserylglutamylthreony-lprolylserylprolylprolylseryllysylarginyllysylvalylthreonylthreonyllysyli-soleucylglutaminylglycylasparaginylalanyllysyllysylalanylleucylleucyllysy-ltryptophylvalylglutaminyltyrosylthreonylalanylglycyllysylglutaminylthreo-nylglycylisoleucylglutamylvalyllysylaspartylphenylalanylglycyllysylserylt-ryptophylarginylserylglycylvalylalanylphenylalanylhistidylserylvalylisole-ucylhistidylalanylisoleucylarginylprolylglutamylleucylvalylaspartylleucyl-glutamylthreonylvalyllysylglycylarginylserylasparaginylarginylglutamylasp-araginylleucylglutamylaspartylalanylphenylalanylthreonylisoleucylalanylgl-utamylthreonylglutamylleucylglycylisoleucylprolylarginylleucylleucylaspar-tylprolylglutamylaspartylvalylaspartylvalylaspartyllysylprolylaspartylglu-tamyllysylserylisoleucylmethionylthreonyltyrosylvalylalanylglutaminylphen-ylalanylleucyllysylhistidyltyrosylprolylaspartylisoleucylhistidylasparagi-nylalanylserylthreonylaspartylglycylglutaminylglutamylaspartylaspartylglu-tamylisoleucylleucylprolylglycylphenylalanylprolylserylphenylalanylalanyl-… (und das ist erst der Wortanfang...:rolleyes:)
Ach dü nü nüch düs üs jetzt aber grad günz üngünstüg...

:ironie: Die haben nicht nur Smartphones... die haben auch Geigen. PFUI!!!! :ironie:

...und sie akzeptieren Frauen!!!!..ey...die kann man dann gar nicht Imhof abholen, wo sie stehen und sachinhaltlich differenziert sozialisieren...damit sie sich hier integrieren können...die sind das schon einfach so...finde ich ne absolute Frechheit von denen...man stelle sich mal vor...man geht in ein Konzert oder wird dazu eingeladen...verläßt sein palisadengeschütztes Häusken...und wird dann mit solchen konfrontiert...das ist uuuuunglaublich...

Sage

...und sie akzeptieren Frauen!!!!..ey...die kann man dann gar nicht Imhof abholen, wo sie stehen und sachinhaltlich differenziert sozialisieren...damit sie sich hier integrieren können...die sind das schon einfach so...finde ich ne absolute Frechheit von denen...man stelle sich mal vor...man geht in ein Konzert oder wird dazu eingeladen...verläßt sein palisadengeschütztes Häusken...und wird dann mit solchen konfrontiert...das ist uuuuunglaublich...

Sage

Natürlich sage... wie kann ich als Mann auch deutlicher zum Ausdruck bringen, wie sehr ich eine Frau akzeptiere, als dadurch dass ich sie unbedingt will... ? Näch?
Anscheinend haben viele hier vergessen, dass es in manchem Land "völlig normal" ist, Frauen zu vergewaltigen...
Ach so, ja, diiieee kommen ja sicher nicht mit hier hin... Oder?
träum weiter...
http://www.emma.de/artikel/frauen-auf-der-flucht-330579

http://www.vice.com/de/read/was-ist...im-das-leben-als-frau-im-fluechtlingsheim-551

Mittlerweile liegt auch ein gemeinsamer Bericht von mehreren Frauenrechtsorganisationen vor, der zuvor auch online eingestellt war, aber wie auch hier zu lesen ist, wieder raus genommen wurde...
http://www.huffingtonpost.de/maximi...ergriffe-in-asylbewerberheimen_b_8121116.html

http://www.abendzeitung-muenchen.de...ion.a858f9d1-200b-43e8-8e15-7736122d392d.html

Das Netz ist voll von solchen Berichten, das ist nur ein kleiner Auszug...
fragt man (und frau auch) sich, wo bleiben die lauten Rufe der Frauenrechtler?
Offenbar kollidiert ihr Bedürfnis Frauen vor Vergewaltigern zu schützen grad mit anderen vorrangigen Interessen? Vielleicht möchte man (oder frau) sich nicht die Pfoten verbrennen, indem man offenlegt, daß es unter den Flüchtlingen zig Vergewaltiger gibt?

...und bevor wieder einer losknüppelt... nein, es sind KEINE traurigen Einzelfälle... sondern in nahezu jedem Flüchtlingsheim gang und gäbe... schade dass der Bericht der Frauenrechtsorganisationen aus dem Netz genommen wurde, obwohl der sich sogar noch sehr bemühte um "Zurückhaltung" wurde das Ausmaß doch sehr deutlich...

und NEIN, ich schere nicht alle Flüchtlinge über einen Kamm und NEIN, nicht ALLE sind so...

und wünsche dir @sage , dass du nur auf solche stossen mögest, die dich ins Konzert einladen... und das meine ich sogar genauso wie ich es sage...

Gruß, Luckysun

Wenn man sich Damours Beitrag durchliest, müsste eigentlich klar sein das sie den ja nicht nur nicht an irgendjemanden persönlich gerichtet hat, sie hat ihn nicht mal aufs Forum bezogen. Plus... ihr Beitrag war eine Antwort auf einen von mir, und der war schon allgemein gehalten.

Es sollte also eigentlich gar nicht so leicht sein ihren Beitrag auf sich selbst zu beziehen und trotzdem schaffen das offenbar einige.

Wenn man sich mal meinen Beitrag durchliest, müßte eigentlich klar sein, dass ich keinen persönlich meine, sondern von mir selbst geschrieben habe. Ich wüßte nicht, dass ich den aufs Forum bezogen häätte. Plus.... mein Beitrag war eine Antwort auf einen Satz, der die Schreiber hier und anderswo durchaus betrifft, denn wer sollte denn sonst hassen, wenn nicht die Menschen selbst?

Werbung:
Und nach dem Gesetz ist man ein Kriegsflüchtling wenn man in das nächste Nachbars Land geht wo kein Krieg herrscht, reist man aber durch mehrere Ländern wo es keinen Krieg gibt ist man ein Wirtschaftsflüchtling.
So ist es und nicht anders!

und war schwer verletzt, die Menschen trauen sich am Abend nicht mehr raus, weil sie von jugendlichen Ausländern angepöppelt und geschupst werden, doch wenn man etwas sagt ist man Ausländerfeindlich.
Was schrieb ich über die Warnung der Polizei an meine Gefährtin, abends nicht mehr in den Park zu gehen (zumindest nicht ohne großen Hund)...? Ist das die Zukunft in diesem Land? Eine Handvoll Rüpel reicht durchaus aus, einen Stadteil zu terrorisieren...

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben