Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also ich melde nur zurück. Ich habe ja noch das Recht mich zu wehren. Wo lebst du denn?
Siehst du die Kommunikation im Forum als einen "Kampfplatz", wo man sich "wehren" müßte?
Warum?
Wo ich herkomme, kannst du meinem Profil entnehmen. Wozu du das wissen möchtest, erschließt sich mir jetzt nicht ... .

"Wo kommst du denn her", ich frage dies deshalb, weil man im ganzen Bundesgebiet das Recht hat Einspruch zu erheben u. sich auch zu wehren.. Scheinst du nicht zu kennen, Ich kann das einfach so hinnehmen aber ich muss nicht. Ich kann und darf das auch melden, wenn eine Person sich lange Zeit auf mich fixiert hat und derart aggressiv und andauern negativ schreibt, weil diese Person sich negativ fixiert hat, Ich darf mich wehren und wie ich das tue, bleibt mir, in den mir gesteckten Möglichkeiten (Rahmen) selbst überlassen. Soll ich mich weiterhin mit jedem Kommentar den ich schreibe, attackieren lassen? Ich habe als Mobbing Opfer auch Rechte. Hast du mal seine Kommentare über mich gelesen? Er/sie greift an und ich wehre mich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wo kommst du denn her", ich frage dies deshalb, weil man im ganzen Bundesgebiet das Recht hat Einspruch zu erheben u. sich auch zu wehren.. Scheinst du nicht zu kennen, Ich kann das einfach so hinnehmen aber ich muss nicht. Ich kann und darf das auch melden, wenn eine Person sich lange Zeit auf mich fixiert hat und derart aggressiv und andauern negativ schreibt, weil diese Person sich negativ fixiert hat, Ich darf mich wehren und wie ich das tue, bleibt mir, in den mir gesteckten Möglichkeiten (Rahmen) selbst überlassen. Soll ich mich weiterhin mit jedem Kommentar den ich schreibe, attackieren lassen? Ich habe als Mobbing Opfer auch Rechte. Hast du mal seine Kommentare über mich gelesen? Er/sie greift an und ich wehre mich...
Soweit ich das ersehen kann, seid ihr lediglich in diesem Thread ordentlich aneinandergerasselt und hattet sonst kaum Kontakt untereinander im Forum (?).
Ist das für dich "lange Zeit fixieren"?

Als aggressiv und andauernd negativ Fiory gegenüber erlebe ich dich. Die Beleidigungen auf sehr persönlicher Ebene, mit denen du Fiory überhäuft hast, sind nicht ohne (mehrfach zu schreiben, sie habe eine psychische Krankheit, sie sei nicht ganz richtig usw.).
Jemanden so zu versuchen, aus einer Diskussion zu katapultieren, halte ich für absolut niveaulos.
Dass Fiory stellenweise etwas zynisch reagiert hat, kann ich nachvollziehen.

Aber ich finde, die Administration soll entscheiden. :)

ach soooo, sie fliehen ALLE vor diesen Menscherechtsverletzungen und haben nur vergessen HIER dann mit den Vergewaltigungen und Christenverfolgungen aufzuhören?

Ach...alle vergewaltigen und verfolgen Christen...also auch die Frauen und Kinder....interessant...wahrscheinlich genauso stimmig wie...alle Deutschen sind Nazis und fackeln Flüchtlingsheime ab und verprügeln Ausländer....

Sage

Hätte ich jetzt auch nicht gedacht :

http://www.focus.de/politik/deutsch...tscher-frauen-nach-kriegsende_id_4508551.html
Sie kamen nicht nur als Befreier: Viele alliierte Soldaten vergewaltigten und missbrauchten deutsche Frauen nach Kriegsende und in der Besatzungszeit. Ein neues Buch räumt nun mit Vorurteilen auf. Denn zu den Gräueltaten kam es nicht nur im Osten - auch westliche Soldaten wurden zu Tätern.
Mindestens 860.000 Frauen und Mädchen, aber auch Männer und Jungen, wurden zum Kriegsende und in der Nachkriegszeit von alliierten Soldaten und Besatzungsangehörigen vergewaltigt. Es geschah überall.“ Mit diesen Worten beginnt Miriam Gebhardt ihre tiefgreifende Analyse der Ereignisse, die um 1945 stattfinden, und deren Schatten bis heute reichen.

Und die Russen...die haben ja nicht nur deutsche Frauen und Mädchen vorgenommen...auch polnische Frauen und Mädchen waren dran...sie mußten sich teilweise verstecken, um nicht von ihren "Befreiern" zwangsbeglückt zu werden.
Allerdings haben natürlich nicht alle Russen Stalins Befehl gehorcht...es gab auch dort...sicher viele...die sehr nett zu den Deutschen waren...und sie sogar mit Sonderrationen an Essen versorgten...ohne dafür gewisse Gegenleistungen zu fordern...

Sage

Ich habe dich, Fiory, gemeldet,als mein Stalker hier im Forum und derjenige, der versucht andere gegen mich aufzubringen. Ich werde von dir gemobbt. Lass mich in Ruhe.
Für alle Anderen: Fiory kommt mit mir und meinen Kommentaren leider nicht zurecht und ich habe es somit gemeldet. Ich möchte hier in Ruhe und Frieden weiterhin im Forum sein. Ich habe ihm nichts getan und habe auch nicht vor anderen etwas zu tun, es geht lediglich darum, dass ihm meine Kommentare nicht gefallen und er deshalb hetzt. Ich möchte bitten zu helfen, dass Fiory nicht weiter gegen mich hetzen kann.

@Titijana: Warum setzt du sie nicht auf Ignore? Ein Klick und du brauchst von XY nichts mehr zu lesen. Für mich ist diese Forensoftware ein Segen. :)

Liebe Grüße
Urajup

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben