Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht's noch? Was soll das? Dies ist immer noch meine Heimat! Genau mit solch dummen Bemerkungen (Deutsche raus, damit Ausländer hier Platz haben? Ein No Go!) werden Aversionen gegen Flüchtlinge geschürt!

LOL XD Wo steht das? Du musst schon lesen wollen um auch verstehen zu können ;)
Aber ich kann Dich beruhigen, Deutschland wird auch weiterhin den Deutschen gehören.

Werbung:
So gesehen ist hier, was ich so mitbekommen habe (beileibe nicht alles), @ralrene die einzige, die konsequent handelte und ein Flüchtlingskind aufnahm (ich würd's definitiv nicht machen, aber trotzdem: Alle Achtung vor ihrem Einsatz!)
Danke Wolf, aber ich denke das hast du falsch verstanden.
Leider kann & habe ich dieses Kind nicht bei mir zu Hause aufgenommen.
Ich verbringe zwar viel Zeit mit diesem Kind, nehme es auch mit nach Hause, aber wohnen tut es nicht bei uns.

*schallend lach*
Glaubst Du ernsthaft, ich würde mich in die schmutzigen Niederungen der Politik begegeben? Ich würde einem Politiker nicht mal die Hand geben ohne sofort nachzuschauen, ob ich Armbanduhr, Portemonnaie und Handy noch habe...
Nein danke, da entsorge ich lieber mal 'ne Glasscherbe im Wald, wenn ich sowas finde, damit sich kein Tier verletzt...

Btw., Tiere... Kein Tier beißt die Hand, die es füttert und pflegt, im Gegensatz zu Menschen, die sich anfangs vielleicht dankbar geben, aber schon nach kurzer Zeit anmaßend und fordern werden... Denk mal drüber nach, was ich meine...

LG
Grauer Wolf

edit: Typo

na schau wolferl, dann bist du genauso wenig konsequent wie diejenigen, die keine flüchtlinge bei sich aufnehmen, aber es dennoch befürworten Menschen in Not zu versorgen.

Ich tu mir ein bissl schwer über die Dinge die du da schreibst nachzudenken...du denkst in Kalendersprüchen!

na schau wolferl, dann bist du genauso wenig konsequent wie diejenigen, die keine flüchtlinge bei sich aufnehmen, aber es dennoch befürworten Menschen in Not zu versorgen.

Ich tu mir ein bissl schwer über die Dinge die du da schreibst nachzudenken...du denkst in Kalendersprüchen!

Ach komm, sei nicht so hart. Er meckert zwar so ziemlich über alles was in Deutschland passiert, über jeden Politiker und bezeichnet die politische Bildung die er genossen hat als geistigen Müll, aber er ist halt immer noch Heimatverbunden..wieso auch immer^^ Aber nur "seine" Heimat, die anderen paar Milliönchen die auch noch hier wohnen vergisst er halt mal gerne..

Seit Jahresanfang sind in Deutschland einem Bericht zufolge bereits mehr als 2300 Schleuser festgenommen worden. Bis zum 8. September seien 2336 Schleuser und damit 40 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum festgenommen worden, berichtete die „Bild am Sonntag“ unter Berufung auf das Bundesinnenministerium.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...d-nimmt-tausende-schleuser-fest-13800408.html

Nicht lange fackeln, Schnellverfahren (zumindest bei in flagranti erwischten), 10 Jahre in den Knast! Aber wahrscheinlich werden sie mit Samthandschuhen angefaßt werden... :(

...du denkst in Kalendersprüchen!
Nein, ich denke an die Natur, die hier mittel- und langfristig ebenfalls unter diesem Ansturm leiden wird. Diese Millionen (davon können wir wohl ausgehen für die nächsten Jahre) brauchen Nahrung und Raum, verbrauchen Resourcen, und das in einem Land das eh überbevölkert ist... :(

LG
Grauer Wolf

Ich habe keine Angst, ich bin realistisch und nicht durch meine Emotionen gesteuert, einen Helferkomplex habe ich auch nicht.
Und wen ich hier zitiere ist meine Sache, willst du das nicht dann musst du dir einen Ort suchen wo man dich nicht kommentieren kann, ganz einfach. Da brauchts auch kein weiteres OT.

Und wie willst du feststellen, dass ich durch meine emotionen gesteuert bin? also so wie ich das sehe, ist es ausschließlich eurer rechter turnverein hier, der ständig meint, die Gegenseite würde hier emotional und unbedacht argumentieren. Tatsächlich habt ihr aber überhaupt keinen grund zu dieser Annahme, ihr lest lediglich diese Emotionalität aus den Kommentaren heraus und da frag ich mich, in welcher hoch-emotionalisierten Weise ihr an diese Texte herangeht, wenn ihr überall Gefühlsduselei erkennen wollt? Offenbar ist die Schwelle zur eigenen Gemütsregung unangenehm niedrig :ROFLMAO:
schön, dass auch das endlich mal besprochen wurde.

Nein, ich denke an die Natur, die hier mittel- und langfristig ebenfalls unter diesem Ansturm leiden wird. Diese Millionen (davon können wir wohl ausgehen für die nächsten Jahre) brauchen Nahrung und Raum, verbrauchen Resourcen, und das in einem Land das eh überbevölkert ist... :(

LG
Grauer Wolf

In Syrien ist ganz viel Platz. Die bomben auch extra für Dich die ganzen störenden Häuser weg, damit Du weitestgehend keine Nachbarn hast.

Werbung:

LG
Grauer Wolf

ja eben Wolferl, ein weiterer Grund deine mangelhafte Tatkräftigkeit zu kritisieren. Denn wenn dir die Natur wirklich so am Herzen liegen würde, dann wäre es nur konsequent die Sachen zu packen. einer weniger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben