Hast du den link des gatestone institutes gelesen?
Zitate:
1.
"Seltsame Erklärungen
Statt etwas gegen das Problem der Gewalt und der Vergewaltigungen zu unternehmen, mühen sich schwedische Politiker, Behörden und die Medien, die Fakten wegzuerklären. Hier sind einige ihrer Erklärungen:
- Die Schweden neigen heutzutage stärker dazu, Verbrechen anzuzeigen.
- Das Gesetz wurde geändert, so dass nun mehr Sexualdelikte als Vergewaltigung gewertet werden.
- Schwedische Männer kommen mit dem höheren Maß an Gleichstellung der Geschlechter nicht zurecht und reagieren mit Gewalt gegen Frauen (die vielleicht phantasievollste Entschuldigung)."
2.
"
Verunglimpfung ethnischer Gruppen
Im Zusammenhang mit den vielen Vergewaltigungen, die auf dem Kairoer Tahrir-Platz während des "arabischen Frühlings" verübt wurden, rief Michael Hess, ein Kommunalpolitiker der Schweden-Demokratischen Partei, die schwedischen Journalisten dazu auf, sich mit der Sicht des Islams auf Frauen vertraut zu machen. Hess schrieb: "Wann werdet ihr Journalisten begreifen, dass das Vergewaltigen und Misshandeln von Frauen, die sich weigern, islamischen Lehren zu gehorchen, tief in der Kultur des Islam verwurzelt ist. Es gibt eine enge Verbindung zwischen den in Schweden verübten Vergewaltigungen und der Zahl der Einwanderer aus den MENA-Ländern [Middle East and North Africa]."
Diese Bemerkung brachte Hess eine Anklage wegen "Verunglimpfung ethnischer Gruppen" [hets mot folkgrupp] ein, was in Schweden eine Straftat ist. Im Mai vergangenen Jahres wurde er zu einer Bewährungsstrafe und einer Geldstrafe verurteilt – die Strafe wurde deshalb auf Bewährung erlassen, weil er nicht vorbestraft war. Gegen das Urteil wurde vor einer höheren Instanz Berufung eingelegt.
Michael Hess hat viele Jahre lang in muslimischen Ländern gelebt und ist mit dem Islam und seiner Sicht auf Frauen sehr gut vertraut. Während des Prozesses legte er Beweise dafür vor, wie das Gesetz der Scharia mit Vergewaltigung verfährt, und Statistiken, um zu zeigen, dass Muslime bei Vergewaltigungen in Schweden unter den Tätern stark überrepräsentiert sind. Das Gericht urteilte jedoch, dass Tatsachen irrelevant seien:"
...und genau das findet auch in GB statt, wo dadurch eine massive Mißbrauchswelle an Kindern in Rotherham jahrelang totgeschwiegen wurde aus Angst der Verantwortlichen wegen des ethnischen Hintergrundes als rassistisch zu gelten...google mal Rotherham, hatte ich hier auch schon erwähnt ein paar hundert Seiten vorher...
und genau das stelle ich derzeit auch hier in Deutschland fest...
Vergewaltigungen in Flüchtlingslagern? Zwangsprostitution???
Du Rassist, du übertreibst und pauschalisierst...
Frauenbild vieler fundamentalistischer Moslems?
Du Islamhasser...
Vergewaltigungen als Normalität und als Recht des Mannes empfunden insbesondere bei Muslimen aus Afrika?
Du überteibst, gib denen doch eine Chance, zu lernen...
Scharia-Urteile in Deutschland, die unsere Gesetze und Gerichte untergraben und Verurteilungen z.B. wegen häuslicher Gewalt vereiteln?
Ach was, Einzelfälle... alles Einzelfälle...
Es wird permanent negiert, kleingeredet, mit der Nazikeule drauf gehauen...
wie in Schweden und in GB auch...
Nicht mit mir... ich halte meine Schnauze nicht!