Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sic!

Das frage ich mich auch immer: Die, die sich dermaßen pro-Flüchtlinge geben, wieviele haben die in ihr privates Heim aufgenommen, auf eigene Kosten selbstverständlich und zwangsweise unter massiver Beeinträchtigung der Lebensqualität, was bei Fremden im Haus zwangsweise der Fall ist? So gesehen ist hier, was ich so mitbekommen habe (beileibe nicht alles), @ralrene die einzige, die konsequent handelte und ein Flüchtlingskind aufnahm (ich würd's definitiv nicht machen, aber trotzdem: Alle Achtung vor ihrem Einsatz!)

LG
Grauer Wolf

Häh?

Werbung:
Und jeder der hier nicht "JuchU, her mit euch armen Flüchtlingen" schreit ist ein Rassist. Hier wird einfach mit der Nazikeule versucht mundtot zu machen von Leuten die emotional betroffen sind statt mit Hirn handeln.
Selten so einen dämlichen Thread mitverfolgt, selten so eine dämliche Politik miterlebt.

Wieso wird hier nicht für den Kriegsstop eingetreten und demonstriert? Dann müssen Die Flüchtlinge auch nicht flüchten und müssen auch nicht arm sein dass ihr sie in eure Arme nehmen müsst. Mir scheints hier haben einige Probleme mit der Vergangenheit und haben nun endlich die Chance zu zeigen was für tolle Menschen sie sind. Darf ich mal ne Runde kotzen?
Das hier jeder dafür zahlen wird müssen, dass hier sogar Eigentümer enteignet werden, dass interessiert euch nicht, mindestens solange es euch selber nicht betrifft.
Anstatt hier sich aufzupudeln könnts ihr diese Menschen ja zu euch nach Hause holen und mit versorgen, dass wäre zumindest mal ehrlich und konsequent.

Ich werde mich mit den banalen Ergüssen Marke Dvasia jetzt nicht auch noch konfrontieren.

Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? Oder @Dvasia ?
Die, die lautstark für den Flüchtlingstrom werben oder winke-winke machend und Plüschbären und Süßigkeiten schmeißend am Bahnhof stehen, sollten so konsequent sein und sich ein paar Asylanten ins eigene Haus holen, natürlich voll auf eigene Kosten bis hin zum Taschengeld! Mal sehen, wie lange das soziale Engagement dann noch anhält, wenn man die Folgen dieses Experimentes mit (un?)gewissem Ausgang am eigenen Leib verspürt...

LG
Grauer Wolf

Sic!

Das frage ich mich auch immer: Die, die sich dermaßen pro-Flüchtlinge geben, wieviele haben die in ihr privates Heim aufgenommen, auf eigene Kosten selbstverständlich und zwangsweise unter massiver Beeinträchtigung der Lebensqualität, was bei Fremden im Haus zwangsweise der Fall ist? So gesehen ist hier, was ich so mitbekommen habe (beileibe nicht alles), @ralrene die einzige, die konsequent handelte und ein Flüchtlingskind aufnahm (ich würd's definitiv nicht machen, aber trotzdem: Alle Achtung vor ihrem Einsatz!)

LG
Grauer Wolf

Wolferl, Hast du argumentieren auf der schule gelernt auf der du dir auch deine abschlüsse in biologismus und völkermentalitäten geholt hast?
In gleicher weise könnten andere fragen, Warum meckert die rassistische hetz-fraktion nur herum und engagiert sich nicht selbst politisch? macht halt keiner Weil es stupide und arm wäre das zu fragen.
Abgesehen davon prahlt nicht gleich jeder herum, wenn er Im wald nen plastikstöppel aufgehoben und entsorgt hat.

Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? Oder @Dvasia ?
Die, die lautstark für den Flüchtlingstrom werben oder winke-winke machend und Plüschbären und Süßigkeiten schmeißend am Bahnhof stehen, sollten so konsequent sein und sich ein paar Asylanten ins eigene Haus holen, natürlich voll auf eigene Kosten bis hin zum Taschengeld! Mal sehen, wie lange das soziale Engagement dann noch anhält, wenn man die Folgen dieses Experimentes mit (un?)gewissem Ausgang am eigenen Leib verspürt...

LG
Grauer Wolf

Nö, nicht undeutlich ausgedrückt, nur nicht mitgelesen - was ja auch keine Überraschung ist.

und engagiert sich nicht selbst politisch?
*schallend lach*
Glaubst Du ernsthaft, ich würde mich in die schmutzigen Niederungen der Politik begegeben? Ich würde einem Politiker nicht mal die Hand geben ohne sofort nachzuschauen, ob ich Armbanduhr, Portemonnaie und Handy noch habe...
Nein danke, da entsorge ich lieber mal 'ne Glasscherbe im Wald, wenn ich sowas finde, damit sich kein Tier verletzt...

Btw., Tiere... Kein Tier beißt die Hand, die es füttert und pflegt, im Gegensatz zu Menschen, die sich anfangs vielleicht dankbar geben, aber schon nach kurzer Zeit anmaßend und fordern werden... Denk mal drüber nach, was ich meine...

LG
Grauer Wolf

edit: Typo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben