Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Urajup unterscheidet ohnehin nicht zwischen Asylwerber, Flüchtling und Migrant.

Des san ollas Asillantn, oida.

Nee, Deodoranten und Dokoranden sinds.... ausserdem Restaurants... und Elefanten natürlich auch.

Und das sind alles ISlamanten.

Die schleichende ISlamantisierung Europas. Voll Asi-land ey... !

man kann von einem Österreicher auch nicht wirklich gutes Deutsch erwarten. Die alten Kolonien haben in dem Bereich sehr nachgelassen.

Heast Oida, mia hom mit de Deitschn (Dativ) zwoa ongeblich de Sproch (Akkusativ) gemeinsam, oba mia kinan vü differenzierta redn. Mia lebm de Integration a sprochlich. Bei uns gibt’s an Paraplü, a Trottoir, a Lavoir, an Kukuruz und Paradeisa, mia lunzn am Diwan oda chillen am Fauteuille, dringan an Mokka und wonn ana Goschad wiad, donn hom man am Krawadl…
Do daratst (Konjunktiv I) di wundan, mit wos füa an Arsenal an Sprochfinessen mia aufwoaten kinan …:p

Heast Oida, mia hom mit de Deitschn (Dativ) zwoa ongeblich de Sproch (Akkusativ) gemeinsam, oba mia kinan vü differenzierta redn. Mia lebm de Integration a sprochlich. Bei uns gibt’s an Paraplü, a Trottoir, a Lavoir, an Kukuruz und Paradeisa, mia lunzn am Diwan oda chillen am Fauteuille, dringan an Mokka und wonn ana Goschad wiad, donn hom man am Krawadl…
Do daratst (Konjunktiv I) di wundan, mit wos füa an Arsenal an Sprochfinessen mia aufwoaten kinan …:p
die spinnen vollkommen die österreicher, das war nun die bestätigung , sakrefitznochamoal , echt hinter den bergen, oder dem berg?

Ich finds ganz in ordnung, wenn die meinungsäusserungsfreiheit beibehalten wird.

ich bin begesiterungsfähig, und kann mich durchaus für dei meinungsfreiheit begesitern...."demokratie/meinun gsfreihet bedutet aber nicht, dass man jder dummfug ind 1000fachenchen wiederholungen ertragen muss" - any oder auch grauer wolf wiedelholen auf teufel komm raus immer die selbe dummfug und verbreiten ein panik, das ist nicht meinungsfreiheit die ich will!

(ich vesrtehe auch, das wir ratlos sind, denn das was sich jetzt in D. abspielt ist etwas noch nie dagewsenes - und die folgen sind völlig offen. ist das ein grund, für diese noch nie dagewesene panikmache? es kann schiefgehen, aber es kann auch etwas völlig neues enstehen und ich will dem neuen chancen einräumen!)

ich denke auch im politikforumm durchaus "esoterisch"

shimon

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben