Ob du's glaubst oder nicht oder ob's Dir merkwürdig vorkommt, ist mir ziemlich wurscht! Aber: Nein! Mein Weltbild hat mit Politik genau nichts zu tun, das ist von ganz anderen Dingen geprägt...
Was nichts daran ändert, das mich die Machenschaften von Politikern ärgern, wenn sie meine Familie und mich beeinträchtigen... Wutbürger paßt auch nicht. Kopfschüttelnd, ja, auch sich an die Stirn tippend ob der Geschehnisse und des Irrsinns, den die Leute da abziehen mit ihrem Willkommenswahn gegenüber Eindringlingen... Aber Wut? Nö...
LG
Grauer Wolf
Wolferl...ganz ehrlich...kein Mensch auf diesem Planeten kann so beschränkt sein die eigene weltanschauliche Position zu einem bestimmten gesellschaftlichen Thema zu kommunizieren, um dann zu bestreiten, dass man sich politisch geäußert hat.
Wie begrenzt muss man sein Flüchtlinge als Eindringlinge zu bezeichnen und dann kund zu tun, man hätte sich ja nicht politisch geäußert? Was soll das denn sonst sein? Willst du dich auf diese Art von den Gesinnungsgenossen aus der braunen Ecke distanzieren indem du praktisch exakt dasselbe sagst mit dem Unterschied, dass du es ja nicht politisch meintest, sondern...?...schamanisch, oder auf welchen Fetisch du gerade eben abfährst?