Hoffentlich!
Das stößt mir auch immer wieder übel auf...
Das ist einfach nur Traumtänzerei. Die Flüchtlinge werden sich mit Zähnen und Klauen, mit Aufständen und Gewalttätigkeit dagegen wehren, woanders hingebracht zu werden als an die fetten, sozialen Futtertröge in D, A oder S. Es gibt nur eine Möglichkeit, diese (gerechte) Verteilung zu gewährleisten: Gleiche Standards in allen Ländern auf
niedrigem Niveau, was auch die Attraktivität Europas massiv senken würde.
Eben, und aus diesem Grund gehören alle islamischen Aktivitäten in EU an der Kandare gehalten, den der Islam ist m.M.n. nicht nur eine Religion, sondern auch Machtpolitik und zwar massiv. Daß diese seit über Jahrhunderten schwelenden Konflikte nach EU getragen werden, ist nicht akzeptabel und muß für den, der solche Konflikte hier anzettelt oder anheizt, schmerzhafte Konsequenzen haben. Hier ist viel Blut geflossen, bis die Religion auf ihren Platz verwiesen war, eine Neuauflage braucht hier niemand!
Eben!
Versicherung! Man bezahlt Beiträge, um ggf. abgesichert zu sein (über den Sinn, das zwangsweise zu machen, kann man streiten). Was nichts heißt, daß mit diesen Summen Leistungen für Leute finanziert werden sollen, die nie einen Cent eingezahlt haben.
Ich kann das Wort "Verständnis" im Zusammenhang mit Flüchtlichen/Migranten/whatever nicht mehr hören. Für Gewalttätigkeit, sex. Übergriffe, Prügeleien wegen Lächerlichkeiten wie heruasgerissene Koranseiten und Diebstähle oder Raub gibt es kein Verständnis. Punkt. Traumatisiert zu sein ist kein Freibrief für Kriminalität und im Grenzfall gehören solche Leute in die Geschlossene.
Ich erinnere noch mal an
@Luckysun s Beitrag dazu:
"Schön, dass du das einstellst {es ging um einen Link von @ping über Traumata}...
und diese ganzen Menschen leben alle jetzt untherapiert hier mitten unter uns... und lassen ihren Aggressionen freien Lauf... ist irgendwie schon widersinnig, ständig nur zu behaupten, es seien nur einzelne Flüchtlinge, die so aggressiv sind, dann aber selber hier einzustellen, das tausende von ihnen schwer traumatisiert sind von der erlebten Gewalt... und diese Behauptung, es seien nur wenige, die austicken und Gewalt ausüben, damit selber ad absurdum führst...
und das findest du auch noch gut, dass die alle hier hin kommen und noch immer mehr kommen und unterstellst denen, die das so nicht hier wollen und nicht gut finden, sie würden den Flüchtlingen das Butterbrot nicht gönnen?
Traumatisierte zu Tausenden...und Abertausenden, die teils schon 20 Jahre oder länger niemals einen Therapeuten gesehen haben... wo sich die PTBS schon so verfestigt hat, dass eine Therapie viele viele Jahre dauern würde... denn die, die jetzt zwischen 16 und 40 sind, schleppen diese Traumata ja schon ewig mit sich rum... und das MACHT sie nun mal zu einer potentiellen Gefahr... lies deinen eigenen link mal diesbezüglich... viele, besonders die aus den afrikanischen Ländern erleben Gewalt nicht erst seit einigen Jahren wie die Syrer, sondern schon ihr ganzes Leben lang...DAS meinte ich damit, wenn ich schrieb, die kennen es nicht anders... hat auch mit Rassismus nix zu tun, sondern mit Realitätssinn..."
aus
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn... | Seite 585 | Esoterik-Forum
LG
Grauer Wolf