Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ging darum, dass Ane behauptete, Aggression sei kein Zeichen von Traumatisierung. Sie meinte, traumatisierte Menschen seinen grundsätzlich ruhig und angepasst.
Dem habe ich widersprochen.

Die Gewalt, von der Du sprichst, wirkt sich nicht noch während der Zeit der Traumatisierung aus, sondern erst sehr viel später und dann zumeist in den Familien und ggü. den eigenen Kindern. Das bedeutet es, wenn gesagt wird, dass Menschen mit Gewalterfahrungen in ihrem Leben dies später wiedergeben.

Übrigens ist das u.a. ein Phänomen, weshalb in vielen Migrantenfamilien familiäre Gewalt besteht, ebenso wie bei uns in Deutschland nach dem Krieg ganze Generationen von Kindern noch eine Prügelsrtafe und anderen Misbrauch in ihren Familien erlebten. DIESE Art von Gewalt drückt sich also erst n der nächsten Generation "so richtig" aus. (informiere dich bitte zum Thema Frauenhäusern und familiäre Gewalt in Familien mit Migrationshintergrund)

Lg
Any

...ach snake, wenn.....dannn....und möglicherweise dieses oder jenes--kann alles sein.
Wir haben nun mal dieses Asylrecht. Wenn du die Grenzen dicht machen willst weil ja vllt, mgl.-weise irgendein Monster dabei sein könnte, ja dann, war es das mit dieser überaus menschlichen Erungenschaft des Asylrechts.
Nun könnt ihr euch das Flüchtlingsthema und das Asylrecht schönreden wie ihr wollt, Tatsache ist, dass Deutschlands Politik bereits angedenkt die Grenzen, SIEH EINER AN, DEUTSCHLANDS! zu schließen.

Ich habe dich, Fiory, gemeldet,als mein Stalker hier im Forum und derjenige, der versucht andere gegen mich aufzubringen. Ich werde von dir gemobbt. Lass mich in Ruhe.
Für alle Anderen: Fiory kommt mit mir und meinen Kommentaren leider nicht zurecht und ich habe es somit gemeldet. Ich möchte hier in Ruhe und Frieden weiterhin im Forum sein. Ich habe ihm nichts getan und habe auch nicht vor anderen etwas zu tun, es geht lediglich darum, dass ihm meine Kommentare nicht gefallen und er deshalb hetzt. Ich möchte bitten zu helfen, dass Fiory nicht weiter gegen mich hetzen kann.

Dann darfst mich gleich auch noch melden...Dein Kommentar in Crossis Thread war unter aller S?u...und es geht darum, daß , nicht nur Du...hier gern "unsere armen, alten, kranken, obdachlosen whatever" als "Argument" gegen die Hilfe für Flüchtlinge ranziehst...während...zumindest scheint es so, wenn man andere Threads betrachtet...Euch diese "unsere armen, alten, kranken, obdachlosen whatever" im Grunde genommen sonstwo vorbeigehen...

Sage

Die Gewalt, von der Du sprichst, wirkt sich nicht noch während der Zeit der Traumatisierung aus, sondern erst sehr viel später und dann zumeist in den Familien und ggü. den eigenen Kindern. Das bedeutet es, wenn gesagt wird, dass Menschen mit Gewalterfahrungen in ihrem Leben dies später wiedergeben.

Übrigens ist das u.a. ein Phänomen, weshalb in vielen Migrantenfamilien familiäre Gewalt besteht, ebenso wie bei uns in Deutschland nach dem Krieg ganze Generationen von Kindern noch eine Prügelsrtafe und anderen Misbrauch in ihren Familien erlebten. DIESE Art von Gewalt drückt sich also erst n der nächsten Generation "so richtig" aus. (informiere dich bitte zum Thema Frauenhäusern und familiäre Gewalt in Familien mit Migrationshintergrund)

Lg
Any
Die Fachfrau für Traumata braucht mich nicht zu belehren über deren Auswirkungen und Langzeitfolgen.
Ich frage mich nur, was dein statement (und grundsätzlich finde ich es ja schön, dass du nun plötzlich deine Meinung über den Zusammenhang von Aggression und Trauma geändert hast) mit meiner Aussage zu tun hat?
Es bleibt immer noch so, dass nicht jeder Traumatisierte grundsätzlich aggressiv wird (du muss jetzt nicht ins andere Extrem fallen).
Es gibt so unterschiedliche Formen/Ausprägungen von Traumatisierungen, wie es Flüchtlinge gibt. Nicht jeder, der aus seinem Land vor Krieg flieht, ist zwangsläufig ein Gewalttäter. Weder unmittelbar noch nach langer Zeit.
Und ich möchte mich jetzt auch nicht länger mit dieser absurden Argumentation auseinandersetzen und mich dauernd wiederholen müssen.

Es werden doch ständig Entschuldigungen gesucht.
Die armen Jungs haben eben keine Beschäftigung, da werdens eben aggressiv, kann man doch voll nachvollziehen, ist einfach nur die Schuld des Staates weil keine Jobs da sind.
*ironie*

Hat irgendjemand daraus Straffreiheit gefordert?

Nur weil du dich ständig wiederholst macht es die Situation nicht wahrer.
Es ist nicht die Mehrheit, dass ist nur deine persönliche Vermutung die es an dieser Stelle zu beweisen gilt.
Also: Link? Quelle? :)
Ich lese nur von 70% an anderer Stelle sogar von 90 % Männern im Alter von 18-35 Jahren. Das diese NICHT nur friedliebend beieinander leben belegen doch die ganzen Quellen über die Vorfälle und diese sind nicht wenige, leider! Liest du die denn so überhaupt nicht? So nach dem Motto: wenn ich es nicht lese, gibt es das nicht?

Und, da es Männer sind, sind die deswegen auch mehrheitlich gewalttätig und können sich nicht benehmen? Diese Pseudo-Statistik macht DEINE Aussage, dass sie sich mehrheitlich nicht benehmen können, immernoch nicht richtig. Nochmal: Eine Sammluing von Fällen lässt sich nicht in eine gefühlte Statistik umwandeln - auch nicht, wenn man Zahlen über das Geschlechterberhältnis hat.

Habe ich bereits geschrieben. Meine Regelung wird vielleicht dem Grundgesetz nicht gerecht, aber sie würde wirken, ganz sicher sogar. Aber Deutschland ist vor lauter Zivilisation und Bürokratie zum Waschlappen geworden.

Und damit ist diese Lösung indiskutabel. Und das nicht nur, um Gesetzen trteu zu blöeiben, soindern aucvh, um sich selbst weiter in dwen Spiegel schauen zu können - Es sei denn, man stehtg zumindest dazu, dass man da diverse humanitären Gedanken anblehntz.

Einer ging jetzt kürzlich mit einer Machete in einem Supermarkt "einkaufen" und bedrohte die Kassererin damit, er wolle ihren Kopf abschlagen. Nee, nee, keine Angst, Asyl darf er trotzdem beantragen, er wird auch nicht ausgewiesen. Zur Vorsorge kam er allerdings in eine andere Stadt. Der Arme.
Wie bitte?
Der gehörte ohne Verfahren sofort in Handschellen zum Flugplatz gebracht: Ab in die Heimat! Wenn das ein Deutscher gemacht hätte, würde er wegen schwerer Nötigung, vielleicht sogar Raubes (Waffe im Spiel!) eingeknastet. Wieder mal ein rechtlicher Sonderstatus für ~linge...

Wie schon so oft gesagt: Keinem normalen Bürger vermittelbar!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben