Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Natürlich gabs die schon vorher...
leider ist das Ausmass in den Flüchtlingsunterkünften aber ein bischen was anderes als "nur ein trauriger Einzelfall"
Garantien, liebe @sage , würde ich persönlich eh nirgendwo geben, wo Menschen beteiligt sind, von daher ist eine solche Frage schlicht Polemik...
Vor kurzer Zeit, jede Familie hat eine Wohnung mit allem drum und dran, haben sich verschiedene Nationen verhauen. Jetzt geht man dazu über, die Nationalitäten zu trennen.
Aber Hallo wo sind wir denn, von Dankbarkeit keine Spur, oder es wurden zentral im Keller Waschmachinen gestellt, nach einer Woche war keine mehr da, einfach verkauft.
Aber Hallo wo sind wir denn, von Dankbarkeit keine Spur, oder es wurden zentral im Keller Waschmachinen gestellt, nach einer Woche war keine mehr da, einfach verkauft.
Oh Graus, mir kommen die Tränen... Wo steht geschrieben, daß der Mensch mehrfach am Tag essen muß? Die Biologie des Menschen sieht das nicht zwingend vor!
Die Biologie des Menschen - sieht unter anderem vor, seinen Nachwuchs zu schützen. Wir töten unsere Kinder nicht in Zeiten der Not, wie Tiere es tun, wir sorgen für ihr Überleben. Notfalls auch dann, wenn es uns das eigene kostet.
Erwachsene müssen nicht zwingend mehrmals am Tag essen. Werden aber alles unternehmen, dass ihre Kinder es können. (Übrigens werden 5 Mahlzeiten am Tag für Kinder als ideal empfohlen).
Glaubst du das wirklich? Hier in meiner Stadt muss die Polizei jede Woche so etwas schlichten.
Das jetzt sogar überlegt wird ein Security zu stellen. Benimmst du dich so, wenn du in einem fremnden Land bist? Schließlich sind sie hier Gast.
Unzufrieden mit allem was sie bekommen, Forderungen werden gestellt. Den Hintergrund mal vergessen, Deutschland ist das Land wo Milch und Honig fließt und dass wollen wir jetzt, und zwar sofort.
Oder jetzt flog eine Bande auf, die mit Drogen handelte, gerade 3 Monate hier.
Klar es gibt auch andere die mit Drogen handeln.
Ich habe mir, dass was ich besitze hart erarbeitet. Und du Villimey, hast du das was du hast geschenkt bekommen?
Ich habe gerade als Freiwillge sechs Wochen Kinderbetreuung hinter mir, damit die Kinder ein wenig vergessen was sie so alles mitgemacht haben.
Stimmt, so darf es nicht weitergehen.
Sie können nämlich nicht nur einen Stadtteil lahm legen, sondern eine ganze Stadt.
& das nicht erst seit gestern.
ach ralrene. Wenn es euch wirklich Befriedigung schafft Andersdekende mit Nazis zu vergleichen, dann macht das doch. Hat bissl was von Kindergarten "ätschibätschi du Nazi" wohlwissend dass es DAS Totschlagargument bei einigen ist. YIch hoffe trotzdem dass dadurch erst recht eine dickere Haut entsteht und es egal wird wenn ihr mit der Nazikeule um euch haut, wir haben immernoch Meinungsfreiheit und viele von den Schilderungen sind nunmal nicht von der Hand zu weisen.
Na klar, kein Problem für dich, solange diese Mahlzeit 3 kg Fleisch enthält. Versuch es doch mal mit einen dünnen Gemüsesüppchen...oder anders ausgedrückt 13 € im Monat für den gesamten Bedarf.
Spätestens am 2. Tag würdest du die Fliegen von der Wand lutschen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.