Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Grauer Wolf, Du hast dich soeben klar als Möchte-Gern-Diktator definiert.
*lach* Was andere an Klamotten horten, interessiert mich prinzipiell nicht, wenn sie sie bezahlen können. Das war in erster Linie sarkastisch gemeint (mir ist auch klar, daß die wenigsten auch bei Frost im T-Shirt rumlaufen (können)).
Wenn man nur mit seinem Leben hierhergekommen ist, dann sollte man für eine geschenkte, ordentliche Winterjacke und ein paar Schuhe dankbar sein. Die Jugendpflegerin setzt hier das völlig falsche Signal richtung Anspruchshaltung und Konsum und das mag ich nicht. Das Mitleid "Der arme Bub hat nur..." ist fehl am Platz...

LG
Grauer Wolf

Wieso gemein? Wenn ich hier lese, der Islam ist so super, dann werden die Befürworter doch keine Probleme damit haben, wenn es keine sozialen Systeme mehr gibt und die Scharia Gesetz wird. Das ist doch alles easy peasy. Zum Wohlfühlen und auch du brauchst dann keine Sorgen haben, dass dein Lebensstil andere Menschen ausbeuten könnte. Das ist doch was du und andere hier wollen.
;)
Lg
Any

Manche Deiner Posts sind so empörend dumm und von so wenig subtiler Hinterhältigkeit, dass es weniger schmerzhaft wäre in eine Kreissäge zu greifen, als sich mit Deinem Geschreibsel zu konfrontieren.
Da ich prinzipiell niemanden ignoriere muss ich halt still leiden und hinnehmen, wie leichtfertig Du für ein bisschen Aufmerksamkeit bereit bist, das Niveau zu senken.

Werbung:
Wow...deinem rechten Haken kann man auch nur ausweichen! Respekt. Sachinhaltlich fundiert und schlagfertig findet man sonst nur bei Anyway.
schreibfehler passieren jeden der viel schreibt...haben aber mit der dikussion nix zu tun...und wer darauf eingeht hat schwierigkeiten mit sich selbst bzw mit der antwort..:sneaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben