Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und das teile ich nur mit meinen Steaks.
Tja, dann setz in dieses harte, staubige "Steak"-Land mal Asylanten, und die Menschenrechtler schreien Mord und Zeter. So ein Land ist nur für hart arbeitende Menschen gut genug oder eben für die Indigenen...
http://thumbs.dreamstime.com/z/auf-lagerfoto-der-südlichen-australien-ranch-landschaft-4455468.jpg

Unabhängig davon, Privatbesitz ist Privatbesitz, sei es der eines Ranchers oder der eines Stammes. Auf dem haben Fremde ebenso wenig verloren wie auf meinem heimischen Grundstück hier, das allerdings "etwas" kleiner ist...

LG
Grauer Wolf

ich weiß nichjt warum immer die USA genannt wird, was ist mit den Russen?Die pumpen jetzt Militär und Waffen usw. nach Lybien. Russland gehört zu Europa, also die haben doch Platz, die könne jede Menge Flüchtlinge aufnehmen!

Echt jetzt Russland schickt Waffen nach Lybien ?.
USA wird wohl deswegen oft genannt, weil sie viele Kriege geführt haben.
USA hat ca. 1000 Stützpunke auf der Welt. Warum? Den Kommunismus gibt´s nicht mehr. Feindbilder werden geschaffen. Das neue Feindbild ist was ?--- seit 2001 ganz offentsichtlich.
Achso, ich schätze Russland hat vllt. 25 Stützpunkte.
Wieviel Drohnenangriffe hat Russland geführt, wieviel Kriege geführt?

Um Himmels Willen, bloss nicht weiter über irgendwelche Konsequenzen nachdenken.....Einfach mal drauflos wirtschaften - bis nix mehr da ist. Und dann fragen wir Sahhah - der kann dann ja mal ein Stündchen drüber nachdenken.

Mir gehts hier lediglich um den geprollten Kurzschluss: "Wenn die alle kommen, wer soll die in Lohn und Brot nehmen?" Denn die die da alle kommen, sind Flüchtlinge und wir sprechen über Flüchtlingshilfe. Aber die, die dann hier arbeiten, leben, sich integrieren usw. haben einen ganz anderen rechtlichen Status und hier können Überlegungen anschließen hinsichtlich Integrationspolitik, Arbeitspolitik, usw. bzw. wenn die ganze Sache wirklich erschlagende sozialpolitische Auswüchse annimmt oder auf absehbare Zeit annehmen könnte (und nein, dieser Punkt ist nicht erreicht, wenn der Schritt juckt) dann wird man das Asylgesetz ändern müssen und vielleicht den subsidiären Schutz asubauen, oder was auch immer.

Da will aber keiner hin, die würden sich mit Zähnen und Klauen dagegen wehren. Alle wollen nach D, A oder S wegen der guten Versorgung inkl. des Hause, das jeder Flüchtling geschenkt bekommt... *Achtung, Sarkasmusalarm*

LG
Grauer Wolf
Daher finde ich es jetzt gut, dass die Grenzen zu sind. Deutschland ist ja nicht Europa, jetzt sollen die mal nehmen die noch nicht genommen haben.

Und die Angela wird bei den nächsten Waghlen schon merken, was sie da gemacht hat.

Echt jetzt Russland schickt Waffen nach Lybien ?.
USA wird wohl deswegen oft genannt, weil sie viele Kriege geführt haben.
USA hat ca. 1000 Stützpunke auf der Welt. Warum? Den Kommunismus gibt´s nicht mehr. Feindbilder werden geschaffen. Das neue Feindbild ist was ?--- seit 2001 ganz offentsichtlich.
Achso, ich schätze Russland hat vllt. 25 Stützpunkte.
Wieviel Drohnenangriffe hat Russland geführt, wieviel Kriege geführt?

Die bauen dort einen Stützpunkt und versorgen diesen Assad oder wie er immer heißt mit Drohnen Panzer und was weiß ich.

Da Russland im Moment von Europa ausgegrenzt wird suc ht er sihc in den arabischen Ländern, der Iran its auch dabei Unterstützung.

Ganz ehrlich Leute wo lebt ihr denn? Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen?

Man kann doch seinen Blick nicht so begrenzen, dass man das Weltgeschehen nicht mehr mit bekommt.

Schlaft weiter.

Die bauen dort einen Stützpunkt und versorgen diesen Assad oder wie er immer heißt mit Drohnen Panzer und was weiß ich.
Assad ist Syrien nicht Lybien.
Ein Link wäre hilfreich.
Ganz ehrlich Leute wo lebt ihr denn? Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen?
Ja, schön, nicht?
Man kann doch seinen Blick nicht so begrenzen, dass man das Weltgeschehen nicht mehr mit bekommt.
:guru::guru::guru:

Werbung:
Die Frau Dr. Merkel und der hochrangige ???? Herr Gauck gehören vor den Gerichtshof in DEN HAAG. Punkt. allerdings,wenn es bei denen mal heiß werden sollte, ziehen die sich auf ihre Hazienda in Paraguay zurück. Ich bin weder rechts-noch links radikal- gestatte mir noch so lange es geht, eine Meinung. Wird wahrscheinlich nicht mehr lange möglich sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben