Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen in Deutschland:
Die GEZ hat offensichtlich Gebührenbescheide an Flüchtlinge geschickt. Das berichtete die "Bild" online. Die Briefe kamen demnach in einer Notunterkunft in Langenfeld (NRW) an.
Die GEZ hat das übrigens auch bestätigt, nur müssten Flüchtlinge / Asylbewerber natürlich keine Abgabe bezahlen. Angeschrieben werden sie trotzdem... vielleicht um sich gleich mal mit der deutschen Bürokratie vertraut zu machen? :D

Werbung:
joey,

wenn du nur etwas aumetrksamer die lage der roma in ungar oder auf den baalkan verfolgen würdest, dass ihre lage in diesen länder gefährlich ist. diese sog. "sichere herkunfstländer isst eine geballte frechheit und sonst nuichts. sie werden in diesen ländern verfolgt und werden von billdun weitgehnds ausgeshclossen. das ist die realität.

shimon

Die Frau Dr. Merkel und der hochrangige ???? Herr Gauck gehören vor den Gerichtshof in DEN HAAG. Punkt. allerdings,wenn es bei denen mal heiß werden sollte, ziehen die sich auf ihre Hazienda in Paraguay zurück. Ich bin weder rechts-noch links radikal- gestatte mir noch so lange es geht, eine Meinung. Wird wahrscheinlich nicht mehr lange möglich sein.

Allah erbarme dich!

Echt jetzt Russland schickt Waffen nach Lybien ?.
USA wird wohl deswegen oft genannt, weil sie viele Kriege geführt haben.
USA hat ca. 1000 Stützpunke auf der Welt. Warum? Den Kommunismus gibt´s nicht mehr. Feindbilder werden geschaffen. Das neue Feindbild ist was ?--- seit 2001 ganz offentsichtlich.
Achso, ich schätze Russland hat vllt. 25 Stützpunkte.
Wieviel Drohnenangriffe hat Russland geführt, wieviel Kriege geführt?

nein taftan

es geht um die untersützung von assad in syrien. dorthin liefern die russen waffen munition und wahrscheinlich auch solldaten.

shimon

Eine gewisse Ironie ist tatsächlich inhärent, wenn man die Geschichte betrachtet. Aber man kann der heutigen Generation nicht vorhalten, was vor 100...300 Jahren geschah (genauso wenig, wie ich die Verantwortung für die Geschehnisse vor 70 Jahren hierzulande übernehme). Vor dem Hintergrund des heutigen Geschehens handeln beide Staaten außenpolitisch(!) richtig. Niemandem wäre damit gedient, die beiden Länder mit Armutsflüchtlingen zu fluten, übrigens auch den verbliebenen, indigenen Völkern nicht, die darunter ebenfalls zu leiden hätten!

LG
Grauer Wolf

dann kann man der heutigen Generation ja auch nicht die Nationalstaatlichkeit vorhalten! Daher:

Lasst die Neger durchmarschieren
in des Grauen Dackel Garten!
der Garten ist zertreten
wer soll ihn denn jetzt jäten?
Niemand wirft den ersten Stein
das Wolferl muss gegangen sein...

Wozu sollte ich...? Mein Weltbild ist nicht politischer Natur, sondern fußt Jahrzehntausende in der Vergangenheit und einigen Leben, die ich schon hinter mir habe... Nichts, was Dir in irgend einer Form zugänglich wäre...

mhm...also dein ganzer wutbürgerliche Aufstand hier hatte nichts mit deiner politischen Einstellung zu tun? :ROFLMAO: wuhuuuuu dont mind the gap!

also dein ganzer wutbürgerliche Aufstand hier hatte nichts mit deiner politischen Einstellung zu tun?
Ob du's glaubst oder nicht oder ob's Dir merkwürdig vorkommt, ist mir ziemlich wurscht! Aber: Nein! Mein Weltbild hat mit Politik genau nichts zu tun, das ist von ganz anderen Dingen geprägt...
Was nichts daran ändert, daß mich die Machenschaften von Politikern ärgern, wenn sie meine Familie und mich beeinträchtigen... Wutbürger paßt auch nicht. Kopfschüttelnd, ja, auch sich an die Stirn tippend ob der Geschehnisse und des Irrsinns, den die Leute da abziehen mit ihrem Willkommenswahn gegenüber Eindringlingen... Aber Wut? Nö...

LG
Grauer Wolf

edit: Typo

Werbung:
Syrien - ein schwarzes Loch
"Hubertus Koch hat nichts: Keine Kamera, kein Computer, kein Equipment und nicht gerade viel Erfahrung. Aber der 24jährige will Dokumentarfilmer werden und er hat eine Idee: Ein Film über eine Hilfsaktion für Syrien. Von der Abfahrt in Deutschland bis zur Ankunft in Syrien will er die Helfer begleiten. Und tatsächlich: Nur wenige Monate später sitzt Hubertus auf dem Beifahrersitz auf dem Weg nach Syrien. Aber einmal angekommen ist nichts, wie er es sich vorgestellt hat. Nach nur fünf Stunden in Syrien ist Hubi am Ende."

Eher für Abgebrühte, die eh schon alles wissen.
Die, die leicht getriggert werden, bitte nicht oder mit Vorsicht gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben