Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte es für richtig und völlig normal, dass an der Grenze Deutschland/Österreich nun wieder kontrolliert wird.

Die Grenze ist ja keineswegs geschlossen, es wird nun eben nur genauer hingeguckt, wer da rein kommt.

Und schon barmen die üblichen Gutmenschen wieder, das sei "unmenschlich."

Ich vermute, das ist die gleiche Sorte von Gutmenschen, die es vor Jahren für völlig normal und in Ordnung hielten, dass an der deutsch-deutschen Grenze Flüchtlinge erschossen werden.

Ich kann mich noch erinnern, wie damals von Seiten der Gutmenschen argumentiert wurde:

Die DDR sei eben ein souveräner Staat und habe daher das Recht, ihre Grenze zu schützen.

Und wenn da eben Leute aus der guten guten sozialistischen DDR in das böse böse faschistische und imperialistische Westdeutschland fliehen wollten, so seien sie halt selber schuld, wenn sie dann - ganz zu Recht! - von den guten guten Volkspolizisten der DDR an der Grenze erschossen würden.

Originalton der Gutmenschen damals.

Werbung:
Hast du - und auch andere in diesem thread - nur mal ansatzweise daran gedacht, dass es weniger um Angst vor den Flüchtlingen als vielmehr um die Sorge eines finanziellen Kollaps, der ALLE betrifft, gehen kònnte? Wo soll das Geld herkommen, jetzt sollen die Alten gefälligst länger arbeiten gehen.....was kommt als nächstes? hallo? Tuts Geld regnen in deiner Welt?

Nein...1. die Wirtschaftsexperten haben auch schon vor der "Flüchtlingsinvasion" massive Bedenken wegen der Herabsetzung des Rentenalters angebracht und jede menge bescheuerter Szenarien entwickelt...2. in Krisensituationen zeigt sich eben, ob man zivilisiert ist oder auf "Wild west Romantik" steht...und erst schießt und dann fragt...ich lasse mich jedenfalls nicht vor die Rassismuskarre spannen.

Sage

...ich lasse mich jedenfalls nicht vor die Rassismuskarre spannen.

Ich ebensowenig. :)

Aber wer in dieser Sache auch noch so vorsichtige kritische Worte äußert, der wird von deutschen Gutmenschen sofort als faschistisch und rassistisch und imperialistisch und neo-kolonialistisch und .... und .... und .... beschimpft. :cool:

Und schon barmen die üblichen Gutmenschen wieder, das sei "unmenschlich."

Ich vermute, das ist die gleiche Sorte von Gutmenschen, die es vor Jahren für völlig normal und in Ordnung hielten, dass an der deutsch-deutschen Grenze Flüchtlinge erschossen werden.

Ich kann mich noch erinnern, wie damals von Seiten der Gutmenschen argumentiert wurde:

Die DDR sei eben ein souveräner Staat und habe daher das Recht, ihre Grenze zu schützen.

Und wenn da eben Leute aus der guten guten sozialistischen DDR in das böse böse faschistische und imperialistische Westdeutschland fliehen wollten, so seien sie halt selber schuld, wenn sie dann - ganz zu Recht! - von den guten guten Volkspolizisten der DDR an der Grenze erschossen würden.

Originalton der Gutmenschen damals.
Sorry, was für ein dämlicher Beitrag.

Ächz... ich kämpfe grad mit mir, ob ich wirklich 100 Seiten lesen soll...
nachdem ich grad wieder rein schaue...
Heiliges Blechle... :blue2:

Schaman_innen sollen Gleichgewicht bringen zwischen Geister- und Menschenwelt.
Imho sollen sie das Gleichgewicht zwischen den Geistern und ihrer Gemeinschaft bewahren/wiederherstellen... Ich habe auf schamanischer Ebene überhaupt nichts mit Menschen zu tun (in dem Sinne, daß ich für sie tätig bin)...

LG
Grauer Wolf

Und ich frage mich: Wo ist da bitte plötzlich die Meinungsfreiheit geblieben?

Es gibt immer mehr Menschen, die sich nicht mehr trauen, ihre Meinung zu äußern, weil sie dann verbal zerfleischt werden... beschimpft werden u.v.m. und bei denen handelt es sich mitnichten um braune Rechte... eigentlich kommen mir die ganzen fanatischen Helfer in sehr großer Anzahl grad viel eher selber so vor wie das was sie anderen fälschlicherweise schon pauschal unterstellen, in ihrem selbstgerechten Niederknüppeln von allem was nicht ihre Begeisterung teilt....

Da sprichst du wahre Worte! (y)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben