Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billlig. Ganz, ganz billig...

LG
Grauer Wolf

PS.: Geht eigentlich mal irgend eine Diskussion ohne schäbige, persönliche Angriffe unter die Gürtellinie?
Achte mal drauf. Es wird schäbig, weil entweder ich etwas schrieb, oder versucht wird, von unangenehmen Wahrheiten abzulenken.

Werbung:
Und wie willst du feststellen, dass ich durch meine emotionen gesteuert bin? also so wie ich das sehe, ist es ausschließlich eurer rechter turnverein hier, der ständig meint, die Gegenseite würde hier emotional und unbedacht argumentieren. Tatsächlich habt ihr aber überhaupt keinen grund zu dieser Annahme, ihr lest lediglich diese Emotionalität aus den Kommentaren heraus und da frag ich mich, in welcher hoch-emotionalisierten Weise ihr an diese Texte herangeht, wenn ihr überall Gefühlsduselei erkennen wollt? Offenbar ist die Schwelle zur eigenen Gemütsregung unangenehm niedrig :ROFLMAO:
schön, dass auch das endlich mal besprochen wurde.

jaja, die übliche NaziKeule, haust du damit immer auf andere ein wenn dir die Argumente ausgehen? Anstatt dass du sachlich auf mein post eingegangen bist, eierst du hier die Ganze Zeit mit BlaBla rum. Wennst das noch zustande bringen solltest, also das Argumentieren, dann antworte ich dir auch wieder.

Werbung:
jaja, die übliche NaziKeule, haust du damit immer auf andere ein wenn dir die Argumente ausgehen? Anstatt dass du sachlich auf mein post eingegangen bist, eierst du hier die Ganze Zeit mit BlaBla rum. Wennst das noch zustande bringen solltest, also das Argumentieren, dann antworte ich dir auch wieder.

Lieber Dvasia,
ich bin mir jetzt auch nicht sicher, aber ich glaube eine Nazi-Keule bedeutet es einen (unangemessenen) Nazi-Vergleich anzustellen. "Rechter turnverein" hat mit Nazismus mal gar nichts zu tun, d.h. dieses ganze Blabla hier, muss wohl auch zu einem guten Teil dem lieben Dvasia angerechnet werden, denn der hat offensichtliche Probleme begriffliche Schärfe an den Tag zu legen.

Und auf deine sogenannten Argumente, bin ich an anderer Stelle schon hundert mal eingegangen. Du hälst dich vielleicht für was besonderes, ok, tun wir gewissermaßen alle, aber es ist leider nunmal Tatsache, dass du hier leidglich die Wiederholung von der wiederholung zum Besten gibst, alle deine Gedanken also im Prolo-Samsara des Esoforums zu deuten sind.

Aber wenns mich heute noch juckt, will auch ich mich wiederholen, im Geiste brüderlicher Verbundenheit, schließlich haben wirs hier vorm PC alle nicht sehr leicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben